Einkommenssteuererklärung, Jahresabschluss und Buchhaltung online erstellen lassen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Unternehmerin
    Unternehmerin ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.11.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Einkommenssteuererklärung, Jahresabschluss und Buchhaltung online erstellen lassen?

    Hallo Forenmitglieder,


    ich habe erste Erfahrungen mit Onlinediensten zur Erstellung meines Jahresabschlusses sowie meiner Buchhaltung gemacht.



    Habe einen Onlinedienstleister (steuern24.de) beauftragt und meine Unterlagen hochgeladen. Erst war ich skeptisch, doch leider habe ich keine Zeit und auch nicht die Erfahrungen in diesem Bereich.


    Ich muss zugeben, der Service ist sehr gut und die Abwicklung unkompliziert. Habe gute Erfahrungen gemacht.


    Wie sind eure Erfahrungen mit Onlinediensten?


    Beste Grüße

  2. Avatar von holgergenopka
    holgergenopka ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Einkommenssteuererklärung, Jahresabschluss und Buchhaltung online erstellen lasse

    Hi! Ich bin ja bei der-onlinesteuerberater.de Hier bekommst Du eine kostenfreie Online Buchhaltung und Seminare zu Steuer und Buchhaltung.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.


    BG Holger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:29
  3. Ärger mit dem Santander Tagesgeld Jahresabschluss 2010

    Von caribeso im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 07:58
  4. Einkommenssteuererklärung bei Zusatzrenten immer erforderlich?

    Von Sohnimex im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 15:44
  5. Abgabetermin für die Einkommenssteuererklärung in 2010

    Von Snowman im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:08