Bietet die Targobank eine Autofinanzierung ohne Schufa?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von VocalHero
    VocalHero

    Standard Bietet die Targobank eine Autofinanzierung ohne Schufa?

    Irgendwann in den letzten Tagen habe ich gelesen, dass man bei der Targobank auch einen bonitätsunabhängigen Autokredit bekommen kann.
    Die Bonität wird aber doch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weitestgehend durch die Auskunft der Schufa ermittelt.
    Wenn es jetzt scheinbar keine Rolle spielt, wie die Bonität eines Kunden ist, kann ich dann davon ausgehen, dass die Targobank erst gar keine Abfrage bei der Schufa macht?
    Oder erfolgt das in jedem Fall, aber das Ergebnis ist irrelevant für die Gewährung des Kredits?

    Wer weiß darüber Bescheid?
    mfg.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Bietet die Targobank eine Autofinanzierung ohne Schufa?

    In der Regel werden Kredite bis 3000 Euro ohne Schufa gewährt... für ein Auto was deutlich mehr kostet... glaube ich nicht, dass es so ein Angebot wie du beschreibst gibt.

  3. Avatar von Marimore
    Marimore ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.12.2010
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard AW: Bietet die Targobank eine Autofinanzierung ohne Schufa?

    @ VocalHero:
    Ich habe weder schufafreie Kredite noch spezielle Autokredite der Targobank gefunden. Woher hast du denn deine Informationen?

    mfg
    Mari

Ähnliche Themen

  1. Onlinekredit bei der Targobank? Mit/ohne Komplettschutz?

    Von cheeseman im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 11:43
  2. Können Eltern für eine Autofinanzierung eine Bürgschaft übernehmen?

    Von Marc5564 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 09:44
  3. In Deutschland eine Autofinanzierung ohne Schufa

    Von Schmitz5 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 17:20
  4. Spielt das Einkommen eine Rolle beim Kredit ohne Schufa?

    Von Noell im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.