UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG hauskauf

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Neuling2014
    Neuling2014 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.08.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG hauskauf

    hallo,

    ich arbeite seit 3 monaten als geschäftsführer und bekomme ca. 3500 euro netto
    nach der probezeit (3 monate) habe ich einen unbefristeten arbeitsvertrag erhalten ich bin ledig und lebe bei meinen eltern und bin 27 jahre alt

    ich bin seit langem am sparen und ein teil hat meine eltern dazugelegt so das ich einen eigenkapital von 60000 euro habe
    nun möchte ich mir eine wohnung kaufen
    ich lebe sehr sparsam und kalkuliere alles sehr genau wenn ich mir was vorgenommen habe ausgaben habe ich so gut wie keine

    da ich aber jetzt ein neuling bin und mich nicht so gut auskenne würde ich mich freuen wenn hier erfahrene ihre meinung schreiben könnten bevor ich jetzt mit der bank einen termin vereinbare
    ich habe folgende fragen

    - wie hoch darf die immobilie sein mit meinem einkommen und eigenkapital?
    - da ich erst seit 3 monaten arbeite, wie sieht die bank das? reicht ein unbefristeter arbeitsvertrag aus oder braucht die bank schon die sicherheit das man im vorraus paar jahre gearbeitet hat??
    -auf was muss ich noch achten?
    -kann mir die bank sofort sagen ob ich den kredit genehmigt bekomme oder nicht?
    -muss eine immobilie vorhanden sein oder sagt mir die bank bis zur einer welchen summe ich mich bewegen kann??

    bitte um rat
    ich bedanke mich im vorraus

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.869
    Danke
    517

    Standard AW: UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG hauskauf