Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von Gudrune
    Gudrune ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Servus...Ich bins wieder,
    Mir hat vorhin ein Kollege erzählt, dass er eine Schufa Auskunft eingeholt hatte und ganz baff war, dass trotz gedeckter Konten nicht die volle Punktzahl hatte.Auf seine Frage ,,Warum'' wurde ihm dann mit Sky als Grunde geantwortet...Hat das jmend von euch auch schon gehabt?
    LG

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Was heißt volle Punktzahl? 100%
    Diese erhält doch niemand im Schufascore.
    99,48% ist schon viel.

  3. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Ich verstehe das nicht, was hat Sky damit zu tun?

  4. Avatar von Torsten Breitag
    Torsten Breitag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    18.02.2014
    Beiträge
    197
    Danke
    36

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Chuck Norris soll sogar 105% Schufa Score haben, hat mir ein "Freund" erzählt.

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Herr Torsten Breitag, vielen Dank für Ihren aufschlussreichen Beitrag über Chuck Norris. Ich wusste gar nicht dass er hier in Deutschland gemeldet ist.

  6. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.964
    Danke
    201

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    @ Bankkaufmann

    Das kann auch gar nicht sein.

    Chuck Norris ist nicht in Deutschland gemeldet, Deutschland ist bei Chuck Norris gemeldet...


    Aber zum Thema:

    Handelt es sich wirklich um den Score oder um einen negativen Eintrag weil Sky nicht bezahlt wurde ??

  7. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Meint ihr hier Sky Fernsehen? Die arbeiten doch gar nicht mit der Schufa zusammen?

    Zumindest steht bei mir nichts von Sky in der Schufa und ich habe das Abonniert.

  8. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.964
    Danke
    201

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Das meinte ich ja, Abo nicht bezahlt, ausserordentliche Kündigung von SKY -> negativer Schufa Eintrag

  9. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Das wird so sein, Sky will seine Kohle und wenn man ein Abo nicht bezahlt dann können die das auch in der Schufa melden. Ist ja wie eine Art Ratenkredit ein Abosystem.

  10. Avatar von Torsten Breitag
    Torsten Breitag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    18.02.2014
    Beiträge
    197
    Danke
    36

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Wer den Post des / der TO ernst nimmt, mag sich selbst natürlich auch unheimlich ernst nehmen. Mit Humor lebt sichs leichter.

    Einfach mal schauen, welche ominösen Dinge den "Freunden" des / der TO in seinen / ihren 6 Beiträgen so passiert sind.

    Herr Hillermann, vielen Dank für Ihre Gegenfrage. Diese sollte durch Herrmueller erschöpfend beantwortet sein ...

  11. Avatar von Gudrune
    Gudrune ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Zu den ,,kuriosen Dingen'' die meinen bekannten passiert sind...Ja, deshalb frage ich ja!! Mich interessiert nunmal ob an dem ,,Erzähle'' was dran ist! Ich verstehe nicht,wo das Probelm dabei liegt? Zu dem Schufa-Eintrag...ja es ging um das Tv-Abo...mir wurde das nur so erzählt und ich wollte numal wissen,was dran ist...kam mir ohnehin spanisch vor :-D woher weiß man denn überhaupt, welche Unternehmen mit der Schufa zusammenarbeiten? PS: Abo war wohlgemerkt bezahlt...
    PPS: Liebe Grüße an chuck norris

  12. Avatar von StefanM
    StefanM ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.04.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Sky negativer Schufa Eintrag???

    Es gibt ja nicht nur die Schufa. Gerade im Onlinehandel arbeiten viele Unternehmen auch mit Creditreform Boniversum zusammen.
    Manche Unternehmen schreiben das direkt in die AGB oder Datenschutzvereinbarungen. Ob Sky dazu etwas drin stehen hat, weiß ich nicht, bin kein Sky-Kunde.

    Ansonsten sieht man es in seiner Eigenauskunft. Die Auskunftsunternehmen bieten inzwischen auch die Möglichkeit, dass man informiert wird, wenn sich Änderungen ergeben oder neue Abfragen gemacht werden.

Ähnliche Themen

  1. Hauskredit mit negativer Schufa

    Von Bcj1985 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 07:33
  2. Wohnungskauf / negativer Schufa Eintrag

    Von Klaumuc1 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.05.2019, 19:37
  3. Wohnungskauf bei negativer Schufa

    Von Julio5000 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2019, 18:25
  4. Negativer Schufa Basisscore

    Von erasmus im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 05:50
  5. Kredit ohne Schufa-Eintrag und Schufa-Prüfung?

    Von PS75 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:55