Welche Bank bietet eine Immobilienfinanzierung ohne Bereitstellungszinsen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Luis
    Luis

    Standard Welche Bank bietet eine Immobilienfinanzierung ohne Bereitstellungszinsen?

    Tag zusammen,

    wir haben zwar schon eine Immobilie im Auge, aber der Verkauf zögert sich wohl noch etwas hinaus, da die jetzigen Eigentümer noch nicht genau wissen, wann ihr Auslandsaufenthalt für die Firma, in der sie arbeiten, beginnt. Es wird irgendwann im nächsten halben Jahr soweit sein. Wir würden das Finanzielle aber trotzdem schon mal so halbwegs unter Dach und Fach bringen. Das heißt, wir hätten gerne die Zusage einer Immobilienfinanzierung mit der Möglichkeit der sofortigen Abrufung. Das kostet ja in der Regel hohe Bereitstellungszinsen. Gibt es aber auch Banken, die ihren Kunden das ohne diese Zinsen anbieten???

    freundl. Gr.

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.174
    Danke
    1019

    Standard AW: Welche Bank bietet eine Immobilienfinanzierung ohne Bereitstellungszinsen?

    Hallo Luis,

    diese Banken gibt es, in der Regel sind die ersten 3 Moante ja eh frei! Die bereitstellungsfreie Zeit kann man bei einer guten bekannten Bank sogar für 24 Monate wählen, dies bei tollen Konditionen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 11:06
  2. Welche Bank bietet ein Immobiliendarlehen im Ausland an?

    Von Minnie im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 14:50
  3. Welche Bank bietet den Kunden einen Sofortkredit

    Von Lukie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:03
  4. Welche Bank bietet für Fahrzeuge eine 0% Finanzierung an?

    Von Littlefoot im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:17
  5. Bietet die Targobank eine Autofinanzierung ohne Schufa?

    Von VocalHero im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 14:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.