Vom Millionär zum Tellerwäscher

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von nixMillion
    nixMillion ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vom Millionär zum Tellerwäscher

    Guten Tag liebe finanz-forum-Community Ich habe mal eine Frage da ich mich gerade mit o.g. Thema beschäftige, wie es zu diesem Phänomen kommen kann. (Information zu Mir, ich besuche einen Kurs in dem es sich um Phänomenologie dreht). Gibt es irgendwo eine Liste, von berühmten Menschen denen dieses Phänomen schon passiert ist über google findet man Leute aber ich hätte es gern ein wenig kompakter...., Wenn es diese nicht gibt bzw. mir hier keiner weiterhelfen kann, werde ich mir Wohl oder Übel die Arbeit machen ^^ Vielen Dank, ich freue mich auf rasche Antworten, weil mein Tag sonst noch ewig geht ^^ Sollte das o.g. Thema schon in irgendeinerweise hier bestehen, dann bitte ich um einen Verweis in Form eines Links! mit freundlichen Grüßen nixMillion

  2. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Vom Millionär zum Tellerwäscher


  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Vom Millionär zum Tellerwäscher

    Glaube sowas kann jedem passieren und schneller als man gucken kann. Meistens passiert das weil man zu schnell zu viel an andere abgibt und wie man weiß "viele Köche...". Prominente Beispiele gibt es genug.
    Gerade weil man viele Freunde hat, die alles von einem wollen. Wenn man da nicht nein sagen kann, wird es schwer sein, das Geld zuhalten.

Ähnliche Themen

  1. In 4 Monaten werde ich Millionär ich beweise es allen!

    Von wiesmann im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 11:17
  2. "Börsenqueen" Ingeborg Mootz verrät den Weg zum Millionär/in

    Von Meyer Anlegerme im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:59