Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von allerley
    allerley

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @ Schneemann > Hier "diskutiert" sicher nicht die Allgemeinheit, sondern ein paar wenige Trommler glauben mit vielen Worten DC schlecht machen zu können. Auch für Dich noch einmal: Behautungen sind keine belegbaren Tatsachen! CFO bringt wenigstens die Links, Du aber nur leere Worte! Sorry!
    Hier ein Beispiel für Dein Halbwissen:
    DC hat den Firmensitz in UK und die FSA hat sehr wohl die Genemigung erteilt!
    Die FINMA ist völlig irrelevant und kann höchstens bewirken, dass DC die Zweigniederlassung in CH aufgiebt, sonst garnichts.
    Übrigens vielen Dank für die "Investitionsberatung" eines solchen "Fachmanns", das ist genau das Niveau auf dem sich all Deine anderen Beiträge bewegen.

    @ onki > Ich stimme absolut zu! Jeder sollte das tun was er für richtig hält und seine eigenen Entscheidungen treffen und auch Andere eigene Entscheidungen treffen lassen!

    @ CFO > Super, Schneemann hatte den Hoffnungsschimmer vom "Allconi-Bankdirektor" (hihi) Öl auf's Feuer (oder besser kleinen Funken) zu bekommen, da machst Du alles zunichte.
    - Financial Supervision Commission > der Link bringt nichts!
    Dann kommst Du mit Abacus daher? Wie willst Du bloß wissen wo und wie DC seine Finanzen verteilt hat, wenn Du nie Kontakt hattest? ...außer Du hast einfach eine blühende Phantasie. Auch was Schönes, ich freu mich für Dich!

    In Vorfreude auf die kommenden Beiträge
    allerley

  3. Avatar von sbs
    sbs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    An die Befürworter von DC:

    - Die Dividium Capital hatte in der Schweiz eine Tätigkeit ausgeführt für welche sie keine Erlaubnis hatte, deshalb hat die FINMA eingegriffen.

    - Herr Blashchak ist wegen Wirtschaftskriminalität in der Bundesrepublik hinter Gittern gesessen. Der Kommentar auf der Webseite "dies sei eine private Angelegenheit" ist geradezu eine Frechheit. In der Bundesrepublik darf jemand wie Herr Blashchak Jahre nach seiner Verurteilung nicht mal mehr eine GmbH eröffnen - warum? Weil der Deutsche Staat verhindern will, dass Menschen die Wirtschaftskriminalität begangen erneut zu Tätern werden und weitere unschuldigen Anleger ausbeuten.

    - Die Dividium Capital auf der Isle of Man ist eine Briefkastenfirma.

    - Hier wird immer von Banklizenz gesprochen - so was gibt es nicht zu kaufen - vielmehr muss man bestimmte Prüfungen etc. über sich ergehen lassen. Etwas was die Dividium wohl nicht tut.

    - Die Dividium Capital auf Mallora ist ein Bootsverleih

    Jemand der bei diesem Laden sein Geld investiert muss sich schon fragen - wie naiv er eigentlich ist. Bei einer herkömmlichen Bank mögen die Zinsen zwar nicht hoch sein - aber man verliert bei einer Sparbuchanlage kein Geld. Die Anleger von DC werden ihr komplettes Geld verlieren - sie sind einem Schneeballsystem aufgessen das von einer Horde von Wirtschaftsverbrechern geleitet wird.

    Diese Verbrecher argumentieren immer in eine andere Richtung:
    Mal haben Sie eine Goldmine, dann ein Betonmischwerk, dann eine super Software für Aktienspekulation, etc. bei allem machen sie aber Gewinne - klar sie sind ja die Besten und das Geld ist natürlich sicher.

    Ich sag nur eines Verbrecher!!!!! Bekannte von mir haben viel Geld bei DC angelegt, sollte im Rahmen des bald kommenden Insolvenzverfahrens nur ein geringer Teil zurückerstattet werden, werde ich persönlich gegen die Betreiber von DC Strafanzeige erstatten!

  4. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @allerley
    Dass der link des FSC, Isle of Man lein resultat zum mehrfach erwähnten Fund zeigt, sagt Vieles.

    Dass sich die Dividium bzgl Volllizenz Bank auf die Allconi Bank bezieht, sagt noch mehr. Ich denke nicht, dass Schneemann einen Hoffnungsschimmer bzgl der Bank hatte, sondern lediglich abklären wollte, ob hier noch weitere Informationen erhältlich sind. Fast könnte man annehmen, dass dieses mail von Gast aus dem Dividium Dunstkreis stammt, denn dort wusste man mit Bestimmtheit auch, dass dieses Institut unter Beobachtung ist.

    Mit keinem Wort habe ich erwähnt, wohin die Dividium ihr Geld verteilt. Die Abacus offeriert lediglich den Briefkasten auf der Isle of Man. Da empfehle ich einfach mal, die Isle of Man Adresse zu googeln.

    Die Bemerkung "dann zieht man sich halt aus der Schweiz zurück" ist wieder bezeichnend. Die ach so bösen Behörden haben die guten Absichten nicht erkannt und jetzt flüchtet man in den Wald, wie einst Robin Hood und schlägt dann gegen die so ungerechte Welt des Goliath's zurück.

    Auf solche "Wohltäter" kann die Menschheit sehr gut verzichten. Leider gehen die Strafverfahren gegen solche Verbrecher viel zu lange, so dass eine Neuauflage unter anderem Namen sicher schon in der Vorbereitung ist.

    Mein persönlicher Erfolg ist: Ich konnte eine Verwandte von einer solchen Investition abhalten, das reicht mir grundsätzlich schon.

  5. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Allerley,

    Du solltest aufpassen, dass Du mit deinen Kommentaren nicht noch das Niveau von Eismann untergräbst. Weit entfernt bist Du jedenfalls nicht mehr davon.

    Im Übrigen wage ich hier mal zu bezweifeln, dass es sich bei allerley tatsächlich um einen angeblich hochzufriedenen Anleger handelt. Denn jeder halbswegs vernünftig denkende Mensch müsste als Anleger angesichts der hier bekannt gewordenen Fakten in größter Sorge um seine Einlage sein, denn wenngleich ich das Kind bislang nicht beim Namen genannt habe, so gehen meine Befürchtungen doch sehr in die Richtung, die sbs aufgezeigt hat. Ich glaube daher, dass allerley auch zum inneren Zirkel der Hintermänner von DC gehört.

    Im Übrigen hat CFO gar nichts zunichte gemacht, interessant ist allein, dass sich allerley noch nicht einmal daran stört, dass offensichtlich selbst ein im Fadenkreuz der Finanzmarktaufsicht befindliches Institut auf Distanz zu DC geht. Wenn das richtig ist, was da seitens eines vermeintlichen Direktors der Allconi jede Geschäftsverbindung zu DC bestritten wird, dann hätte sich eine weiterer Versuch, DC aus der Schmuddelecke zu ziehen, als platte Lüge heraus gestellt - daran stört sich allerley offensichtlich überhaupt nicht. Sehr seltsam...

    Und schließlich - wenngleich ich mich da wiederhole - sage ich es nochmal, Deine tumben Beleidungen treffen mich nicht im Geringsten. Es kommt der Tag, an dem alles auffliegt. Dann sehen wir ja, wer Recht behalten sollte. Nach Jahren anwaltlicher Tätigkeit mit zahlreichen Nonsens-Beteiligungen hat man eben ein Gespür für Anlageangebote, die nicht seriös sind.

    Mit kämpferischem Gruß
    Schneemann

  6. Avatar von allerley
    allerley

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @ Schneemann
    jetzt kommen wir der Sache doch schon näher: Dein Gefühl verleitet Dich also dazu Dich ständig in leeren Behauptungen zu ergießen! o.k., das ist auch 'ne Grundlage....
    Du wirfst mir Beleidigungen vor? Hab ich nie gemacht, lies nochmal nach. Darin bist Du ja Meister.
    Und wieder schreibst Du von Fakten - wie wär's zur Abwechslung mit Beweisen? Keiner der Kritiker hier legt Beweise vor und falls Du tatsächlich etwas mit der Juristerei am Hut haben solltest, müsstest Du davon ja etwas verstehen. Bis jetzt ist es Dir aber leider nicht gelungen.
    Die Versuche anderer Leute Niveau zu bemängeln kommt auch nur wie ein armseliger Versuch rüber vom Inhalt abzulenken. Macht aber nichts, das hast Du jetzt schon bei jedem gemacht, der Dir nicht zugestimmt hat und ist damit eine eher einfältige Taktik.
    Diskutieren kann man hier leider nicht und Erkenntnisse von beiden Seiten einander gegenüber stellen um der Wahrheit näher zu kommen. Ihr lasst das nicht zu, also ist es sinnlos z.B. neue Infos zur Anlage ab 100.000$ bei DC hier einzubringen.
    Schade nur, dass man dieses Forum nicht zum Austausch nutzen kann, sondern sich ständig gegen Angriffe wehren muss.

    allerley

  7. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von Gast
    Jetzt habe ich aber inzwischen erfahren, das die Finma sich von Dividium komplett zurückgezogen hat, die Untersuchungen sind also abgeschlossen. Es wurde dort nichts negatives gefunden. Also anscheinend viel Lärm um nichts.
    Ist das eine Meinung oder eine Tatsache? Wenn es eine Tatsache ist: wie lässt sich diese von mir nachvollziehen (dass die Finma sich von Dividium zurückgezogen hat)? Und wie/wo kann ich herausfinden was das Resultat der Finma Untersuchung war/ist?

    Gast aus Deutschland

  8. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    @allerley: Was Du noch immer nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst, ist doch der Umstand, dass man sich als Kritiker zunächst darauf beschränken kann die offenkundigen Plausibilitätsmängel aufzeigen kann, das ist hier geschehen, in einer Art und Weise, die DC ein vernichtendes Zeugnis ausstellt. DC ficht das natürlich nicht an. Selbst im Gespräch mit der Thurgauer Zeitung hat man es bei DC nicht für notwendig befunden, die Vorwürfe zu entkräften. Dabei stehen mittlerweile zahlreiche, wirklich unschöne Fakten im Raum, mal ganz abgesehen davon, dass DC bereits auf der Liste der unbewilligten Institute geführt wird, was eindeutig gegen die Seriosität der Unternehmung spricht.

    Der Vorwurf, die Kritiker würden nur dummes Zeug von sich geben und würden nichts beweisen, geht daher fehl, denn auf diese Art und Weise lassen sich Ungereimtheiten rund um DC nicht aus der Welt schaffen. Und wenn angesichts der gegen DC sprechenden Fakten jemand Beweise liefern müsste, dass doch wohl DC dafür, dass die Vorwürfe unberechtigt sind. Was im Hintergrund gespielt wird, lässt sich freilich nur erahnen. Dass DC im Prüfungsverfahren mit der FinMa mauert und sich offenbar jedweder Kooperation verweigert, hatte DC zwischenzeitlich auf seiner Internetseite selbst veröffentlicht. War denen wohl entgangen, dass sie sich mit ihren Auszügen aus dem Email-Verkehr ziemlich bloß gestellt haben.

    Es geht also nicht darum, dass die Kritiker des vermeintlichen Anlageangebots den Befürwortern Beweise für die mangelnde Seriosität liefern, hierfür spricht schon die Vielzahl der in diesem Forum aufgezeigten Informationen. Von den mir vorliegenden Verkaufsunterlagen ganz zu schweigen, die sind so schlecht, dass mir schlicht die Worte fehlen. Von der Unsinnigkeit der Unterlagen mal abgesehen enthalten sie sogar Rechenfehler, die auf den ersten Blick zu erkennen sind.

    Angesichts der Tatsache, dass es von DC keine verifizierbaren Unterlagen über die bisherige Geschäftstätigkeit und den Geschäftsverlauf gibt, muss sich jeder vernünftig Denkende angesichts der versprochenen Traumrenditen die Frage gefallen lassen, weshalb er sich darauf einlässt. Das gilt im Übrigen nicht nur für Anleger, sondern genau so für Anlagevermittler, die das Anlagemodell verkaufen, denn als Anlagevermittler schuldet man eine sog. Plausibilitätsprüfung. Speziell für Dich erkläre ich das mal kurz: Der Anlagevermittler muss die wirtschaftliche Tragfähigkeit einer Kapitalanlage überprüfen und die Bonität des Emittenten checken. Bereits bei der Bonitätsprüfung wird es angesichts der Vergangenheit des Herrn B. problematisch, jedenfalls müsste man jedem Anlageinteressenten die Hintergründe der Verurteilung erläutern. Wer würde da noch abschließen?

    Und was die Prüfung der Tragfähigkeit anbelangt: Völlig unzureichend ist insoweit der gebetsmühlenartige Hinweis auf das persönliche Gespräch mit den Hintermännern in Frauenfeld, weil man sich anhand von objektiven Unterlagen, also solchen von Dritten informieren muss. Zu nennen wären da die (bitteschön testierten) Jahresabschlüsse bzw. Prüfberichte der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Ich würde glatt darauf wetten, dass es solche Unterlagen nicht gibt. Denn angesichts der propagierten Unternehmenserfolge wären diese Berichte doch der beste Werbeträger für die Gesellschaft.

    Und schließlich diskreditierst Du Dich auch dadurch, dass Du mit keinem Wort auf die Frage eingehst, wie es sein kann, dass noch vor kurzem die glühenden Verfechter der Anlage behaupteten, DC würde als Anteilseignerin der Allconi-Bank über eine Vollbanklizenz verfügen (was schon eine ziemlich unsinnige Behauptung ist, aber egal), während plötzlich ein Beitrag erscheint, in welchem sich jemand (wer auch immer) als Direktor der der Allconi Bank von DC aber so etwas von ausdrücklich distanziert. Darauf hatte ich Bezug genommen und wird von Dir totgeschwiegen. Statt dessen werden in guter alter DC-Manier nach wie vor Kritiker als Deppen hingestellt, die nicht müde werden, alles in Grund und Boden zu reden und es nicht für notwendig erachten, Beweise zu liefern. Man braucht letztlich keine Beweise, wenn man sich darauf beschränken kann, die unstreitigen Fakten aufzuzeigen. Und die reichen im vorliegenden Fall aus, um berechtigte Zweifel an dem Beteiligungsangebot zu äußern.

    Was also bleibt, sind viele offene Fragen, zahlreiche Ungereimtheiten und noch immer keine Antworten von DC. Mit Letzterem ist auch nicht zu rechnen, denn wenn die schon das Ermittlungsverfahren der FinMa boykottieren statt aufklären zu helfen, ist freilich gar nicht zu erwarten, dass DC und seine hier diskutierenden Anhänger die berechtigten Fragen beantworten. Damit rechnet hier niemand mehr ernsthaft.

  9. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hier ist der von der Thurgauer Zeitung erwaehnte Artikel: Der Spiegel, November 1992.
    zu lesen, einschliesslich eines Photos von Herrn Josef Blashchak, vorm. Hader.

    Das was so alles ueber Dividium hier bekannt wird gehoert m.E. alles zu einer guten Due Diligence/Unternehmensbewertung. Und so etwas sollte man immer machen wenn man irgendwo investiert. Wenn man alle Fakten vor sich hat, kann man sich dann entscheiden ob man investieren will oder nicht. Und wenn eine Firma mit den Fakten nicht rausruecken will, nun, dann kann man es ja bleiben lassen und woanders hingehen.

    Alles in allem gute Arbeit von den hier mitmachenden Leuten. Ich zum einen bedanke mich.

    Gast aus Deutschland

  10. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo Gast,

    ich denke, die Behauptungen über einen angeblichen Rückzug, für den es bislang außer den hier kolportierten "Erkenntnissen" keine Anzeichen gibt, lassen sich nur durch entsprechende Verlautbarungen auf der Internet-Seite der FinMa verifizieren. Die FinMa wird ganz sicher bekannt geben, wie das Untersuchungsverfahren endet - so oder so.

    Gruß
    Schneemann

  11. Avatar von Journalist
    Journalist

    Standard Aktuell 26. Mai 09

    Dividium macht eine komplette Rückabwicklung - warum wohl ??

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    .......und warum wohl ist sowohl die Dividium Capital, sowie ihre Vorgängerfirma International Invest Ltd auf der blacklist der Swissmoney Website?

    Swiss blacklist (www.swissmoney.net)

    Es ist verdächtig ruhig um das ganze Firmenkonstrukt. Wahrscheinlich ist der rasche Rückzug aus der Schweiz in Arbeit und der Aufbau in den auf der Website der Dividium gelisteten Staaten (Russland, VAE, USA, China) in Planung. Hoffentlich bleibt's bei der Planung!

    More to come

  13. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Ich habe so meine Zweifel, ob DC wirklich eine "komplette Rückabwicklung" macht. Theoretisch ist das zwar möglich, vorausgesetzt, die haben tatsächlich rentable Geschäfte gemacht, was ich nach wie vor bezweifele. Denkbar wäre auch, dass hier Gelder von frisch gewonnenen Anlegern an Altanleger ausgeschüttet werden. Vielleicht kann die FinMa bei Zeiten ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

    Beobachten wir, was passiert.

    So long, Schneemann

  14. Avatar von Gast
    Gast

    Standard Rückabwicklung

    Zitat Zitat von Journalist
    Dividium macht eine komplette Rückabwicklung - warum wohl ??
    Ich denke mal, so einfach ist eine Rückabwicklung nicht. Zumindest können die ja wohl nicht ohne das Zutun Ihrer Kunden etwas von deren Konto abbuchen.

  15. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Unter Rückabwicklung verstehe ich auch eher, dass die Verträge (rückwirkend) aufgelöst werden und die Anleger Ihre Einlagen - in welcher Höhe auch immer - zurück erhalten. Mich würde in diesem Zusammenhang auch und vor allem interessieren, ob das eine Maßnahme der FinMa ist oder ob da tatsächlich und freiwillig etwas rückabgewickelt wird.

  16. Avatar von fruehling
    fruehling ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.04.2009
    Beiträge
    55
    Danke
    7

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    zur info:

    dividium will nicht nur die einlagen, sondern auch die gewinne ausschütten..
    (natürlich wieder übers "hörensagen" durch dividium kommuniziert)

    na dann mal los

    fruehling

  17. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Fantastisch,

    es gibt zwar keinerlei nachprüfbare Jahresabschlüsse oder sonstige Betriebsergebnisse, aber die Anleger dürfen sich gleichwohl darüber freuen, nicht nur die Einlagen, sondern auch Gewinne ausgezahlt zu erhalten. Und weil Vertrauen bei DC besonders groß geschrieben wird, bedarf es natürlich keiner Überprüfung der mitgeteilten und ausgezahlten Werte - versteht sich von selbst.

    Wenn doch aber alles mit rechten Dingen zugeht, frage ich mich, weshalb DC nicht mit offenen Karten gespielt und alle "Missverständnisse" ausgeräumt hat. Dann müssten die jetzt nicht beleidigt spielen und ihren Laden in irgendein Drittland verlegen, in dem die Finanzmarktaufsicht "hoffentlich" mehr wirtschaftliches Verständnis für das geniale Konzept der DC aufbringt und nicht gleich alles verbietet und zumacht, wo doch DC die Gewinne unter nicht weniger als ethischen Gesichtspunkten erwirtschaftet. So etwas darf man doch nun wirklich nicht verbieten...

    Lediglich am Rande sei den Vermittlern von DC gesagt, dass das Kreditwesengesetz die sog. Drittstaateneinlagevermittlung in § 1 Abs. 1a Nr. 5 KWG zu den erlaubnispflichtigen Finanzdienstleistungen zählt. Wenn also DC seinen Sitz oder eine Niederlassung in ein Land irgendwo außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums verlegen sollte, dann benötigt ihr für die Vermittlung von Beteiligungen an DC in Deutschland abermals eine Genehmigung nach dem KWG. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Vermittler der DC über eine Genehmigung nach den Vorschriften des KWG verfügt. Wir dürfen gespannt sein, wohin DC nun ziehen wird.

    Ein weiteres kommt hinzu: Auch die Britische Finanzmarktaufsicht ist mittlerweile auf DC aufmerksam geworden. Es ist also wenig wahrscheinlich, dass die Hintermänner von DC zukünftig ihre Briefkastenfirma auf der Kanalinsel aufrecht erhalten werden.

    Wir bleiben dran und beobachten, was passiert!

    Schneemann

  18. Avatar von Geprellter
    Geprellter

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von Euro
    Ich habe mir jetzt mal eine Weile den Schwachsinn mit angeschaut. Haben denn schon alle vergessen wer im letzten Jahr die meiste Kohle verbrannt hat? So weit ich mich daran erinnere waren das wohl unsere serösen!!! Banken, die jetzt ssssoooo notleident sind, dass Sie der Steuerzahler wieder auf die Füße stellen muss. Und wenn der Schneemann nicht in der Lage ist nach Frauenfeld zu fahren und den Verantwortlichen der Firma Capital Ltd. seine Fragen nach Transparenz, Anlageschwerpunkte, Konzepte usw., zu stellen, was ja jederzeit an den Info - Tagen möglich ist, dann soll er sich nicht in Diskussionen einlassen von denen er nichts versteht. Ich habe zum Beispiel schon 3 Infotage in der Schweiz erlebt und kann mit gutem Gewissen diese Anlage weiterempfehlen.

    Mfg Euro
    Das geht mir jetzt alles ganz schön auf die Nerven ! Jetzt möchte ich hier nur mal eins sagen Dividium das ist ja wohl das ALLERLETZTE !!! Warten jetzt schon seit ca. 8 Wochen auf die Auszahlung , soviel zu diesem Thema. Ich kann nur jedem abraten Geld bei Dividium anzulegen !!!!! Übrigens nach zig Telefonanrufen in Frauenfeld, haben die Mitarbeiter schneller eine Ausrede parat, als eine Maus ein Loch findet !!!!!!!

  19. Avatar von Schneemann
    Schneemann

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    als hätte man es geahnt...

  20. Avatar von Tortilla
    Tortilla

    Frage AW: Investieren - aber in was????

    Was ist heute so um DC los???....

  21. Avatar von Tortilla
    Tortilla ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.06.2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Blinzeln AW: Investieren - aber in was????

    Warum ist heute hier so ruhig?? Was ist los? Ob Dc noch am leben?

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.