Privatkredit - Unbefristeter AV

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von StarVertreter
    StarVertreter ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Privatkredit - Unbefristeter AV

    Hallo und guten Morgen, ☀️ !

    Ich heiße Benjamin Sievers und bin 26 Jahre komme aus Erfurt und benötige einen Kredit.
    Ich arbeite unbefristet seit 2.5 Jahren in einer kleinen Marketingfirma und bekomme einfach keinen Kredit. Wie man an meinem Profil erkennen kann, teile ich nicht viel auf Facebook, aber der Schuh drückt, hier mein Geschichte:

    Ich habe einen abgezahlten negativen Schufa Eintrag von 2015 und hatte ein paar mal Inkassoschreiben wegen eines Fitnessstudios.. ergo: ist ein Kredit bekommen nicht so einfach für mich 😕

    Seit über 2 Monaten habe ich jetzt einen Kampf nach dem anderen hinter mir, mit diversen Kreditvermittlern.
    Ablehnungsgründe waren in jeder Art und Weise vertreten. Rücklastschriften beim ersten Antrag.
    Dann beim nächsten mal, 210€ für Tipico Sportwetten was nicht in Ordnung war.
    Also versuchte ich es nochmal mit sauberen Kontoauszügen.
    Endlich schien alles glatt zu laufen. Ich hatte sogar schon die Bestätigungsmail von Maxda im Postfach.
    Dann kam der Anruf „Es wurde festgestellt das sich ihr Arbeitgeber geändert hat“
    Abgelehnt 😞
    Klasse, richtig das stimmt.! Ja.
    Aber nicht wirkich, eher formal...
    Nur der Firmenname ist neu alles andere ist gleich!
    Ein neuer Salespartner/Niederlassungsleiter ist im Unternehmen entstanden, welcher mich auch wie geplant, mit besserer Postion und Gehalt + unbefristeten Arbeitsvertrag überschrieben hat.
    Das drumherum und die Sicherheit ist wie gehabt.. alle kennen sich !!
    Das gleiche Büro, die selbe Arbeit und sogar die gleiche Sekretärin.
    Leider interessierte das bei der Bank niemanden!!
    Auch nach mehreren E-Mails und Telefonaten (auch vom Chef) nichts außer 0815 Absagen.
    Keine Anstalten mal tiefer zu gehen und zuzuhören.
    Da wird einmal im Betrieb angerufen und wie ein Roboter gefragt..
    Eine kleine Abweichung: sofort abgelehnt!
    Niemand will zuhören oder erneut richtig prüfen, keiner hat Lust zu helfen, oder sieht den Menschen dahinter 😝

    Und genau deswegen melde ich mich jetzt hier!!
    Ich brauche einen Kredit von Menschen..

    Ich benötige 5000€.
    Ich werde monatlich 200€ zurückzahlen können. Die Zinsen können wir gerne verhandeln, ich bin sehr dankbar wenn endlich alles geklappt hat.
    Verträge kann ich kostenlos von einem Verwandten Rechtsanwalt erstellen lassen.

    Ich brauche das Geld um Schulden beim Staat und Privat zu begleichen.
    Finanzamt, Familienkasse, Kaution von neuer Wohnung, Ex!Freundin, Familie.(Dm für Einzelheiten wie es dazu kam &#128547
    gerade das Finazamt sitzt mir im Nacken und droht jetzt sogar mit Kontopfändung.
    Die Luft wird immer dünner.
    Ich kann aber nicht alles auf einmal zahlen und deswegen möchte ich umschulden und die Sachen die eilen sofort bezahlen.

    Ich bitte Sie um ehrliche Angebote und freue mich auf jede Antwort.
    Nachweise für alle möglichen Dinge sind natürlich kein Problem.
    Und auch sonst, einfach fragen.

    Sorry für den langen Text, is aber wichtig!!
    ganz Liebe Grüße 😊

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.882
    Danke
    517

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    Hallo StarVertreter, zuerst einmal die Info dass sich aufgrund Ihres Beitrages kein Mensch meldet und Ihnen EUR 5.000 leiht.
    Es gibt sicherlich Plattformen wo angeblich auch private Menschen Geld verleihen, doch es geht immer um das Thema Sicherheiten.
    EUR 5.000 ist ein überschaubarer Kreditbetrag.
    Wie hoch ist Ihr monatliches Nettoeinkommen?
    Haben Sie einen neuen Arbeitsvertrag erhalten?
    Haben Sie eine Schufaeigenauskunft und können alle Forderungen lückenlos nachweisen?

  3. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.564
    Danke
    104

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    Hallo,
    schön, dass du eine Liste aufgestellt hast, wem du Geld schuldest.
    Nun würde ich überlegen, wer das Geld am dringensten braucht. Deine Reihenfolge würde ich genauso sehen, also die Zahlung ans Finanzamt ist am wichtigsten, die an die Familie am unwichtigsten - aber natürlich auch wichtig.
    Wie viel schuldest du denn dem Finanzamt?
    Wenn du sagst, dass du schon "über zwei Monate kämpfst", dann müsstest du ja in der Zeit auch schon etwas Geld angespart haben. Reicht das für einen Ausgleich aus?

    PS: Wenn du in einer finanziell angespanten Lage steckst, warum lastest du dir dann noch zusätzliche Last auf? Kann die neue Wohnung nicht auch noch 1 Jahr warten?

  4. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.529
    Danke
    250

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    Der Arbeitgeber hat zumindest deine Arbeitskraft als Sicherheit. Vielleicht wäre ein AG-Darlehen eine Option.

  5. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    Parallel dazu auf jeden Fall einen Termin bei der Schuldnerberatung machen......

  6. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.772
    Danke
    55

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    An Starvertreter,

    nun ja wenn man glaubt alles machen zu müssen, da wird schon zur Monatsmitte das Geld alle! Und den Rest des Monats lebt man dann über seine Verhältnisse!
    Glauben Sie Ernsthaft, einer schmeiss ihnen das Geld nach? In ein Loch dass immer größer wird? Hey, wachen Sie auf! Lese ich ihre Zeilen verstehe ich warum die keiner bei ihnen Gläubiger werden will!
    Für ihr kaputtes Leben Sind sie selbst verantwortlich, ja warum hat sich ihre Freundin zu einer Ex verwandelt! Dass wird wohl an ihren jetzigen Lebensstil liegen! Keiner will mit einen Menschen untergehen, der dies nicht selbst rafft!

    Sie verschließen ihre Augen vor ihren eigenen "Burn out", oder einer Vorstufe davon! Raffen Sie es dieses erstmal, sonst sie bald reif für die Klappsmühle!
    Lese ich ihre Nachricht, so kommt mir es so bekannt vor! Wenn die 3. bis 5.000 € monatlich nicht ausreichen! Ich armer Hund, heißt es da! Aber bei sich selber die Schuld suchen? Fehlanzeige!

    Lernen Sie erst mal mit ihren Geld umzugehen, so mit 410 € monatlich! Das ist der Hartz IV Satz zum Leben für ein Monat!

    Wenn ich weiter lese, erklärt sich auch warum Sie das Darlehn nicht bekommen und das gleichzeitige Problem Ihrer Person und des Gläubigers ist :"Ihre Spiel- und Selbstdarstellungs-sucht!"
    Ihre Sucht, alles haben zu wollen, hat Sie und ihre Freundin entzweit! Und jetzt stehen Sie vor den 1. Scherbenhaufen und wissen nicht weiter?

    Hey, einzig was hilft den Turbogang auszuschalten!

    Weg mit dieser Scheisse:

    - App "Tipico"
    -
    Fitnessstudios
    - Netfilx, Amazon..
    - Ratenkredite
    - Handy weg
    - Urlaub auf Jahre gestrichen
    - .....

    alles was monatlich nur angeblich wenig kostet, treibt sie in den Bankrott, weil sie schon längst die Übersicht über ihre Kosten verloren haben!

    Denn in der Klappsmühle nützt dies nicht und es ist daher nutzlos weiter zu bezahlen. Um bei der Entlassung aus der Klappse noch weitere und höhere Schulden zu haben, lohnt sich nicht!

    Einzig hilft vorläufig ihre Familie aus der Klemme, was ihnen auch nicht hilft, sie würden ja so weiter Schulden machen! Weil es ja so bequemen ist!

    Oder ein Kredithai hilft sehr gerne aus, so mit 10 % Zins pro Monat aus! Und bei "Zahlungsunwilligkeit" hilft dann der eigene ausländische Inkassodienst, des Kredithais, sehr gerne immer weiter. So mit Schlagstock, E Schoker oder ein kleinkalibiger Ballermann, dies treibt Sie dann an zusätzlich zu arbeiten an. Nach ihren eigentlichen Beruf, weitere Stunden abzuarbeiten!

    Wenn Kunden ihres Typus immer sagen:"Ich werde mich ändern!"; wenn ich dafür jedes mal einen davon mit den Schlagstock eins auf seine Maul hauen dürfte, so müssten etliche dieser Scheinkunden mit einer eingeschlagen Fresse, durch die Gegend rennen.

    Glauben sie eigentlich was für ein Kunde Sie noch sind! Mit einer Schufaauskunft von 80 %, sind Sie weder Kreditfähig, noch Versicherungsfähig!

    Klären Sie dies umgehend mit den Finanzamt vereinbaren Sie eine Ratenzahlung! Überweisen Sie Pünktlich und Eurogenau! Und den Rest wie oben beschrieben ausführen! Sonst Sie sehr bald beruflich und persönlich erledigt!

    Bruno68

  7. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.882
    Danke
    517

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    Sehr gut geschrieben. Man benötigt kein Amazon Prime oder Netflix oder Handy neustes Modell mit EUR 40 im Monat oder so.....

    Mit einem Schufascore von 80% jedoch Bruno68 ist man sehr wohl kreditfähig...Im Baufinanzierungsbereich auf jeden Fall...Es kommt hier eben immer auf die Gesamtkonstellation an.
    Doch der Forenstarter hat ja keine Immobilie. Doch pauschal kann man Ihre 80% so nicht bestätigen, deswegen mein Einwand.
    Beweis leicht möglich. Die ganzen Kunden mit Immobilien die bischen Zahlungsprobleme haben und wieder auf den richtigen Weg gebracht werden.

  8. Avatar von Michel1978
    Michel1978 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2019
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Privatkredit - Unbefristeter AV

    Zitat Zitat von bruno68
    An Starvertreter,

    nun ja wenn man glaubt alles machen zu müssen, da wird schon zur Monatsmitte das Geld alle! Und den Rest des Monats lebt man dann über seine Verhältnisse!
    Glauben Sie Ernsthaft, einer schmeiss ihnen das Geld nach? In ein Loch dass immer größer wird? Hey, wachen Sie auf! Lese ich ihre Zeilen verstehe ich warum die keiner bei ihnen Gläubiger werden will!
    Für ihr kaputtes Leben Sind sie selbst verantwortlich, ja warum hat sich ihre Freundin zu einer Ex verwandelt! Dass wird wohl an ihren jetzigen Lebensstil liegen! Keiner will mit einen Menschen untergehen, der dies nicht selbst rafft!

    Sie verschließen ihre Augen vor ihren eigenen "Burn out", oder einer Vorstufe davon! Raffen Sie es dieses erstmal, sonst sie bald reif für die Klappsmühle!
    Lese ich ihre Nachricht, so kommt mir es so bekannt vor! Wenn die 3. bis 5.000 € monatlich nicht ausreichen! Ich armer Hund, heißt es da! Aber bei sich selber die Schuld suchen? Fehlanzeige!

    Lernen Sie erst mal mit ihren Geld umzugehen, so mit 410 € monatlich! Das ist der Hartz IV Satz zum Leben für ein Monat!

    Wenn ich weiter lese, erklärt sich auch warum Sie das Darlehn nicht bekommen und das gleichzeitige Problem Ihrer Person und des Gläubigers ist :"Ihre Spiel- und Selbstdarstellungs-sucht!"
    Ihre Sucht, alles haben zu wollen, hat Sie und ihre Freundin entzweit! Und jetzt stehen Sie vor den 1. Scherbenhaufen und wissen nicht weiter?

    Hey, einzig was hilft den Turbogang auszuschalten!

    Weg mit dieser Scheisse:

    - App "Tipico"
    -
    Fitnessstudios
    - Netfilx, Amazon..
    - Ratenkredite
    - Handy weg
    - Urlaub auf Jahre gestrichen
    - .....

    alles was monatlich nur angeblich wenig kostet, treibt sie in den Bankrott, weil sie schon längst die Übersicht über ihre Kosten verloren haben!

    Denn in der Klappsmühle nützt dies nicht und es ist daher nutzlos weiter zu bezahlen. Um bei der Entlassung aus der Klappse noch weitere und höhere Schulden zu haben, lohnt sich nicht!

    Einzig hilft vorläufig ihre Familie aus der Klemme, was ihnen auch nicht hilft, sie würden ja so weiter Schulden machen! Weil es ja so bequemen ist!

    Oder ein Kredithai hilft sehr gerne aus, so mit 10 % Zins pro Monat aus! Und bei "Zahlungsunwilligkeit" hilft dann der eigene ausländische Inkassodienst, des Kredithais, sehr gerne immer weiter. So mit Schlagstock, E Schoker oder ein kleinkalibiger Ballermann, dies treibt Sie dann an zusätzlich zu arbeiten an. Nach ihren eigentlichen Beruf, weitere Stunden abzuarbeiten!

    Wenn Kunden ihres Typus immer sagen:"Ich werde mich ändern!"; wenn ich dafür jedes mal einen davon mit den Schlagstock eins auf seine Maul hauen dürfte, so müssten etliche dieser Scheinkunden mit einer eingeschlagen Fresse, durch die Gegend rennen.

    Glauben sie eigentlich was für ein Kunde Sie noch sind! Mit einer Schufaauskunft von 80 %, sind Sie weder Kreditfähig, noch Versicherungsfähig!

    Klären Sie dies umgehend mit den Finanzamt vereinbaren Sie eine Ratenzahlung! Überweisen Sie Pünktlich und Eurogenau! Und den Rest wie oben beschrieben ausführen! Sonst Sie sehr bald beruflich und persönlich erledigt!

    Bruno68
    Bruno68 trifft den Nagel auf den Kopf

Ähnliche Themen

  1. Privatkredit?

    Von wer im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2020, 14:01
  2. UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG hauskauf

    Von Neuling2014 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:27
  4. Privatkredit

    Von mrGrim im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 09:58