Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von sundern
    sundern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia

    Hallo Leute im Forum sind ja einige die auf die Wohnungsgenossenschaft
    Saxonia reingefallen sind. Oder eben nicht unter 5 Jahren aus den Vertrag kommen . Mitlerweile bekomme ich Post mit der Aufforderung eines Rechtsanwaltest aus Hasloch den Rückstand zu bezahlen.Kredit wurde beantragt zur Absicherung die Mitgliedschaft bei der Saxonia .
    Ich möchte jetzt mit Akte 24 von SAT 1 dagegen vor gehen .
    Und dafür brauche ich soviel wie möglich Informationen Papiere Akten einfach alles was Ihr habt . Alles wird sehr diskret behandelt.
    Schreibt was die Tasten hergeben wenn es die Wahrheit ist!!!! Ich werde mich so schnell wie nur möglich bei euch melden.

  2. Avatar von Plappi
    Plappi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.12.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia

    Finde ich gut, dass du gegen so eine Wohnungsbaugesellschaft vorgehst, man sollte unbedingt sich bei soetwas zu Wehr setzen, auch mit der Öffentlichkeit. Unterstützt einen Akte 24 einem oder dokumentiert sie nur die einzelnen Schritte, die du unternimmst. Solange die Sendung dir hilft Druck aufzubauen, wünsche ich dir gutes Gelingen.

  3. Avatar von And
    And ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia

    Hallo,bin neu hier,gibt es aktuell jemanden der genau wie ich schlechte erfahrungen mit saxonia gemacht hat und mir weiter
    helfen könnte.mfg

  4. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia

    Ist doch schön, wenn eine Kreditanfrage gelingt - verstehe das Problem nicht ganz.

    Unter 5 Jahren? Dachte man sollte 18 Jahre sein um einen Kredit zu bekommen?

  5. Avatar von mgmicha
    mgmicha ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.06.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia


Ähnliche Themen

  1. Saxonia Wohnungsgenossenschaft

    Von Mütze87 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.10.2022, 17:46
  2. Saxonia e.G.

    Von da.Birgit im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:04
  3. Saxonia

    Von Monk12 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 07:39