Zahnzusatzversicherung

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Angka
    Angka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2014
    Beiträge
    144
    Danke
    1

    Standard Zahnzusatzversicherung

    Zahnzusatz :
    Bei 3 Fehlenden Zähnen wird in den ersten 8 Jahren jährlich nur jeweils bis €.400,- Leistung gewährt.
    Das deckt nicht einmal den Jahresbeitrag.
    Da macht der Kunde doch 8 jahre lang nur Verluste, was macht das für einen Sinn ?

  2. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Zahnzusatzversicherung

    Soviel Sinn wie die überwältigende Mehrzahl ihrer hier gestellten Fragen:keinen.Wie wäre es zur Abwechslung mit etwas Bemühen ihrerseits,verwertbare Informationen zu liefern?

  3. Avatar von Angka
    Angka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2014
    Beiträge
    144
    Danke
    1

    Standard AW: Zahnzusatzversicherung

    Welche Infos sollen denn sein, konkreter Namen soll/darf ja nicht geliefert werden ?

  4. Avatar von uwehaensch
    uwehaensch ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.06.2014
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    623
    Danke
    113

    Standard AW: Zahnzusatzversicherung

    Zitat Zitat von Angka
    Zahnzusatz :
    Bei 3 Fehlenden Zähnen wird in den ersten 8 Jahren jährlich nur jeweils bis €.400,- Leistung gewährt.
    Das deckt nicht einmal den Jahresbeitrag.
    Da macht der Kunde doch 8 jahre lang nur Verluste, was macht das für einen Sinn ?
    so Keinen !
    Es gibt aber durchaus Zahnzusatztarife die auch bei 3 fehlenden Zähnen keine weiteren (außer die im Tarif sowieso schon enthaltenen) Obergrenzen bezüglich der Erstattung in den ersten Jahren haben.
    Neben der Anzahl der fehlenden Zähne müssen aber auch noch andere Kriterien für die Annahmefähigkeit geprüft werden (z.B. Zahnersatz älter als 10 Jahre, Anzahl der Kronen / Brücken, usw.)

  5. Avatar von Angka
    Angka ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2014
    Beiträge
    144
    Danke
    1

    Standard AW: Zahnzusatzversicherung

    Danke für verwertbare Antwort

Ähnliche Themen

  1. Zahnzusatzversicherung

    Von Mona64 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2021, 16:37
  2. Zahnzusatzversicherung

    Von rheingeist im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2021, 11:56
  3. Zahnzusatzversicherung

    Von seppmeier im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 11:49
  4. Zahnzusatzversicherung

    Von Flexy im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 14:50
  5. Zahnzusatzversicherung!

    Von Annabella im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:15