ETORO Betrug ?

+ Antworten
22Antworten
  1. Avatar von joan711
    joan711 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard ETORO Betrug ?

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und würde gern mal Eure Meinung wissen. Ich bin bei Etoro angemeldet und habe nun ein Feststellung gemacht, die mich sehr mißtrauig gemacht hat.

    UNd zwar geht es um folgendes Problem:

    Wie kann es sein das wenn ein Kurs steigt das Eigenkapital sinkt? Ich habe ein Video gedreht wo dieses zu sehen ist. Bei jedem Punkt den der Trade steigt wurde mir in diesem Moment etwas vom EK abgezogen. Leider bekomme ich von ETORO kein Auskunft obwohl dieser Fall gemeldet ist. Kann mir jemand das erklären?

    Mfg Joan711

  2. Avatar von marco-finance
    marco-finance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: ETORO Betrug ?

    Augen auf beim Kryptokauf!

  3. Avatar von Kramer11
    Kramer11 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: ETORO Betrug ?

    Die Lehre habe ich längst schon für mich selber gezogen. Ich könnte mich selber ohrfeigen. Aber auch in der Sache hilft mir die Antwort leider rein gar nicht weiter.

  4. Avatar von marco-finance
    marco-finance ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.07.2013
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: ETORO Betrug ?

    Ich kann dir leider auch nicht direkt sagen, wie du dein Problem beheben kannst.
    Im Normalfall hilft es immer die zuständigen Personen direkt zu kontaktieren. Diese haben in der Regel eine Antwort auf deine Frage.

Ähnliche Themen

  1. eToro - Erfahrungswert?

    Von Konkordanz im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 10:13
  2. eToro Erfahrungen

    Von fincat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 21:43
  3. Steuer & eToro (CFD Handel)

    Von mfbeuq im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 14:49
  4. Etoro

    Von Sprotte23 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 19:48
  5. eToro nur Verlust?

    Von Vegeta11880 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 01:27