Börsenlage "AKTUELL"

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Börsenlage "AKTUELL"

    [attachment=213]

    Ich habe mal Fakten, welche in den nächsten Tagen die Börse bewegen oder eben nicht bewegen, herausgeschrieben. Sie können auf der beiliegenden Anlage eingesehen und ausgedruck werden. Ich werde dieses Thema in unregelmässigen Anständen anpassen.

    Wünsche eine erfolgreiche Woche!

    Karat
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard RE: Börsenlage "AKTUELL"

    Börsenlage aktuell

    Top: Versicherungen, Banken, Oel
    Flop: Chemie, Health, Gold, Silber

  3. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Aktienmarkt-Umfrage vom 2.9.2008

    [size=large]Aktienmarkt-Umfrage[/size]
    https://www.fuw-report.ch

    Ein Anlegerumfrage der Finanz und Wirtschaft vom 2.9.08 hat folgende Stimmungslage unter den teilnehmenden Anleger feststellen können.

    Wir haben gestern an dieser Stelle unsere Leser nach ihrer Markteinschätzung gefragt. Welche ein Wandel hat sich da vollzogen! Bei unserer letzten Umfrage am 11. August waren noch 69,3% der Teilnehmer der Ansicht, dass der SMI Mitte Juli das definitive Jahrestief geschrieben habe. Gestern waren es 82,8%. Bei 9 zur Wahl stehenden Marktthemen wurden 4 als positiv, 2 als negativ eingestuft (3 neutral). 53 Prozent der Umfrage-Teilnehmer wollen ihr Markt-Engagement während der kommenden 2 Monate ausbauen. Den Aktienanteil zu kürzen, ist gerade mal bei 9 Prozent der Antwortenden in Planung.

    Karat

Ähnliche Themen

  1. Finanzierungsmodell - Zinsanstieg aktuell?

    Von Erstfinanzierer im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 19:13
  2. Forum nicht aktuell

    Von citran im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 20:26
  3. Allgemeine Börsenlage

    Von Globalist im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 15:13
  4. Nestle aktuell

    Von cybercrash im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:09
  5. Börsenlage Schweiz

    Von Simona im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 09:12