Jemand mal mit der CortalConsors VISA-Karte mal kein kostenloses Geld bekommen?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Hopper
    Hopper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2014
    Beiträge
    59
    Danke
    3

    Standard Jemand mal mit der CortalConsors VISA-Karte mal kein kostenloses Geld bekommen?

    Ich frage obiges, wiel es in deren Flyer, ein ordentliches P/L-Verzeichnis gibt es ja nicht, ein Sternchen drin ist und mir der Support unterschiedliches sagte.

    Auf Vergleichseiten sieht man aber, dass es nicht immer kostenlos sein kann, denn die DiBa wird mit 90.000 kompatiblen Automaten angegeben und die CC mit 80.000.

    Bei der DKB gibt es ja sogar die Zusage, dass man es zurück bekommt, wenn doch mal ein Entgeld abgerechnet wird.

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Jemand mal mit der CortalConsors VISA-Karte mal kein kostenloses Geld bekommen?

    Hey,

    also ich habe diese Karte / Konto nicht aber habe schon von einigen anderen gehört, dass CC die "Automaten"Gebühren nicht erstattet.

    lg esco

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der VISA Karte: Kein Geld am Automaten, aber Betrag wird belastet?

    Von Spawnie im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 10:40
  2. Kein Geld verfügbar

    Von Sarah_ im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 14:47
  3. Kostenloses Girokonto bekommen?

    Von jolly im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:27
  4. Kann mein Sohn eine Zusatz-Prepaid-Karte bekommen?

    Von Commissario im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 14:21
  5. Meine nicht vorhandene Visa - Karte

    Von aokbdm im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 07:23