Suche Büro in Berlin

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von lotti
    lotti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Frage Suche Büro in Berlin

    Ich würde mir gerne ein kleines Büro in Berlin anmieten weiß aber nicht so recht an wen ich mich da wenden soll bzw. an wen ich mich nicht wenden soll... Ich habe mich mit einer kleinen Casting Agentur selbständig gemacht und will jetzt so richtig durchstarten.. Also könnt ihr mir eine Immobiliengesellschaft oder einen Makler empfehlen?

  2. Avatar von Espresso
    Espresso ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.05.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Büro in Berlin

    Hallo,
    schau doch mal bei berlin.de, der Seite der Hauptstadt nach Immobilienmaklern, in der oberen Leiste in Themen in Immobilien & Wohnen stehen viele Adressen.

  3. Avatar von chrisiie
    chrisiie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Büro in Berlin

    Es gibt in Berlin doch wirklich ein Überangebot an Gewerbeimmobilien. So schwer dürfte es also nicht sein die passende zu finden. Schau mal bei immocover.com/gewerbe/ Dort findest du schon mal ein paar. Ansonsten ist der Tipp mit Berlin.de nicht verkehrt.

  4. Avatar von Lucius
    Lucius ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Büro in Berlin

    bei immoscout gibt es doch auch eine gewerbe-suche. steht mit sicherheit wa passendes drin.

  5. Avatar von EngelMarco
    EngelMarco ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42
    Danke
    1

    Standard AW: Suche Büro in Berlin

    Guck mal hier: immobilienscout24.de/gewerbe/berlin,berlin/immobilien.html

Ähnliche Themen

  1. Aktenvernichter für das neue Büro

    Von jjcash im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 14:44
  2. Büro Programm

    Von friedrich1953 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 01:07
  3. Kartendrucker für das Büro?

    Von MarcelJ im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 15:50
  4. Kosten- und Prozessoptmierung im Büro

    Von Beanz im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 21:18
  5. Inkasso Büro wird benötigt..

    Von Jim123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 15:27