Kredit für Neuanfang

+ Antworten
17Antworten
  1. Avatar von cynthiafaber
    cynthiafaber ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.11.2013
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Kredit für Neuanfang

    Hallo , ich suche seit langer Zeit einen seriösen Kreditgeber . Ich benötige ein Kredit von 80.000 Euro um eine kleine Unterkunft zu kaufen und einen Kredit abzulösen. 400 Euro Monatsraten.Festes Einkommen vorhanden.Schufafrei.Da ich aus meiner Wohnung raus muss wird es knapp mit der Zeit.Ich würde mich freuen wenn es Jemanden geben würde der mir das Vertrauen schenkt mir diesen Kredit zu gewähren.
    Danke im Voraus

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Frau Faber Sie haben hier doch schon öfters angefragt. Und es kann Ihnen hier leider keiner weiterhelfen. Zumal die Rate von EUR 400 zu EUR 80.000 Kredit zu einer Art Immobiliendarlehen passt. Jedoch eine Immobilie haben Sie leider nicht zur Verfügung oder?

  3. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Auch ich suche einen Kredit oder jemanden der die Bürgschaft übernehmen würde. die Immobilie um die es sich handelt ist ein Dreifamilienhaus wovon eine Wohnung selbst genutzt werden und die anderen als Studentenzimmer (insgesamt 5 Zimmer stehn zur Verfügung) zu je 200 € Warmmiete vermietet werden sollte.Wir wären zwei Kreditnehmer. Mein Sohn mit 22 Jahren der in fester Arbeit ist, sowie ich, auch in fester Arbeit. Wir zahlen zur Zeit eine Warmmiete von 600 € und 350 €. Der Kaufpreis des Hauses beträgt 45 tausend € plus der Kosten. Über einen Miteintrag ins Grundbuch könnte man verhandeln.

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Frau Faber Sie haben hier doch schon öfters angefragt. Und es kann Ihnen hier leider keiner weiterhelfen. Zumal die Rate von EUR 400 zu EUR 80.000 Kredit zu einer Art Immobiliendarlehen passt. Jedoch eine Immobilie haben Sie leider nicht zur Verfügung oder?
    Sie möchte davon ja ein Haus kaufen. Sie fragt auch in unzähligen Foren und Kontaktanzeigen seit Monaten an. Scheinbar hat es immer noch nicht geklappt und leider kommt sie nicht auf die Idee, etwas an ihren Konzept zu ändern.

    Zitat Zitat von chrissy1956
    Auch ich suche einen Kredit oder jemanden der die Bürgschaft übernehmen würde. die Immobilie um die es sich handelt ist ein Dreifamilienhaus wovon eine Wohnung selbst genutzt werden und die anderen als Studentenzimmer (insgesamt 5 Zimmer stehn zur Verfügung) zu je 200 € Warmmiete vermietet werden sollte.Wir wären zwei Kreditnehmer. Mein Sohn mit 22 Jahren der in fester Arbeit ist, sowie ich, auch in fester Arbeit. Wir zahlen zur Zeit eine Warmmiete von 600 € und 350 €. Der Kaufpreis des Hauses beträgt 45 tausend € plus der Kosten. Über einen Miteintrag ins Grundbuch könnte man verhandeln.
    45.000 Euro für ein Haus? Was soll das den für ein Haus sein? Ein Lebkuchen Haus?

    Ansonsten verstehe ich hier das Problem nicht? Zwei feste Einkommen + eine zukünftige Immobilie als Sicherheit... Da gehen 45k locker bei der Bank durch (außer man ist verschuldet).

    Passen sie aber auf, dass mit dem Haus alles in Ordnung ist und ihr danach nicht in Reparaturkosten erstickt... 45k finde ich unrealistisch für ein ganzes Haus.

  5. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    ich habe das regelinsolvenz laufen durch meine scheidung. wenn ich jemanden finder der das vertrauen in mich setzt, werde ich alles offenlegen.
    das haus ist sicherlich renovierungsbedürftig aber da kann ich viel selbst bewältigen. ausserdem, hier am ort gibt es viele günstige immobilien. wie gesagt, ein grundbucheintrag wäre möglich zur absicherung.
    hier mal der link zum haus.

    schade, leider klappt das nicht mit dem link. :-(

    Edit: Hier ist der Link dazu 7 Zimmer Mehrfamilienhaus zum Kauf in Horb am Neckar mit ca. 2,105 qm Grundstücksfläche (ScoutId 73297359)

    LG escorpio

  6. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Habe den Link hinzugefügt. Bitte ändere diesen Beitrag nicht mehr, sonst ist der Link wieder weg.

    Hoffe für euch, dass sich jemand meldet aber bedenkt wirklich die Folgekosten bei so einem alten Haus.

    LG escorpio

  7. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    danke. :-)
    ich weiss, es ist ein altes haus. aber auch daraus lässt sich. mit etwas geduld sehr viel machen. es hat potential. die grundsubstanz ist gut. es braucht eben geduld. es muss nicht immer alles gleich perfekt sein. wichtig ist für mich nur dass die studentenzimmer fertig sind. anfragen von der dualen hochschule habe ich genug.damit ist die halbe miete schon drin wie man so schön sagt.

  8. Avatar von Yakfreak
    Yakfreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke
    2

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Und wieso finanzierst du das ganze nicht über deinen Sohn? 45000€ alleine kann man ohne probleme stemmen, gerade wenn man noch "sichere Mieteinnahmen" hat. Also wo liegt der Hund begraben?

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Schufafrei geht aber nicht. Es gibt keine privaten Investoren die einfach so EUR 80.000 geben.
    Eher besteht noch die Möglichkeit dass jemand anderes für Sie das Darlehen aufnimmt der ein monatliches Einkommen hat und Sie kaufen die Immobilie. Der Darlehensnehmer sollte natürlich "aus Ihrerm Familienumfeld kommen und ein wirtschaftliches Interesse haben ".

  10. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    es handelt sich bei mir nicht um 80 tausend sondern der kaufpreis beträgt 45 tausend plus der anfallenden kosten. mein sohn hat offiziell nur sein lehrlingsgehalt, die überstunden werden ja nicht angerechnet da sie nicht garantiert sind. ich hab jetzt wirklich schon alles versucht und gebe die hoffnung langsam auf.

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Warten Sie doch bitte ab bis Ihr Sohn die Ausbildung abgeschlossen hat? Dann besteht doch eine gute Chance.

  12. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    dann bin ich 60. da kann man nicht mehr soviel bewirken. ausserdem, wer weiss wie sich der immobilienmarkt in diesen jahren entwickelt hier bei uns?ausserdem wäre es mir eine hilfe durch das was über bleibt von der vermietung meine schulden einigermaßen zu tilgen in kleinen schritten. ich möchte meinen kindern nicht mal nur schulden hinterlassen.

  13. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Bei einer negativen Schufa und keinem Einkommen gibt Ihnen keiner ein Darlehen von EUR 80.000 bei einem Kaufpreis von EUR 45.000.
    Bitte verstehen Sie das.
    Manches kann man eben im Leben nicht umsetzen.
    Sie sind da nicht alleine.

  14. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    öhm, ich glaube, sie verwechseln da was. ich will keine 80 tausend. das ist ein anderer user. ich suche nur den kaufpreis plus der anfallenden kosten. also rund 50 tausend. und feste einkommen sind da bei uns beiden.

  15. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    @chrissy und wie hoch ist Ihr Einkommen?

  16. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    Bankkaufmann verwechselt das jetzt mit dem Beitrags-Ersteller.

    Etwas ungünstig das hier zwei Anfragen im gleichen Beitrag sind aber das ist jetzt alles so verworren, dass ich es schwer auseinander nehmen kann.

  17. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    sorry für Verwirrung

  18. Avatar von chrissy1956
    chrissy1956 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.02.2014
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für Neuanfang

    nicht schlimm. :-)

Ähnliche Themen

  1. Alten Kredit mit neuem Kredit ablösen für geerbte Immobilie?

    Von jessica.lehnich im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 16:11
  2. Bekomm ich ein Kredit trotz vorhandenem Kredit

    Von Steffem im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 00:12
  3. Kann jeder einen Kredit bei Bon-Kredit bekommen?

    Von Charlie im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:51
  4. Wie weise ich meinen Kredit als Kredit für meine Eltern aus?

    Von Philippa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:34
  5. zinsgünstigen Kredit oder zinslosen Kredit über Kirche

    Von Michi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:32