alte BHW Dispo Maxx Verträge

+ Antworten
31Antworten
  1. Avatar von Christian1063
    Christian1063 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.01.2013
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard alte BHW Dispo Maxx Verträge

    Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen an die Fachleute hier im Forum.
    Ich besitze mit meiner Frau und beiden Kindern noch 4 Stk. alte Bausparverträge bei der BHW alle aus 1999, die damals als Dispo Maxx angeboten wurden und sogar der Vertreter sagte damals (ich hatte damals schon mein Haus bezahlt) haben wenn man das Darlehen nicht braucht ne gute Verzinzung. Auf jeden Vertrag sind zwischen 7 und 8 tsd. € drauf. Nun kommt es, ich bekomme dauernt anrufe von der BHW die wollen einen Vertreter vorbei schicken, und ständig bekomme ich Post von der BHW wohin das Geld ausgezahlt werden soll. Ich bin Schlosser und habe von all diesen Sachen keine Ahnung, brauche aber das Geld auch nicht weil wir alles haben was wir brauchen. Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen, und alles läuft so weiter. Muss ich mir das Geld auszahlen lassen ? und wenn ja bekomme ich auch noch die Verzinzung die 1999 Vertraglich vereinbart wurde ? nun hatte ich heute schon wieder einen Anruf (deshalb schreibe ich jetzt auch hier) mir sagte eine Dame wenn ich mir jetzt nicht das Geld auszahlen lassen würde, dann würde eine Auszahlungsgebühr fällig und die Zinsen würden eh nicht nachgezahlt, ich würde nur das bekommen was ich eingezahlt hätte, plus die Wohnbausparprämie die ja auch auf den jährlichen Auszügen drauf steht. Hat hier jemand ein paar Tip´s wie ich dem begegnen kann. Sorry, ich kann aus einen Schrott haufen einen (fast) Neuwagen machen aber mit der BHW komme ich nicht klar

  2. Avatar von AV-Planer
    AV-Planer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    154
    Danke
    19

    Standard AW: alte BHW Dispo Maxx Verträge

    Hallo Christian 1063,