Saxonia

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Monk12
    Monk12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.07.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hat sich erst einmal erledigt.

  2. Avatar von dkny
    dkny

    Standard AW: Saxonia

    hey,

    ich gebe dir den tip, dich an sat1 "die akte" zu wenden. ich hatte mal ein ähnliches problem mit einem versicherungsvertrag. die haben mir da geholfen und solche fälle sind genau das, was die suchen. wenn man mit den medien kommt, geben die meist klein bei.

    zu deiner versicherung gibt es keine lösung. alle versicherer übernehmen nur fälle, die mindestens 3 monate nach vertragsabschluss liegen.

    wie gesagt, akte andernfalls nicht klein bei geben. die versuchen doch immer nur einzuschüchtern und meistens steckt da nicht viel hinter... ich drücke die daumen!!!

  3. Avatar von Monk12
    Monk12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.07.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Saxonia

    Danke für den Tip.Ich habe gleich einen Beitrag ins Form geschrieben von SAT 1 akte.

  4. Avatar von Naseweis
    Naseweis ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.05.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.552
    Danke
    116

    Standard AW: Saxonia

    Hallo Monk12,

    aus Deinem Text geht leider nicht hervor, was für eine Kapital-Anlage dies sein soll.

    Gruß Naseweis

Ähnliche Themen

  1. Saxonia Wohnungsgenossenschaft

    Von Mütze87 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.10.2022, 17:46
  2. Bei Kredtanfrage gelingt!!!!!!!!!!Saxonia

    Von sundern im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 14:13
  3. Saxonia e.G.

    Von da.Birgit im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:04