Welche Prepaid Kreditkarte?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von kfj7880
    kfj7880 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Welche Prepaid Kreditkarte?

    Guten Tag,

    auf der Suche nach einer Prepaid Kreditkarte bin ich leider etwas ratlos geblieben.
    Meine Kinder sind abwechselnd mit meinem Mann und mir auf Geschäftsreisen.
    Auch kommt es vor, das Sie bei den Großeltern in den USA oder Neuseeland sind.
    Hierfür würde ich meinen Kindern gerne eine Kreditkarte beantragen.
    Ich bin es leid immer Bargeld mitzugeben.

    Folgende Kriterien sollte die Kreditkarte beinhalten:

    - Prepaid!
    - Einzahlungen auch durch fremde Konten; je nachdem wer gerade Zeit hat, zahlt auf die Karte ein.
    - Bargeldabhebung möglich
    - keine Verifizierung mit Bankkonto

    Ich finde es überaus wichtig, das meine Kinder die Kreditkarte nicht mit ihrem Konto verbinden müssen.
    Von Neteller habe ich gelesen, jedoch auch vieles Negatives.
    Wichtig ist auch, das die Bargeldabhebung in Deutschland sowie in anderen Ländern reibungslos funktioniert.

    Viele Grüße
    KFJ

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Welche Prepaid Kreditkarte?

    Hey,

    sind die Kinder über oder unter 18?

    Ich frage daher, da viele Angebote erst ab 18 zur Verfügung stehen.

    LG esco

  3. Avatar von Staubkuchen
    Staubkuchen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.01.2013
    Beiträge
    16
    Danke
    3

    Standard AW: Welche Prepaid Kreditkarte?

    Ich besitze die Net+Card von Neteller und bin vollauf zufrieden.

    Hier ein interessanter Artikel zum Thema Prepaid Kreditkarten allgemein...

    Prepaid Kreditkarte als Alternative

    Hoffe der Artikel hilft dir etwas weiter...

    *Link entfernt* escorpio

  4. Avatar von Goran
    Goran ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2012
    Beiträge
    45
    Danke
    5

    Standard AW: Welche Prepaid Kreditkarte?

    Hier ist natürlich die bereits schon gestellte Frage, ob die Kinder über und noch unter 18 sind, interessant, da nicht alle Anbieter ihre Prepaid-Kreditkarten auch für Kinder/Jugendliche anbieten.

    Einen Überblick der Anbieter, bei denen Prepaid-Kreditkarten auch für Jugendlich erhältlich sind, gibt es z.B. hier Kreditkarten für Jugendliche im Vergleich

    Allerdings ist zum Beispiel die wüstenrot Prepaid-Kreditkarte nur in Verbindung mit dem dazugehörigen Girokonto erhältlich und bei der MyPrepaid Kreditkarte sind soweit ich weiß, keine Bargeldabhebungen möglich.

  5. Avatar von Prepaider
    Prepaider ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.12.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Welche Prepaid Kreditkarte?

    Für den Fall ist wahrscheinlich die Insidecard Prepaid Kreditkarte ganz gut. Da kannst Du für die Kinder eine Partnerkarte mit-beantragen, von fremden Konten einzahlen und überall an Automaten Bargeld abheben, weil Visa (im Ausland sogar billiger)

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Kreditkarte

    Von justin242 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 10:38
  2. Prepaid Kreditkarte

    Von MarcoKirsch im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 10:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 10:32
  4. prepaid kreditkarte

    Von mikropizza im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 11:09
  5. Welche Prepaid-Kreditkarte?

    Von DVD-Brenner im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 09:07