Bekomme ich kredit aus Griechenland???

+ Antworten
22Antworten
  1. Avatar von nikosavvidis
    nikosavvidis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Bekomme ich kredit aus Griechenland???

    Guten Morgen und frohes neues jahr,,,
    Ich bin 35 jahre alt..arbeite als auslieferungsfahrer hier in Dortmund..
    Bin seit langem bereit eine immobilie hier zu kaufen(finanzieren)..
    habe auch eine immobilie in Griechenland.Habe hier in Deutschland noch an die 20.000 schulden wegen einem Auto finanzirung.
    so jetzt zum Problem: wie kann ich jetzt mein traum verwirklichen indem ich mein eigenes haus hier kaufen kann in Deutschland? habe ein eigenes in Griechenland was ich noch nicht verkaufen kann!! kann ich ein Kredit in Griechenland bekommen wenn ich das haus als bürge hinterlasse?? oder kann ich einfach nur so ein Kredit bekommen um mein Kredit beim Autohaus abzugleichen?? mfg

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.872
    Danke
    517

    Standard AW: Bekomme ich kredit aus Griechenland???

    Hallo
    wenn Sie hier in Deutschland eine Immobilie kaufen möchten dann hat das nichts mit dem Objekt in Griechenland zu tun. Es kann auch nicht als Zusatzsicherheit verwendet werden.
    Sie können überlegen das Objekt in Griechenland zu verkaufen und damit den Autokredit zu bezahlen.
    Wieviel verdienen Sie denn nachhaltig monatlich am Einkommen?

  3. Avatar von nikosavvidis
    nikosavvidis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Bekomme ich kredit aus Griechenland???

    Bei Steuerklasse 1 ca 1900..
    Verkaufen geht leider noch nicht weil meine Oma da noch drin lebt..ok sie ist 83 jahre...später wenn dann bestimmt