In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von Schmitz5
    Schmitz5

    Standard In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Einen normalen Kredit ohne Schufa zu beantragen, macht ja im Prinzip keinen großen Sinn.
    Diesen Schritt geht nur jemand, der ohnehin schon in finanziellen Schwierigkeiten ist und
    deshalb nicht auf die Schufa zurückgreifen möchte. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist,
    dass man die Finanzierung eines Autos über einen Kredit ohne Schufa laufen lässt.
    Dabei muss sich der Kreditgeber ja auch gar nicht so wahnsinnig absichern, weil er doch das
    Auto als Sicherheit haben kann. Darum wäre meine Frage jetzt, ob es auch Autokredite ohne
    Schufa in Deutschland gibt und wie die Konditionen dafür sind.

    LG,
    Schmitz

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Hey,

    das Auto ist eine "Schein"Sicherheit... faktisch gesehen, ist es überhaupt keine Sicherheit. Der "Brief" wird nur behalten, damit das Auto nicht verkauft werden kann.

    Bestes Beispiel... du kaufst dir im Januar ein Auto und fährst es im Februar ohne Vollkaskoversicherung Schrott...
    Fazit: Auto Schrott, Versicherung zahlt nichts, Kredit noch offen.... wo ist da die Sicherheit für den Kreditgeber? Zumal die Kredite ohne Schufa auf 3000 Euro begrenzt sind... Autos kosten in der Regel etwas mehr.

    Was Autokredite ohne Schufa angeht, dass habe ich noch nicht gehört... zumindest nichts was Seriös wäre. Leasing ohne Schufa soll es aber wohl bei einigen Autohändlern geben.

    btw: Ein Kredit ohne Schufa muss nicht immer heißen, dass Menschen eine schlechte Bonität hat... wenn man mal einen kleinen Kredit benötigt, kann es praktisch sein, sich ein Kredit ohne Schufa zu holen.... Man zahlt dafür zwar mehr Zinsen aber die Bonität leidet nicht darunter, was ganz praktisch ist wenn man z.B. bald ein großen Kredit z.B. für ein Auto oder Haus aufnehmen will.

    lg esco

  3. Avatar von Tom1963
    Tom1963 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.05.2012
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Ich hatte einmal ein Fahrzeug finanziert (18.000 DM), dies wurde anschließend vollkasko-versichert (Vertragsbedingungen).

    Ebenso wurde die Schufa abgefragt.

  4. Avatar von platinx
    platinx ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Ich habe dies gemacht aber nur in Verbindung einer Vollkasko. Man sieht jetzt aber häufiger private Automärkte die mit schufalosen Finanzierung Werbung machen.

  5. Avatar von PaulaLin
    PaulaLin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Also wenn du bei google "auto kaufen ohne Schufa" eingibst werden dir jede Menge Suchergebnisse angezeigt....

  6. Avatar von cashcay
    cashcay ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    ich glaube allerdings, dass dahinter nicht nur seriöse Anbieter erscheinen :/

  7. Avatar von ALWO
    ALWO ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Daumen hoch AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade beim stöbern dieses Forum gefunden, da ich wegen Leasing ohne Schufa bzw. Autofinanzierung ohne Schufa gesucht habe. Ich habe eine abslolut seriöse Firma gefunden die wirklich real soetwas anbietet. Die sind immer zu erreichen und versuchen wirklich ohne Vorkosten usw. das Beste für mich raus zu holen obwohl ich eine EV 2010 abgegeben habe!
    Versucht es mal einfach bei der AWL Leasing (habe die als Link gesetzt)

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Hallo, nicht jeder Vermittler ist unseriös. Ich kann auch Ratenkredit ohne Schufa darstellen ohne Vorkosten.

  9. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Zitat Zitat von cashcay
    ich glaube allerdings, dass dahinter nicht nur seriöse Anbieter erscheinen :/
    Ist leider wahr, wie zum Beispiel hier zu lesen:
    10*000 Euro weg: Ehepaar beim Auto-Leasing ohne Schufa abgezockt! - Job & Karriere - Bild.de

    Gell

  10. Avatar von ALWO
    ALWO ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Beitrag AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Ja das habe ich auch gefunden, auch bei ZDF Wiso gibt es Beiträge!
    Daher habe ich auch lange gesucht und kann wie gesagt die AWL Leasing nur weitergeben, hier klappt es wirkich zu 100%!

  11. Avatar von HolgerFischer
    HolgerFischer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Theoretisch lässt sich in Deutschland ein Auto auch ohne Schufa finanzieren. Über private Kredite zum Beispiel. Die Finanzierungszusage ist allerdings nicht sicher. Ein Kreditprojekt lässt sich kostenlos online einrichten. Eine Schufa-Auskunft ist dabei keine zwingende Voraussetzung.

    Möglichkeiten für private Kredite: auxmoney und smava

  12. Avatar von ALWO
    ALWO ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Beitrag AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Ich traue dem Geschäft nicht was Kredite ohne Schufa angeht, wenn also ein Fahrzeug benötigt wird, dann geht direkt zu AWL Leasing und nicht über einen Kredit den man meiner Meinung nach nie bekommt. Ist einfach meine Meinung und meine Erfahrung!

  13. Avatar von Ravemaster84
    Ravemaster84 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.07.2012
    Beiträge
    642
    Danke
    95

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Vergleich Äpfel-Birnen. Leasing und Finanzierung sind 2 unterschiedliche Modelle. Was zu einem passt, ist abhängig vom Einzelfall. Es mag wohl auch Fälle geben, wo ein Kredit ohne Schufa besser ist, wie Leasing. Nur mal so Rande.

    Übrigens wird die genannte Firma nicht mehr Kunden bekommen, nur weil man alte Beiträge aus 2012 pusht und ständig den Firmennamen erwähnen muss.

  14. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Zitat Zitat von Ravemaster84

    Übrigens wird die genannte Firma nicht mehr Kunden bekommen, nur weil man alte Beiträge aus 2012 pusht und ständig den Firmennamen erwähnen muss.
    @ALVO

    Yo man.

    Zum Erfolg fehlt euch vielleicht ein bisschen mehr Bling-Bling, wie zum Beispiel die Jungs von Auto-Leasing2Go:

    MEHMET GÖKER UND SEINE GOLDJUNGS LEASEN AUTOS BEI WWW.AUTO-LEASING2GO.DE - YouTube

    Gell (Porsche Panamera Turbo)

  15. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Nachtrag zu oben. Kredit ohne Schufa ist möglich bis EUR 5.000.

  16. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Zitat Zitat von ALWO
    das Beste für mich raus zu holen obwohl ich eine EV 2010 abgegeben habe!
    Eine laufende EV und dennoch neue "Schulden" machen, die man eigentlich gar nicht bezahlen kann weil man zuvor schon seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nach kommen konnte (daher ja die EV).

    Also nach meiner rechtlichen Auffassung wäre das Betrug an den Gläubigern der EV und ggf. Eingehungsbetrug. Aber nicht vom Kreditgeber sondern vom Kreditnehmer.... Aber ich bin ja kein Richter

    Auch ist mir nicht bekannt, dass es Kredite mit abgegebener EV gibt.... hm...

Ähnliche Themen

  1. Kredit oder Bank in Deutschland ohne Schufa?

    Von manuelaa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 08:38
  2. gibt es banken in Deutschland die ohne schufa arbeiten?

    Von Bingo33 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 11:46
  3. Können Eltern für eine Autofinanzierung eine Bürgschaft übernehmen?

    Von Marc5564 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 09:44
  4. Spielt das Einkommen eine Rolle beim Kredit ohne Schufa?

    Von Noell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:14
  5. Bietet die Targobank eine Autofinanzierung ohne Schufa?

    Von VocalHero im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.