Postbank Kreditbearbeitungsgebühr

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von cedrik0
    cedrik0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.08.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Postbank Kreditbearbeitungsgebühr

    Hallo,

    ich bin neu hier, weil ich gerne wissen möchte ob schon jemand die Kreditbearbeitungsgebühr bei der Postbank zurück gefordert hat und diese auch bekommen hat .

    Ich habe vor mehr als 10 Wochen einen Antrag auf Rückzahlung gestellt. 3 Wochen später einern Vertrösterbrief erhalten und dann nochmal 3 Wochen später eine weiter Aufforderung an die Postbank verschickt.

    keine weitere Resonanz .

    Was kann ich tun ? Ombudsmann einschalten ?

  2. Avatar von Jana71
    Jana71 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.09.2012
    Beiträge
    69
    Danke
    1

    Standard AW: Postbank Kreditbearbeitungsgebühr

    Die Postbank hat arg zu tun, habe auch schon 2x geschrieben. Die sind überlastet mit den ganzen Briefen, haben wohl sogar Mitarbeiter eingestellt deswegen, bitten noch immer um Geduld

  3. Avatar von Jana71
    Jana71 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.09.2012
    Beiträge
    69
    Danke
    1

    Standard AW: Postbank Kreditbearbeitungsgebühr

    mit Freude durfte ich heute feststellen, dass die Postbank mir das Bearbeitungsentgelt plus Zinsen gutgeschrieben hat.
    Schreiben hab ich dazu noch nicht, nur Geldeingang auf dem Konto

Ähnliche Themen

  1. VORSICHT Postbank Trickbetrug!

    Von Postbankkunde im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 19:09
  2. Postbank und Phishing - unbegreiflich

    Von Klingone im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 16:37
  3. Kreditbearbeitungsgebühr

    Von Chakan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 12:04
  4. Postbank Neukunden

    Von peer im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 12:51
  5. Rückerstattung der Kreditbearbeitungsgebühr abgelehnt

    Von Breeza im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 15:23