Hallo zusammen,

gerne möchte ich Euch Lingoschools und unsere aktuelle Crowdinvesting-Kampagne kurz vorstellen. Ich habe diesen Beitrag erstellt, da wir von Lingoschools uns Feedback, Anregungen und Kritik von Euch erhoffen.

Lingoschools ist die Plattform, um sich über Sprachreisen zu informieren und zum besten Preis zu buchen. Unsere Vision ist es, Transparenz in den bislang undurchsichtigen Markt an Sprachreisen zu bringen – und das weltweit.

Nach unseren bisherigen Erfolgen im deutschsprachigen Markt geht es nun in großen Schritten weiter. So konnten wir auch international über unseren lingoschools.com Auftritt die ersten Kunden weltweit gewinnen – unter anderem aus Usbekistan, Hongkong, Saudi Arabien und Libyen. Deshalb setzen wir auf Crowdinvesting als Finanzierungsquelle, um schnellstmöglich weitere Kunden weltweit mit englischen, spanischen, französischen, italienischen und portugiesischen Lokalisierungen anzusprechen.

Unsere Fundingschwelle von 100.000 € haben wir überschritten und nun geht es in großen Schritten in Richtung unseres Fundinglimits von 250.000 €.

Unsere Kampagne könnt ihr Euch gerne unter fundsters.de anschauen.

Wir freuen uns über Euer Feedback, Fragen und Kritik. Unsere Anschubfinanzierung ist geschafft, aber Ziel ist das Fundinglimit von 250.000 €. Um unser Geschäft und unsere Vision noch besser herauszustellen, hoffe ich auf Eure Rückmeldung und stehe gerne bei Fragen zur Verfügung.


Beste Grüße


Eric Salbert
Team Lingoschools