MyFinance Erfahrung

+ Antworten
125Antworten
  1. Avatar von dom_auditore
    dom_auditore ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard MyFinance Erfahrung

    Guten Tag,
    Ich habe über Certo Finanz eine Kreditanfrage an die Firma Myfinance geschickt. Heute hatte ich einen Kreditantrag in der Post, mit allen Daten, wo nur noch meine Unterschrift fehlt. In dem Schreiben wird öfter erwähnt dass "es sich um eine verbindliche Zusage handelt, und die Ablehnung ausgeschlossen ist." Zudem wird auch eine Bearbeitungsgebühr von insgesamt 234,19 € verlangt.
    In den AGBs steht, dass ich eine 2-wöchige Kündigungsfrist habe, und im Falle einer Kündigung bin ich als Aufftraggeber zur Zahlung des entstandenen Schaden verpflichtet.
    Was bedeutet das jetzt genau, und was soll ich am besten tun?

  2. Avatar von Una
    Una ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.07.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: MyFinance Erfahrung

    Hallo,

    Ich bin 2016 in die Falle getreten und habe 255,25 EUR an den Postboten bezahlt gehabt. Als ich eine Minute danach ein flaues Gefühl im Magen hatte, googelte ich und lass Betrug. Obwohl ich den Widerruf gemacht hatte, bekam ich keine Antwort und auch nicht mein Geld zurück. Ich ging zum Anwalt und reichte Klage mit meiner Rechtsschutzversicherung ein. Ich bekam den Titel zur Vollstreckung meiner Forderung nach über 1,5 Jahren. Mein Anwalt in Deutschland konnte nun nicht weiter gehen und somit kümmerte sich meine Rechtsschutz um einen Anwalt in der Schweiz. Heute nach fast 2 Jahren, bekam ich mein Geld zurück. Ich rate jedem, der dort reingefallen ist, kämpft mit eurem Anwalt bis zum Schluss, damit rechnen die nicht und wir können Sie gemeinsam dingfest machen, damit die ins Gefängnis kommen. Betrug im großen Stil!!!! Finger weg für alle, die sich vorher belesen.

  3. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Beitrag AW: MyFinance Erfahrung

    Posting 61 und 70 was gemacht wurde. Dabei ist Posting 51 sehr Interessant !!

    Posting 75 war das letzte schreiben was ich erhalten habe und warf den Brief weg. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.

  4. Avatar von BenL69
    BenL69 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: MyFinance Erfahrung

    Hallo Bankkaufmann,

    Ich habe einen Kreditantrag durch Noricus Finanz beantragt am 14.09.2018, und Noricus Finanz hat mich weitergeleitet an yourfinanceag, habe am gleichen tag ein Email bekommen mit vermittlervertrag als Anhang zu unterschreiben lassen
    Habe ich mit bekommen das ist nur Abzocker sind, gestern habe ich einen Erinnerung bekommen per Email das ich den Vertrag ausfüllen und zurück senden sollte, und per Post. Ich habe nichts unterschreiben, so lang ich nicht unterschreibt kann
    normalerweise nichts passieren? Soll ich wieder ignorieren oder soll ich trotzdem ein Widerruf hin schicken? Gruß BenL69

  5. Avatar von ozsome
    ozsome ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: MyFinance Erfahrung

    Hallo,
    ich hoffe hier liest noch jemand mit. Wollte mir bei Noricus Finanz ein Angebot einholen und hab danach direkt festgestellt, dass es Scam ist. Hab die Versicherung schon bei der Angebotseinholung abgelehnt.
    Nun hab ich die Mail bekommen für eine Finanzsanierung, in der "Finanzen im Griff Vermittlungsges. mbh" mir ein Abo für mein "persönliches Finanzmanagement" anbietet mit der Bitte um Unterschrift und Rücksendung.

    Ich werde nichts unterschreiben und denen senden. Falls Sie mir irgendwas versuchen per Nachnahme zu schicken, werde ich das ablehnen und sollten Sie mir ein Vertragsmuster nochmal per Post normal zusenden, werde ich dieses getrost ignorieren.

    Erwartet mich nun irgendwas? Eigentlich ja nicht, oder? Ich habe und werde ja nichts unterschreiben oder zusenden.

    Freundliche Grüße,
    ozsome

  6. Avatar von Marktwaechter
    Marktwaechter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: MyFinance Erfahrung

    Liebe Ratsuchende,

    als Marktwächter beobachten wir das Problemfeld "Unseriöse Kreditvermittler und Finanzsanierer" regelmäßig.
    Melden Sie Ihr Anliegen einfach über unser Beschwerdeformular: https://www.marktwaechter.de/mitmach...hwerdeformular

    Anbei auch bisherige Informationen auf unserer Seite:

    https://www.marktwaechter.de/pressemeldung/geschaefte-mit-der-armut

    Viele Grüße!

  7. Avatar von Marktwaechter
    Marktwaechter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: MyFinance Erfahrung

    Als Marktwächter beobachten wir das Problemfeld "Unseriöse Kreditvermittler und Finanzsanierer" regelmäßig.
    Melden Sie Ihr Anliegen einfach über unser Beschwerdeformular: https://www.marktwaechter.de/mitmach...hwerdeformular

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung OLB

    Von Schulze im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 16:46
  2. Myfinance

    Von capri im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 08:04
  3. Kreditangebot von Myfinance

    Von Sigmar39 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 13:02
  4. Erfahrung mit LBS-Sonderkreditprogramm

    Von sonic7 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 05:00
  5. Wer hat Erfahrung mit....?

    Von Alashyan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 08:52