Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

+ Antworten
38Antworten
  1. Avatar von MH82
    MH82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.11.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Hallo,

    gibt es heutzutage noch Banken, die bei einem Hauskauf sowohl den Kaufpreis als auch die Erwerbsnebenkosten finanzieren?

    Falls ja, wie hoch wäre dann ungefähr der Zinsaufschlag für einen Beleihungsauslauf über 100%? Oder ist es in diesem Fall eher ratsam die Nebenkosten separat über einen Privatkredit zu finanzieren?

    MfG

  2. Avatar von MH82
    MH82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.11.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Ich habe mich jetzt mal noch ein wenig informiert und die günstigten Möglichkeiten für die Finanzierung der Nebenkosten dürften dann ja wohl entweder ein Grundschulddarlehen auf das Baugrundstück oder ein Nachrangdarlehen sein...

    Als Anbieter für das Nachrangdarlehen hatte ich bisher allerdings nur die Hanseatic gefunden. Gibt es hier noch Banken mit besseren Konditionen?

  3. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Hallo

    warum stressen Sie sich so ab. Wir haben einen kompetenten User mit Herrn Buhlmann. Kontaktieren Sie ihn, er wird sie sicherlich sehr gut beraten. Ob Telefon oder Email kann ihnen ja egal sein. Haben auch so jeden Menge im Netz recherchiert

    viel erfolg

    Ps: Herr Buhlmann ihr link unter dem Namen funzt nicht

  4. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    ..............

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Tequila, was soll das denn jetzt? Ich wünsche mir meine Beiträge helfen weiter und animieren zu konkreten Nachfragen, sollte dies erforderlich sein.

    Ich denke viel mehr solche Beiträge mit solchen unsinnigen un unnötigen Unterstellungen erfüllen nicht den Zweck dieses Forums, als die Meinung von latinl!

  6. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Ich stelle weder Ihre Fachkompetenz noch Ihr Engagement in Frage.Es sollte doch aber jedem klar ersichtlich sein,zu welchem Zweck man hier den Namen und die kompletten Kontaktdaten hinterlässt.Hilfreiche und nachprüfbare Tipps kann man auch so geben,ohne die werbenden Zusätze.
    Nicht,dass ich generell etwas dagegen hätte.Aber solche Kommentare halte ich dauerhaft für eher fragwürdig.
    Nichtsdestotrotz habe ich meinen vorangegangenen Beitrag überarbeitet.

  7. Avatar von Trader60
    Trader60 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2012
    Beiträge
    44
    Danke
    1

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    MH62, beide Darlehen werden mit einer Grunschuld versehen. Sie können hier nicht erwarten, dass Sie Top Konditionen erhalten, darüber sollten Sie sich im klaren sein.
    Die Situation wird auch nicht besser, wenn Sie weitere Treads hier einstellen

    Erfolgreichen Tag

  8. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von tequila
    Ich stelle weder Ihre Fachkompetenz noch Ihr Engagement in Frage.Es sollte doch aber jedem klar ersichtlich sein,zu welchem Zweck man hier den Namen und die kompletten Kontaktdaten hinterlässt.Hilfreiche und nachprüfbare Tipps kann man auch so geben,ohne die werbenden Zusätze.
    Nicht,dass ich generell etwas dagegen hätte.Aber solche Kommentare halte ich dauerhaft für eher fragwürdig.
    Nichtsdestotrotz habe ich meinen vorangegangenen Beitrag überarbeitet.

    Hallo,

    Herr Buhmann präsentiert sich hier sehr Fachkompetent. Ich denke das ist Eigenwerbung genug.

    Ich wollte lediglich dem Threadsteller einen Wink mit dem Zaunpfahl versetzen

    Er hat sich die Diba im Netz ausgesucht und sucht ebenso im Netz eine Lösung nach seinem Problem. Ergo sollte er auch Mail und Telefonaffin sein


    Er kann aber auch gerne seine Baufinanzierung im Netz stricken.


    Was hat er für Nachteile Herrn Buhmann zu kontaktieren ? Gar keine. idR zahlt ja die finanzierende Bank die Provision. Wie bei all den anderen Vertragsabschlüssen die Du tätigst auch


    Er hat jetzt 2 Möglichkeiten:

    - seine Wunschfinanzierung alleine stricken
    - endlich mal einen kompetenten Ansprechpartner kontaktieren

  9. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Werter Troll,lies doch einfach mal meinen Beitrag genauer.Vielleicht hast Du,wie üblich,die entscheidenden Details überlesen.
    Bezüglich der bereits angesprochenen Fachkompetenz:Warum maßt gerade Du Dir an,das beurteilen zu können?
    Und ich habe ja bereits dargelegt,dass ich diese (von noelmaxim,Deine hingegen schon) nicht in Abrede stelle!

    Ansonsten zitiere ich gerne einmal,extra für Dich,aus den Forenregeln:
    Bitte keine Beiträge, die der reinen Bewerbung kommerzieller Produkte, Dienstleistungen, Webauftritten und ähnlichem dienen. Dies gilt auch für Signaturen, die offensichtlich nur der Werbung dienen.

  10. Avatar von MH82
    MH82 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.11.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von MH82
    Unsere Hausbank würde uns momentan nicht finanzieren. Aber wir stehen schon in guten Verhandlungen mit einem Vermittler. Hier sollen die Nebenkosten entweder über eine kurze Zwischenfinanzierung oder über einen Privatkredit abgedeckt werden.
    Soviel zum Thema "alleine stricken"

    Es ging mir ja lediglich darum noch andere Meinungen einzuholen, wie man das Problem mit den Nebenkosten am besten lösen kann...

  11. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.175
    Danke
    1019

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Lieber MH82,

    ihre Hausbank will sie nicht finanzieren, mittlerweile haben sie einen Vermittler, mich wundert es dabei etwas, dass da noch Fragen offen sind? Kann ihne diese der Vermittler nicht erörtern?

    Sie benötigen keinen Privatkredit!!! Auch kein Nachrangdarlehen, auch bekommen sie gute Konditionen, welche Frage ist jetzt nicht beantwortet?

    Was für ein Konzept hat der Vermittler ihnen denn mit welchen Konditionen vorgeschlagen?????

  12. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von tequila
    Werter Troll,lies doch einfach mal meinen Beitrag genauer.Vielleicht hast Du,wie üblich,die entscheidenden Details überlesen.
    Bezüglich der bereits angesprochenen Fachkompetenz:Warum maßt gerade Du Dir an,das beurteilen zu können?
    Und ich habe ja bereits dargelegt,dass ich diese (von noelmaxim,Deine hingegen schon) nicht in Abrede stelle!

    Ansonsten zitiere ich gerne einmal,extra für Dich,aus den Forenregeln:

    Oje der kleine Azubi ist wieder Kampfgeil

    Hmmm warum Maße ich es mir an. Vielleicht liest sich Herr Buhlmann so flüssig


    @Escorpio

    Bitte den kleinen Azubi zu entschuldigen.

    MfG
    Troll

  13. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von MH82
    Soviel zum Thema "alleine stricken"

    Es ging mir ja lediglich darum noch andere Meinungen einzuholen, wie man das Problem mit den Nebenkosten am besten lösen kann...

    tun Sie sich selbst einen gefallen und sprechen mit Herrn Buhlmann.

    Er hat schon Recht das kein Privakredit oder teures Nachranddarlehen von nöten ist

  14. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    @Troll: Dein Companero heißt Buhmann,nicht Buhlmann.Bist Du selbst damit überfordert?

  15. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von tequila
    @Troll: Dein Companero heißt Buhmann,nicht Buhlmann.Bist Du selbst damit überfordert?

    wollte dich jungen Mann nur antesten ob du auch schön mitliest. Schreibst du ein Buch über mich ?

    Und nein, bin mit Herrn Buhmann weder vewandt, verschwägert noch in der selben Kneipe aufgewachsen

  16. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Ich habe sogar schon einen Titel:"Leitfaden zur permanenten Demonstration der eigenen Unfähigkeit".Das wird streng genommen allerdings kein Buch,sondern eine Sammlung Deiner traurigen Beiträge hier.
    Aber solange Du Deine Inkompetenz nur in diesem Subforum mit beeindruckender Beharrlichkeit zur Schau stellst,soll mich das nicht weiter stören.

  17. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von tequila
    Ich habe sogar schon einen Titel:"Leitfaden zur permanenten Demonstration der eigenen Unfähigkeit".Das wird streng genommen allerdings kein Buch,sondern eine Sammlung Deiner traurigen Beiträge hier.
    Aber solange Du Deine Inkompetenz nur in diesem Subforum mit beeindruckender Beharrlichkeit zur Schau stellst,soll mich das nicht weiter stören.

    ich habe dich vorne im Vorwort bedacht und hinten einen kleinen Kapital gewidmet:

    " Dummbashen für Versicherungsazubis leicht gemacht am lebendem Beispiel "

  18. Avatar von Trader60
    Trader60 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2012
    Beiträge
    44
    Danke
    1

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Ich denke mal nun reicht es, der Austausch Eurer Intellgenz hat ja mit der Sache an sich nichts mehr zu tun, oder?
    Das wird zur reinen Profilneurotik

    Schlaft gut

  19. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Ich denke mal nun reicht es, der Austausch Eurer Intellgenz hat ja mit der Sache an sich nichts mehr zu tun, oder?
    Das wird zur reinen Profilneurotik
    Definiere Profilneurose.Genügt es Ihrem speziellen "Anforderungsprofil",wenn Sie es nötig haben,in einem Forum auf billigste Art und Weise auf Kundenfang zu gehen?
    Oh,si tacuisset!!!
    Da ist mir persönlich der Buhmann schon lieber.Im Gegensatz zu Dir weiß er wenigstens offensichtlich,wovon er spricht!

  20. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: Welche Banken finanzieren Kaufpreis + Nebenkosten?

    Zitat Zitat von tequila
    Definiere Profilneurose.Genügt es Ihrem speziellen "Anforderungsprofil",wenn Sie es nötig haben,in einem Forum auf billigste Art und Weise auf Kundenfang zu gehen?
    Oh,si tacuisset!!!
    Da ist mir persönlich der Buhmann schon lieber.Im Gegensatz zu Dir weiß er wenigstens offensichtlich,wovon er spricht!

    irgendwie leidest du an verfolgungswahn junger mann

Ähnliche Themen

  1. Welche Banken finanzieren Resthöfe

    Von gregor1980 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 14:21
  2. Nebenkosten Finanzierung

    Von matti85 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 10:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 13:43
  4. Welche KFZ sind günstig zu finanzieren?

    Von Paradiesvogel im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:12
  5. Hauskauf und Nebenkosten

    Von Silke im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:08