Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von unicum66
    unicum66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

    Danke für Ihre Hinweise !
    Ich bin hier offensichtlich fast einem Schwindel aufgesessen.
    Zum Glück ist noch keiner zu Schaden gekommen !
    MfG

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

    .... und der afrikanische Partner sitzt in Nigeria und "vera....t" die Anleger über die best bekannte Nigeria Connection.

    Oder die ganze Sache funktioniert, bis der "Schneeball" platzt. Auch Goldwerte entickeln sich nicht immer in eine Richtung.

    Zudem gilt immer noch die alte Gleichung: Hohe Rendite = Hohes Risiko. Mit 14% Rendite ist das Verlustrisiko als hoch einzuschätzen.

    Ich würde mich hierin nur beteiligen, wenn ich nach einem Totalverlust der Investitionssumme ruhig weiterleben könnte.

    MFG CFO

    PS: Tipp an die italienischen Banken weitergeben, die müssen noch dringend saniert werden.

  3. Avatar von unicum66
    unicum66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.11.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

    Hallo CFO,
    Nigeria liegt in Westafrika und unser Partner ist die Regierung in Zentralafrika.
    Wir kaufen dort lediglich unser Rohgold und aufgearbeitet zum zertifizierten Goldbarren wird es in in einer der weltgrößten Raffinerie in Tessin/Schweiz, dort wird es auch kostenfrei gelagert.
    Der Wert des gelagerten Goldes dient als Gegenwert für einen Lombardkredit zum weiterem Ausbau unseres Goldhandels !
    Daraus entsteht der Erlös, unabhängig vom Goldpreis!
    Sie dürfen auch gern einmal nach Adamasswiss googeln, ich darf hier leider noch keine Link s einstellen.
    Mit freundlichem Gruß
    Gerolf Stach

  4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

    Aber ich darf links reinstellen. Nach 15 min googeln vergeht einem der "Appetit" zu investieren. Ein kleines Beispiel gefällig?

    Schwyz: Der Schwindler kanns einfach nicht lassen - Beobachter

    Es ist quasi vergleichbar mit Josef Blashchak und seiner Dividium - einfach alles Rauch und Schall.

    MFG CFO

    PS: Zufälligerweise lebe ich in der Gegend des Sitzes der Adamasswiss. Ich kenne auch den Anwalt, der das Domiziel gewährt, persönlich. Werde in bei Gelegenheit auf diese Firma ansprechen.

  5. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

    Lieber Direktion Leiter (was soll das überhaupt sein?), ich frage mich, wenn Sie annähernd 20 Millionen an Provisionen verdienen wieso Sie sich kein Personal leisten können welches dummdreiste Beiträge in Foren veröffentlicht?

    Es ist doch ziemlich schade, dass Sie ihre wertvolle Zeit für so etwas hergeben müssen.

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Altersvorsorge neu überdenken ! Investieren Sie in Gold mit 14% Erlös jährlich !

    @unicum66
    Da sind wir aber froh, dass hier noch die Erkenntnis vor der Erfahrung eintrifft, denn:
    Erkenntnis ist das Edelste, Abgucken ist das Bequemste und Erfahrungen sammeln das Bitterste.

    Wenn das Geld mal weg ist, dann ist es weg.

    MFG CFO

    PS: Die Firmenadresse in Zug ist ein professioneller Telefonservice-und Briefkasten-Anbieter.

Ähnliche Themen

  1. Investieren in Gold/Rohstoffe

    Von Data_Life im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 15:30
  2. Altersvorsorge Gold und Silber

    Von Sonnentime im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 11:59
  3. in gold investieren?

    Von 1cent im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:12
  4. Meine Altersvorsorge überdenken

    Von badjudge im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 17:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:08