Was bedeutet das?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Rotstift
    Rotstift ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.02.2014
    Beiträge
    31
    Danke
    1

    Standard Was bedeutet das?

    Grüß euch!

    Ich streife grad durch die ewige Wildnis des Internets, um mir das ein oder andere über Finanzen anzulernen, dadurch bin ich auch unter anderem auf dieses Forum hier gestoßen. Das Dumme teilweise ist nur, dass ich ab und zu auf Wörter stoße, die mir einfach nichts sagen. Was denke ich jetzt auch nicht so verwunderlich ist.
    Jetzt ist mir des öfteren ein Begriff aufgefallen, der mir richtig spanisch vorkommt und zwar geht es hierbei um "Krida", beispielsweise mit betrügerisch o.a. davor. Hab dazu dann auch mal eine Erklärung gefunden (-> Lion Group Europe: Schuldenlexikon ), aber die hat mir nicht so wirklich weiter gebracht!
    Könnt ihr mir denn den Begriff erklären, dass es auch ein Amateur versteht?

    Besten Dank!

  2. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    575
    Danke
    48

    Standard AW: Was bedeutet das?


  3. Avatar von soundjunk
    soundjunk ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    314
    Danke
    32

    Standard AW: Was bedeutet das?

    Also, wenn du durch die ewige Wildnis des Internets gegangen bist und dabei nicht mal bei Google auf den Wikipediaeintrag gestoßen bist, dann hast du ganz andere Baustellen...

    Hier der Beweis:
    Let me google that for you

Ähnliche Themen

  1. Maxda Kredit was bedeutet diese sms

    Von Jens829 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2021, 15:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 13:12
  3. Was bedeutet die Ergebnisstreichung für meine Aktien?

    Von Pauli843645 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 18:29
  4. Was bedeutet der Begriff Direktversicherung?

    Von Fillipo im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:11
  5. Was bedeutet der Stresstest für Banken?

    Von Kurtchen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 17:25