Hilfe gesucht???

+ Antworten
47Antworten
  1. Avatar von Fennek86
    Fennek86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard Hilfe gesucht???

    Hallo Leute,

    Frohes neues Jahr 2014 erst mal,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich war über einen Längeren Zeitraum Soldat wie lange ist egal auf jeden fall lange genug das ich mir einiges an Finanziellen Rücklagen aufbauen konnte.

    Die Finanziellen Rücklagen sind Futsch da die nun alle für eine Rückzahlung drauf gingen und immer noch eine Hohe Restsumme vorhanden ist.

    Ich selbst bin nicht Kreditwürdig, hätte aber einen Kumpel der gesagt hat er würde mir Helfen nun sind wir auf der suche nach einen Seriösen Kreditgeber.

    wo wir schon geschaut haben waren

    - Meiner Bank (Targo Bank)
    - Seiner Bank (Sparkasse)
    - Auxmoney
    - Smava
    - Maxda

    Problem ist das wir nicht auf die Summe kommen die wir bräuchten.

    Denn er selbst bräuchte auch einen und würde somit dann einen Komplettbetrag aufnehmen den wir zu 4. zurück zahlen würden.

    um die aufgenommen Kreditsummer zu nennen die benötigt wird sind von 100.000 € die rede.

    Liest sich sehr Utopisch und unvorstellbar.

    Ich hoffe nur mir kann hier jemand weiter helfen???

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    Wer bietet denn bei negativer Schufa und Azubigehalt so etwas an:

    " 1. Immobilienkauf mit einer 130% Finanzierung, das überschüssige Kapital wird dann nicht für die Immobilie sondern für ein neues Auto oder eben die Rückzahlung des Darlehns / Altschulden verwendet. - Funktioniert sehr gut, in dem Fall müsste es halt eine recht teure Immobilie sein, damit die 100.000 Euro "zusätzlich" kreditiert werden, evtl. 2 oder 3 Immobilien.
    -> Zins und Tilgung kann über Mieteinnahmen laufen, also muss man wahrscheinlich zur Rückzahlung der 100.000 Euro noch nicht einmal die 700 angebotenen Euro verwenden. Die Wertsteigerung der Immobilie hilft dann zusätzlich noch Vermögen auf zu bauen. "


    Das grenzt ja schon an...

  3. Avatar von Fennek86
    Fennek86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    Immernoch nicht verstanden schon traurig.

    MEIN BESTER FREUND IST KEIN AZUBI er nimmt den Kredit auf ist das so schwer zu verstehen oder was??

    Ich versuch hier nur nach Infos aber die bekommt man hier nicht man wird nur dumm angemacht und ausgelacht echt armselig.

    Ich weiß das ich in meiner Jetzigen zeit als AZubi bis 2016 keine Kredit bekomme.

  4. Avatar von guest
    guest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2014
    Beiträge
    199
    Danke
    38

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    @ Fennek86

    Der Herr Bankkaufmann liest nur oberflächig und nicht das ganze Thema. Aus diesem Grund "weiß" er nicht mehr, wer den Kredit aufnimmt.

    Zur Schuldnerberatung über Verbraucherzentralen "if you pay eanuts, you get monkeys" - manchmal muss man etwas mehr investieren um eine hervorragende Dienstleistung zu bekommen (vgl. hierzu "Handwerkerportale und billigst-Anbieter" und die Erfahrungen der Kunden hierzu).

    Bei den "Ost-Krediten" muss man sehr hohe Zinsen bei hohem Risiko bezahlen, wenn man seinen Tilgungsplan nicht einhält.

    Die Immobilienfinanzierung ist selbstverständlich auch nicht völlig risikofrei, man muss auch hier selber den Pöter bewegen, bei "normalen" Immoscout24-Immobilien wird man kaum fündig, dass die Bank dann 125 / 130% finanziert. Es müssen schon die richtigen Objekte sein und man der Bank das Potential der Gebäude / ETW erläutern, damit man die entsprechende hohe Finanzierung bekommt.

    Auch gibt es die Möglichkeit von Blankofinanzierungen, z. B. dimag-gmbh [dot] com (ich verdiene daran im Gegensatz zu anderen NICHTS an den Links oder Empfehlungen)

    Auch hier könntet Ihr Euch einmal informieren.

    Viel Erfolg

    guest

  5. Avatar von Fennek86
    Fennek86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    Ja danke,

    aber wie gesagt:

    Ost kredite wollen wir definitiv nicht.

    Immobilie habe ich ihn gefragt will er auch nicht.

    Er versucht hat eben einen Kredit zu bekommen. Mir selber sind die Hände gebunden aber ich bin der Doofe, weil ich versuch hier nach Hilfe zu suchen und nichts richtiges bei rum kommt was er halt nicht will. Ich kann ihn zu nichts zwingen und das will ich auch nicht.

    Er muss entscheiden und er sagte mir nur er wird was finden und das sein BSV als Sicherheit das Letzte vom Letzten mittel sein soll. Ist seine sache ich rede ihm da nicht rein. Ich finde es überhaupt klasse von ihm das er sich bereit erklärt hat mir zu helfen.

    Es wäre ja auch einfacher wenn er seine 2 Kredite nicht hätte denn dann wären es auch keine 100.000,- € Kredit sondern nur 50.000 ,- € aber das Klappt so nicht.

  6. Avatar von guest
    guest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2014
    Beiträge
    199
    Danke
    38

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    Ich fürchte, es kommt ohnehin weniger auf die Anzahl der Kredite sondern viel mehr auf die gesamte Schuldsumme an. 12 Kredite à 1.000 Euro sind sicher einfacher als einer zu 100.000 Euro.

    Problem wird hier bei den Banken / Versicherungen / Privaten immer die mangelnde Sicherheit sein. Das wurde ja bereits mehrfach geschrieben und muss nicht weiter ausgeführt werden.

    Damit bleibt die Frage offen (die ich aber auch nicht weiter beantworten kann):

    Wer gibt einen Kredit über 100.000 mit der Sicherheit eines Arbeitseinkommens (und ggf. Abtretung eines BSV).

    Sorry, dass ich nun auch nicht mehr weiter helfen kann.

    guest

  7. Avatar von Fennek86
    Fennek86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.01.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    Genau darauf suche ich nun die Antwort.

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    @Fennek86, auf Ihr Problem gibt es keine Antwort.
    Auch wird heutzutage kein Ratenkredit von EUR 50.000 oder EUR 100.000 an Angestellte oder Arbeiter ausgereicht. Hier muss bankseitig alles passen.

  9. Avatar von jule-gotti
    jule-gotti ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: Hilfe gesucht???

    Was wäre denn mit einem Kredit von Privat? Da gibts auch Plattformen im Internet für. Wie ich gelesen habe,fehlen ja nur noch 30.000 euro.

Ähnliche Themen

  1. verzweifelt Hilfe gesucht

    Von Badenixe_1981 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 09:56
  2. Hilfe bei Baufinanzierung - Tipps gesucht

    Von Essen27 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:09
  3. Grundsteine legen - Hilfe gesucht!

    Von Samsa im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:03
  4. Hilfe gesucht

    Von clownfisch12 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 11:15
  5. Dringend Hilfe gesucht!!!!!

    Von Finanzniete im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:19