für Grundstück in Cabrera/DomRep gesucht. Bestehende D/CH Urbanisation soll erweitert werden, Urbanisierungsplan Seniorenresidenzen und Interessenten für Parzellen vorhanden. Direkte Nähe zum Playa Grande und zum 18 Loch Golfplatz Rio San Juan (Top 10 weltweit). 80.000 qm, 20,- € qm. 30% Rendite, 5 Jahre absolut realistisch. Einzelgrundstücke werden hier bereits mit 50,- € gehandelt.
Habe das Projekt in allen gängigen Immobilienportalen erfolglos ausgeschrieben. Das mag daran liegen, dass die DomRep auf dem Immobiliensektor einen schlechten Ruf aufweist. Ich bin mit dem Land seit über 20 Jahren eng verbunden, habe 6 Jahre dort gelebt, pendle nun seit Jahren und werde mit Familie in absehbarer Zeit die Zelte in Deutschland abbrechen um in Cabrera zu leben und zu arbeiten.

Viele Grüße
Joachim Hessel