die Debeka die neue Central ???

+ Antworten
16Antworten
  1. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard die Debeka die neue Central ???

    Anscheinend haben Sie massiven Kundenschwund und wollen das Neugeschäft ankurbeln


    Unisex-Tarife: Krankenversicherer hübschen Policen auf - Meine Finanzen - FAZ


    Marktführer Debeka will auch dem Vorwurf der Rosinenpickerei den Wind aus den Segeln nehmen. Künftig will das Koblenzer Unternehmen jeden Arbeitnehmer ungeachtet seines Gesundheitszustands aufnehmen, sofern er den Antrag innerhalb von sechs Monaten stellt, nachdem er die Versicherungspflichtgrenze überschritten hat. Auch alle seine Familienmitglieder sollen aufgenommen werden. „Wir wollen uns dadurch keinen Wettbewerbsvorteil verschaffen, sondern den Angriff der Rosinenpickerei abwehren“, sagte der Vorstandsvorsitzende Uwe Laue am Mittwoch in Koblenz.
    Der Risikozuschlag für diese Kunden, der ihre Beiträge an ihren Gesundheitszustand anpasst, soll auf höchstens 30 Prozent begrenzt werden.

  2. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Zitat Zitat von Latinl
    Anscheinend haben Sie massiven Kundenschwund und wollen das Neugeschäft ankurbeln


    Unisex-Tarife: Krankenversicherer hübschen Policen auf - Meine Finanzen - FAZ

    Dir muss wirklich jemand das Gehirn rausgeblasen haben!

    Wenn Du schon zu dumm bist den Hintergrund eines einfach formulierten Artikels zu verstehen, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten! Hier geht es um den Erhalt der PKV im Allgemeinen!
    Eine ähnliche Öffnungsklausel gibt es für Beamte schon lange und nicht nur bei der Debeka! Andere PKV's werden diesen Aufnahmeerleichterungen folgen.

    Hier soll dem hirnrissigen Treiben der Politik, die PKV abschaffen zu wollen, gegengewirkt werden. Aber das kann so ein Visionär wie Du, mit dem Horizont einer knienden Ameise, natürlich nicht blicken!

    Übrigens hat die Debeka auch im Jahr 2012 fast 40 % des gesamten Neugeschäfts generiert. Von Kundenschwund bei der Debeka kann also selbst der blindeste Ignorant nicht reden.

  3. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Nun Mike,
    es geht hier ja auch nicht darum,eine konstruktive Diskussion zu führen.Der einzige Sinn und Zweck besteht darin,zu provozieren und einen Streit vom Zaun zu brechen.
    Ich denke,dass jedem,der sich ein wenig mit der Thematik auseinandersetzt,klar ist,dass der Schritt der Debeka ein Richtiger ist,um das System PKV wieder als die Konkurrenz/Gegenpol zur GKV zu etablieren,die Sie vor Einführung von Billigtarifen und Provisionsschinderei gewesen ist.
    PKV muss sich durch Leistung auszeichnen.
    So nebenbei:Um zu sehen,mit was für Strategen man es hier im Forum zu tun hat,sei dieser Thread empfohlen:
    https://www.finanz-forum.de/teilt_pro...ir_t10571.html
    Ein paar meiner persönlichen Lieblingszitate:
    Jetzt suche ich eben einen der ein Blankoformular macht und eine Nebenabrede Teilung der Provision. Evtl fühlt sich jemand angesprochen. Wieviel gibts bei Neuabschluß bei der DKV ? 14 Monate ? Sind ca.4k auf dem Silbertablett
    Oder
    Ich habe meinem Lieblingsuser hier im Forum einen Knochen hingeworfen. Könnte auch CFO, Selbständig oder einfach nur Lebenskünstler sein
    Don`t feed the troll.Der macht immer weiter.Das ist sein Daseinszweck.Traurig,aber wahr.

  4. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    na na na warum immer so aggresiv

    jeder liest so einen artikel anders. Die Debke ist keine Heilsarmee. Die werden sich schön die Rosinen rauspicken. Die Alt Pkvler die krank sind dürfen eh nicht wechseln. Und die jungen die wechseln dürfen und krank sind sind überschaubar

    wollte ja wieder nur die Beamten mit Zuschüssen abstauben

    Die PKV ist tot.

    PS: ein alter Bekannter hier aus dem Forum scheint nötig die Provision zu teilen. Azubisgehälter sind doch zu niedrig

  5. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Der Einzige,der hier etwas nötig hat,bist Du.Und das ist Aufmerksamkeit.Es ist schon erstaunlich,wie schnell Du es mit Deiner Penetranz geschafft hast,das Niveau des Forums in den Keller zu drücken.
    Kannst Du nicht weiter bei Wallstreet Online Dein Unwesen treiben?Da bist Du in den "Ich suche eine Freundin"-Threads deutlich besser aufgehoben.

  6. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    [... Inhalt gelöscht ...]
    Admin

    Grund:
    -Falsche Behauptungen
    -unangemessene und provokative Ausdruckweise

    User wurde ermahnt.

  7. Avatar von tequila
    tequila ist offline

    Title
    Banned
    seit
    19.04.2012
    Beiträge
    335
    Danke
    97

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Jedem halbwegs klar denkenden Menschen hier dürfte klar sein,dass niemand,der ernsthaft Seinen Vermittlerjob betreibt,ein ernsthaftes Interesse an jeglicher Form der Zusammenarbeit mit Dir hat.
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt auf Deine unseriöse Anfrage geantwortet und empfehle Dir,diese angebliche Mitteilung doch einmal zu veröffentlichen.Sei Dir hiermit gestattet.
    Ansonsten ist das üble Nachrede und eine glatte Lüge,aber wie mein Vorredner schon zu Recht sagte,ist das halt Dein geisteskrankes Niveau,geprägt von Wahnvorstellungen.
    Deinen Beitrag habe ich gemeldet.Solltest Du hier weiterhin behaupten,dass Du
    a)eine Geschäftsbeziehung mit mir unterhältst und dies nicht belegst oder
    b)behauptetst,dass ich Dich kontaktiere und das ebenfalls nicht belegst,
    lasse ich das Forum abmahnen.

  8. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Zitat Zitat von tequila
    Jedem halbwegs klar denkenden Menschen hier dürfte klar sein,dass niemand,der ernsthaft Seinen Vermittlerjob betreibt,ein ernsthaftes Interesse an jeglicher Form der Zusammenarbeit mit Dir hat.
    Ich habe zu keinem Zeitpunkt auf Deine unseriöse Anfrage geantwortet und empfehle Dir,diese angebliche Mitteilung doch einmal zu veröffentlichen.Sei Dir hiermit gestattet.
    Ansonsten ist das üble Nachrede und eine glatte Lüge,aber wie mein Vorredner schon zu Recht sagte,ist das halt Dein geisteskrankes Niveau,geprägt von Wahnvorstellungen.
    Deinen Beitrag habe ich gemeldet.Solltest Du hier weiterhin behaupten,dass Du
    a)eine Geschäftsbeziehung mit mir unterhältst und dies nicht belegst oder
    b)behauptetst,dass ich Dich kontaktiere und das ebenfalls nicht belegst,
    lasse ich das Forum abmahnen.

    na na na mein Sohn nicht wieder so beleidigend daher reden. Schön immer die Rosinen rauspicken und wehe man ist unzufrieden.


    Kann ich auch irgendwie gegen persönliche Beleidigungen vorgehen ??? Oder ist das Netz Rechtsfreier Raum ????


    Immerhin bin ich ein Assi, Schwachkopf etc.

    Lieber das als ein Geldgeiler Azubi der schön die Adresse rauszieht Weiß auch gar nicht wer behauptet hat das du es bist. hmmmmmmmmmmm da fühl sich jemand angesprochen

  9. Avatar von Leroy
    Leroy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    19.12.2012
    Beiträge
    38
    Danke
    7

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Langsam wird es echt lächerlich hier.
    Das sollte hier eine Plattform zum Informationsaustausch sein und nicht um sich gegenseitig zu beleidigen und provozieren.

  10. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Na dann tauschen Sie doch Informationen mit uns,passend zum Thema,aus!

  11. Avatar von Mike Spezi
    Mike Spezi ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.10.2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    906
    Danke
    99

    Reden AW: die Debeka die neue Central ???

    Zitat Zitat von Latinl
    Hallo

    oh welches Forum ist das ?? Kannst du was schickes empfehlen ??

    Na immerhin habe ich mit User T einen neuen Geschäftspartner in der PKV

    tja bei Geld werden die kleinen immer schwach

    Um hier Ihren Nebenkinderspielplatz, Abschluß PKV, aufzunehmen!

    Wer der Notdurft unterliegt, Sie PKV versichern zu wollen, muss wohl zum letzten Glied der sozialen Kette gehören !

    Sollte es Ihrer penetranten Oberflächlichkeit entgangen sein, dass es zu den Abschlußprovisionen und Haftungen der PKV seit April diesen Jahres
    Neuregelungen gibt! ?

    Hier mal zum Lesen! Ist einfach geschrieben und sollte deshalb auch Leuten wie Ihnen ,mit auffälliger Legasthenie, gerade noch verständlich werden!

    Was Versicherer für PKV-Abschlüsse zahlen - dvb-aktuell

    Sie wollen also Provision abkassieren!? 2 Monatsbeiträge sind Ihnen zu wenig und unter Ihrer "Würde" !? Sie zahlen z.Z. ca. 600 Euro monatlichen Beitrag?
    OK, dann habe ich echt ein Problem! Die Debeka kann dann für Sie nicht in Frage kommen. Ein Debeka-Vertriebler bekommt für den Abschluß einer PKV ungefähr die Provision, die Sie als monatlichen Beitrag entrichten. Der arme Kerl müßte also mindestens noch mal soviel drauflegen und seiner Familie erklären, dass sie jetzt ganz jämmerlich verhungern muss!

    Aber zum Glück gibt es ja noch die Gesundheitsfragen, - und da würden Sie bei mir ja direkt scheitern. Selbst ein Risikozuschlag könnte bei Ihnen nicht hoch genug ausfallen, als dass ich Sie als ein versicherbares Risiko betrachten könnte! Ihr substanzielles, in hohen Maße auffälliges Borderline Syndrom, ist ein absolut unkalkulierbares Risiko,- und gehört ganz eindeutig in die Kategorie " psychische Störungen, Nervenerkrankungen" !

    Leider nicht geil!! Abgelehnt !

    Bleibt zu hoffen, dass der arme Irre, der Ihnen hier den Arsch küssen will,
    nicht allen Aufwand umsonst betreibt! Obwohl ich mir da eigentlich ganz sicher bin!

  12. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Wer der Notdurft unterliegt, Sie PKV versichern zu wollen, muss wohl zum letzten Glied der sozialen Kette gehören !
    Aber zum Glück gibt es ja noch die Gesundheitsfragen, - und da würden Sie bei mir ja direkt scheitern. Selbst ein Risikozuschlag könnte bei Ihnen nicht hoch genug ausfallen, als dass ich Sie als ein versicherbares Risiko betrachten könnte! Ihr substanzielles, in hohen Maße auffälliges Borderline Syndrom, ist ein absolut unkalkulierbares Risiko,- und gehört ganz eindeutig in die Kategorie " psychische Störungen, Nervenerkrankungen" !

    Leider nicht geil!! Abgelehnt !
    Großes Kino,Daumen hoch
    Aber zum Glück könn(t)en Sie ja unserem Forenpsychopathen den gewünschten Hochleistungstarif jetzt anbieten
    Ansonsten bleibt wohl nur die Nichtbeachtung als einzig sinnvollem Umgang mit dem Hammerkranken.

  13. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Zitat Zitat von Mike Spezi
    Um hier Ihren Nebenkinderspielplatz, Abschluß PKV, aufzunehmen!

    Wer der Notdurft unterliegt, Sie PKV versichern zu wollen, muss wohl zum letzten Glied der sozialen Kette gehören !

    Sollte es Ihrer penetranten Oberflächlichkeit entgangen sein, dass es zu den Abschlußprovisionen und Haftungen der PKV seit April diesen Jahres
    Neuregelungen gibt! ?

    Hier mal zum Lesen! Ist einfach geschrieben und sollte deshalb auch Leuten wie Ihnen ,mit auffälliger Legasthenie, gerade noch verständlich werden!

    Was Versicherer für PKV-Abschlüsse zahlen - dvb-aktuell

    Sie wollen also Provision abkassieren!? 2 Monatsbeiträge sind Ihnen zu wenig und unter Ihrer "Würde" !? Sie zahlen z.Z. ca. 600 Euro monatlichen Beitrag?
    OK, dann habe ich echt ein Problem! Die Debeka kann dann für Sie nicht in Frage kommen. Ein Debeka-Vertriebler bekommt für den Abschluß einer PKV ungefähr die Provision, die Sie als monatlichen Beitrag entrichten. Der arme Kerl müßte also mindestens noch mal soviel drauflegen und seiner Familie erklären, dass sie jetzt ganz jämmerlich verhungern muss!

    Aber zum Glück gibt es ja noch die Gesundheitsfragen, - und da würden Sie bei mir ja direkt scheitern. Selbst ein Risikozuschlag könnte bei Ihnen nicht hoch genug ausfallen, als dass ich Sie als ein versicherbares Risiko betrachten könnte! Ihr substanzielles, in hohen Maße auffälliges Borderline Syndrom, ist ein absolut unkalkulierbares Risiko,- und gehört ganz eindeutig in die Kategorie " psychische Störungen, Nervenerkrankungen" !

    Leider nicht geil!! Abgelehnt !

    Bleibt zu hoffen, dass der arme Irre, der Ihnen hier den Arsch küssen will,
    nicht allen Aufwand umsonst betreibt! Obwohl ich mir da eigentlich ganz sicher bin!
    Hallo Mike,

    zunächst mal warum wir beim Du. Interessanter Beitrag. Hier die Zusammenfassung meiner Anfrage.

    Es haben sich 4 Versicherungsfuzzis gemeldet. Davon 2 Vermittler und 2 Stukkis ( beide MLP) . Interessant ist das nur einer die DKV anbiete ( da 4 Monate ) und 3 die Hanse ( je 6 Monate Beitrag).

    Wegen der Haftung kam nur einer auf die Idee Nebenabreden anzusprechen.

    Der Feldversuch ist gegglückt

    Zu den unten genannten kann Gesellschaften im Artikel kann man nur sagen das die meistens Gselschaften da Versicherungsbüros führen (?). Denke da wird eher für Bestandspflege gezahlt und Neuabschlüsse niedrieger verprovisioniert. Aber das können nur andere beurteilen

  14. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Es haben sich 4 Versicherungsfuzzis gemeldet. Davon 2 Vermittler und 2 Stukkis ( beide MLP) . Interessant ist das nur einer die DKV anbiete ( da 4 Monate ) und 3 die Hanse ( je 6 Monate Beitrag).

    Wegen der Haftung kam nur einer auf die Idee Nebenabreden anzusprechen.

    Der Feldversuch ist gegglückt
    .....
    Bemitleidenswertes Legasthenikerwürstchen!

  15. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Zitat Zitat von Matthew Pryor
    .....
    Bemitleidenswertes Legasthenikerwürstchen!
    oha , und wenn ich Legastheniker wäre ? bist du was besseres ohne Handicap ?

    Also ich wünsche keinem Menschen ein Handicap Und mache mich über sowas auch nicht lustig

    Aber ja , das Niveau wird hier ganz tief in den Keller gestapelt

    Ich wünsche Dir auch das beste

    PS: Du brauchst dioch hier nicht doppelt anmelden Azubi Brauchst wohl das Forum , so ganz ohne gehts dann doch nicht Tequilla oder doch Matthew

  16. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Finaler Kommentar,bevor Du für mich persönlich in der Belanglosigkeit verschwindest.
    bist du was besseres ohne Handicap ?
    Ja.
    Und mache mich über sowas auch nicht lustig
    Ich ebenfalls nicht.Daher schrieb ich ja auch:Ich bemitleide Dich.
    Aber ja , das Niveau wird hier ganz tief in den Keller gestapelt
    Ich weiß nicht.Du kommst zwar von gaaaaaaaanz weit unten,aber bis in den Keller schaffst Du es nicht hinauf.Man stapelt übrigens in aller Regel aufwärts......
    Aber es gibt hier ja zum Glück auch Teilnehmer,deren Beiträge im Gegensatz zu den Deinigen lesenswert sind und kein Augenkarzinom verursachen.
    Ich wünsche Dir auch das beste
    Dazu gehören 2.Ich habe Dir nichts gewünscht.Und falls ich,aus welchem Grund auch immer,auf diese abstruse Idee kommen sollte,wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Beste,sondern vice versa.
    Interessant ist das nur einer die DKV anbiete ( da 4 Monate ) und 3 die Hanse ( je 6 Monate Beitrag).
    Die Hervorhebungen dieser Deiner Aussage sind an Schwachsinnigkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten.Quelle?
    Denke da wird eher für Bestandspflege gezahlt und Neuabschlüsse niedrieger verprovisioniert. Aber das können nur andere beurteilen
    Schon wieder so eine "Ich hätte gerne ein wenig Ahnung,damit ich auch mal was sagen darf.Hab ich aber nicht,deswegen erzähle ich nur Sch....."-Aussage
    ohne Background.
    Aber Dieter Nuhr kennst Du mutmaßlich auch nur vom Hörensagen.
    Tschüss.

  17. Avatar von Latinl
    Latinl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    31.10.2012
    Ort
    Mainhatten
    Beiträge
    396
    Danke
    24

    Standard AW: die Debeka die neue Central ???

    Zitat Zitat von Matthew Pryor
    Finaler Kommentar,bevor Du für mich persönlich in der Belanglosigkeit verschwindest.

    Ja.

    Ich ebenfalls nicht.Daher schrieb ich ja auch:Ich bemitleide Dich.

    Ich weiß nicht.Du kommst zwar von gaaaaaaaanz weit unten,aber bis in den Keller schaffst Du es nicht hinauf.Man stapelt übrigens in aller Regel aufwärts......
    Aber es gibt hier ja zum Glück auch Teilnehmer,deren Beiträge im Gegensatz zu den Deinigen lesenswert sind und kein Augenkarzinom verursachen.

    Dazu gehören 2.Ich habe Dir nichts gewünscht.Und falls ich,aus welchem Grund auch immer,auf diese abstruse Idee kommen sollte,wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Beste,sondern vice versa.

    Die Hervorhebungen dieser Deiner Aussage sind an Schwachsinnigkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten.Quelle?

    Schon wieder so eine "Ich hätte gerne ein wenig Ahnung,damit ich auch mal was sagen darf.Hab ich aber nicht,deswegen erzähle ich nur Sch....."-Aussage
    ohne Background.
    Aber Dieter Nuhr kennst Du mutmaßlich auch nur vom Hörensagen.
    Tschüss.

    Finde ich gut tequilla das du über Menschen mit Handicap ziehst. Zeigt nur deine Eigenen Schwächen. Wohl süchtig hier nach dem Forum was

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 17:09
  2. Wie gut ist die Central Krankenversicherung wirklich?

    Von Elstmsteet_Hunt im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 08:39
  3. kündigungsstress Central Versicherung

    Von verschaukelt im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 13:31
  4. BRE Central behalten nach Kündigung

    Von Latinl im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 11:40
  5. Central PKV. Kostenübernahme

    Von alex2003a im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 12:13