Gründercoaching

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Jamal33
    Jamal33 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Gründercoaching

    Hallo liebe Community,

    ich führe seit 2 Jahren mein eigenes Fahrradgeschäft. Leider läuft der Laden momentan nicht so gut. Jetzt habe ich im Internet etwas über das Gründercoaching Deutschland gelesen. Ich habe jetzt eigentlich überhaupt keine Ahnung was in meinem Geschäft schief läuft. Was für einen Berater benötige ich jetzt eigentlich? Und wie viel des Beraterhonorars werden gefördert.

  2. Avatar von DerFreibierFred
    DerFreibierFred ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2013
    Beiträge
    33
    Danke
    4

    Standard AW: Gründercoaching

    Manchmal ist der beste Berater man selbst, indem man sich einmal kritisch mit dem auseinandersetzt, was man tut und analysiert, woher die angesprochenen Probleme kommen und sich dann Lösungen überlegt. Dafür muss man dann auch kein Beraterhonorar bezahlen.

    Ansonsten... frag mal bei deiner örtlichen IHK nach!

  3. Avatar von floriany
    floriany ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    3

    Standard AW: Gründercoaching

    genau, versuch vielleicht auch raus zu bekommen was Kunden über deinen Laden sagen.

  4. Avatar von nik10001
    nik10001 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.03.2010
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Gründercoaching

    Schau Dich mal bei anderen Fahrradgeschäften um und siehe die Unterschiede zu Deinem Geschäft.

  5. Avatar von josephine
    josephine ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard AW: Gründercoaching

    genau, am besten die Konkurrenz anschauen und dann besser machen

  6. Avatar von floriany
    floriany ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    3

    Standard AW: Gründercoaching

    Jep, Besser machen als die Konkurrenz ist immer hilfreich

Ähnliche Themen

  1. Gründercoaching Deutschland

    Von Martinez12 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 13:43