Mahlzeit!

Wir veranstalten am 03.04. in Wolfsburg einen Abendvortrag mit Johann C. Koeber, einem von Deutschlands besten Steuerberatern (lt. FOCUS Money) und Author des (sensationellen!) Buches "Steuern steuern" unter dem (seinem) Motto:

Steuern machen Spaß!

Dabei zeigt er Wege auf, wie man seine Abgabenlast von fast 70% auf - im Idealfall - unter 2% drücken kann und das - natürlich - völlig legal und vom Gesetzgeber so gewollt und wie man mit Hilfe dieser Ersparnis langfristig ein Vermögen im 7-stelligen Bereich aufbaut!

Ich glaube, der Uli Hoeneß würde Millionen bezahlen, wenn er so einen weitsichtigen Steuerberater gehabt hätte

Interessant ist dieses Thema für alle Selbständigen und Angestellten mit einem (mindestens) durchschnittlichen Jahreseinkommen bzw. solchen, die dieses Ziel einmal erreichen wollen.

Ich hoffe, dem einen oder andern mit diesem Beitrag einen Gefallen getan zu haben