Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Carolin MA
    Carolin MA ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.08.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

    Hallo,



    ich habe ein Anliegen. Ich schreibe momentan meine Masterarbeit im Bereich der Betriebswirtschaft und bräuchte dabei etwas Unterstützung. In meiner Arbeit geht es um die zusätzliche Altersvorsorge. Dabei führe ich Interviews mit Personen, die sich selbst schon mit zusätzlicher Altersvorsorge auseinander gesetzt haben. Ich bin nun auf der Suche nach Personen, die sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen würden, um mir ein paar Fragen über ihre eigenen Erfahrungen zu beantworten.

    Die Interviews führe ich auch gerne per Telefon. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und anonymisiert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir seine Erfahrungen mitzuteilen. Bei Interesse melden Sie sich ein einfach per E-Mail an masterarbeit.altersvorsorge@web.de

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus


    Liebe Grüße
    Carolin

  2. Avatar von mikaela
    mikaela ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.09.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Zusätzliche Altersvorsorge - Masterarbeit

    Würde ich gerne machen, aber ich konnte keine eMail an diese eMail Adresse senden, da sie immer wieder zurück kam!

Ähnliche Themen

  1. Sparplan als zusätzliche Altersvorsorge

    Von matti85 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 06:23
  2. Bitte 15 bis 20 minuten Ihrer Zeit, für meine Masterarbeit! Danke!

    Von Flandern im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:07