Mega Rendite, da fällst Du vom Stuhl!

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von SkandiPet
    SkandiPet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Geldanlage in Heimtierbranche

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    eine Mega Rendite, wo Sie vom Stuhl fallen, kann ich leide nicht bieten aber dafür eine solide Basis zum Aufbau einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung!

    ich betreibe seit 2013 einen kleinen Handel mit Heimtiernahrung, konnte aber in den letzten Monaten mehrere Hersteller aus Dänemark, Schweden, Irland, England und Kanada davon überzeugen, mich als exklusiven Generalimporteur für den deutschen Markt zu bestimmen.

    Nun habe ich also die exklusiven Vertriebsrechte, doch fehlt mir zum Auf- und Ausbau des Geschäftes, das nötige Kapital.
    Dies hatte ich im letzten Jahr zur Gründung investiert und mein Gewinn in Höhe von 5721€ aus 2013, reicht da nicht aus.

    Daher suche ich nun auf diesem Wege Risikokapital, Geschäftspartner, aktiv oder passiv, zum gemeinsamen Aufbau.

    Der Kapitalbedarf beläuft sich auf 125.000€!

    Das ist wirklich nicht wenig aber nötig, für einen guten Start.

    Bei den meisten Herstellen handelt es sich um kleine Familienbetriebe, welche in geringen Mengen produzieren und mit welchen zusammen höchstens ein Jahresumsatz von 300.000€ zu erzielen sind.

    Doch bei dem größten Hersteller, ONTARIO, Hunde und Katzenfutter, sieht die Sache anders aus, mit diesem besteht ein schriftlicher Vertrag für die exklusiven Vertriebsrechte hier in Deutschland und der Hersteller erwartet für 2017 einen Jahresumsatz von mindestens 1.500.000€.

    Ich verstehe mein Geschäft, was das Hunde und Katzenfutter betrifft, kenne den Markt und habe auch den nötigen Kontakt zu Händlern und Endkunden.
    Würde mich aber trotzdem um eine aktive Unterstützung freuen.

    Je nach Einlage würde ich den Partner mit bis zu 49% beteiligen.
    Zudem strebe ich eine langfristige Partnerschaft an!

    Ich betreibe mein Geschäft als Einzelunternehmen, eine Umfirmierung ist aber jeder Zeit möglich.

    Ich stehe für alle Verhandlungen offen.

    Als Sicherheit steht eine Immobilie, 3 Familienhaus, BJ. 1964, 11 Zimmer, ca 230qm WFL., 2014 zuletzt renoviert, auf 700qm Grundstück in bester Lage!


    Danke und Gruß

  2. Avatar von Rolli123
    Rolli123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.11.2013
    Beiträge
    21
    Danke
    1

    Standard AW: Mega Rendite, da fällst Du vom Stuhl!

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand aus dem Forum darauf anspringt aber ich wünsche Dir viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Szenaro MEGA Crash…

    Von AriPi im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 12:37
  2. !Goldmine vor Mega-Comeback = Das wird Ihr Traumgewinn!

    Von Curtis84 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 23:25
  3. savwatt - wkn: A1C70Q -Boersenplatz: Berlin - Mega

    Von TankerOne im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 14:07
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 11:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:00