Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von sbs
    sbs ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.04.2009
    Beiträge
    75
    Danke
    7

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von forsum
    Ihrem Bezug auf die DC-News muss ich leider zustimmen...

    Allerdings frage ich mich, was eigentlich Ihr Ziel ist? Möchten Sie die Investoren oder die Leser des Forums "verarschen"? Der Eindruck zwängt sich so langsam förmlich auf...

    Ich hatte doch ausdrücklich beschrieben, in wieweit sich der von Ihnen gerügte Begriff auf das DC Investment bezieht.

    Wenn eine Großbank die im Zertifikat ausgewiesenen "Sicherheiten" anerkennt und für die Bezahlung der vereinbarten Erträge bürgt, wird dies doch im Gegensatz zur aktuellen Situation, zu einer enormen Qualitätsverbesserung des Angebots beitragen! Finden Sie nicht auch?

    Konzentrieren Sie sich doch bitte auf das Wesentliche und verschonen Sie uns mit Ihrem kleinkarierten Denken. Was ist denn für eine Investitionsentscheidung wirklich wichtig? Schauen Sie sich den Markt doch einmal genau an. Welche Banken sichern denn momentan noch ein Investment ab und fragen Sie sich einmal, welche Bank ein solches Investment absichern würde, wenn die Basis nicht vorhanden wäre?

    Hören Sie endlich auf über das zu spekulieren, was Sie von den Gerüchteverbreitern aufgenommen haben und recherchieren Sie endlich selbst!

    Liebe Grüße

    Forsum
    Sie sollten mir nicht nur in Bezug auf die DC-News zustimmen, sondern auch in Bezug auf Ihre eigene Aussage #760. In dieser schreiben Sie:

    "...Die Renditen für NEUINVESTOREN, welche nach dem 01.10.2009 zeichnen, erhalten aufgrund der dann verbrieften Sicherheit "nur" noch 80% Ertrag. Also, dass auch Sie das verstehen.... achzig Prozent!!!
    Es handelt sich dann um eine "Mündelsichere" Anlage!"

    Also wirbt nicht nur DC sondern auch Sie selbst mit der mündelsicheren Anlage. Wie bereits erwähnt - ist im BGB genau geregelt was mündelsicher ist und was nicht. Das DC Angebot - welches Sie selbst als mündelsicher bezeichnet haben - gehört definitiv nicht zu den mündesicheren Anlagen (siehe §1807 BGB)! Warum haben Sie es so bezeichnet? Unwissenheit oder arglistige Täuschung?? Beides spricht nicht für Sie.

    Sie können mich hier gerne als kleinkariert beschimpfen - jedoch weiß ich (wahrscheinlich im Gegensatz zu Ihnen) worauf es bei einer Geldanlage ankommt: Ehrlichkeit! Wenn ich merke, dass ich belogen werde, brauche ich mir das weitere Angebot gar nicht erst anzuschauen. Wer mit Betrügern Geschäfte macht, braucht sich am Ende nicht wundern, wenn er von seinem Geld nicht mehr sieht.
    Also: Wie - sie schon geschrieben haben - ja, das wichtigste auf das es bei einer Anlage ankommt ist, Ehrlichkeit. Ein Punkt der weder bei DC noch bei Ihnen gegeben ist. Was am Beispiel der mündelsicheren Anlage nochmals verdeutlicht wurde. Im Klartext heißt das: Wer mit Ihnen oder mit DC Geschäfte macht, braucht sich nicht wundern, wenn er am Ende von seinem Geld nichts mehr sieht.

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Ich nehme an, dass die DC Verantwortlichen hier fleissig mitlesen, daher reichen die Ausführungen im Forum und die Untersuchungen von verschiedener Seite aus.

    Nach dem Aufbau der Dividium Asia, deren denkwürdigen Videomitschnitten, interessanten Pressemitteilungen, Links und zu guter Letzt deren Neuigkeiten bezüglich Kundenübertrag, Programänderung und Neuen Goldpodukten, komme ich zum Schluss:
    Wenn mir heute Herr Blashchak oder irgend ein Vertreter der Dividium mitteilen würde, Barack Obama sei der Präsident der Vereinigten Staaten, so würde ich ihm es nicht abnehmen - rein wegen der Glaubwürdigkeit und des Vertrauens!

    Alles, was jetzt noch an Erklärungsversuchen folgt seitens der DC Befürworter und der DC selbst, über Asien, Mallorca oder Augsburg, es gehört ins Reich der Fabeln.

    Also, Ball flachhalten, Gier ablegen und mit etwas weniger Prozenten, dafür mit mehr Substanz auskommen!

  4. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo Forsum,

    Zitat Zitat von forsum
    Gehen Sie einfach davon aus, dass die gesamte Angelegenheit sehr professionell gehandhabt wird und die verifizierende Bank ab Anfang Oktober benannt wird.
    Es tut mir sehr leid, in die gleiche Kerbe hauen zu muessen wie die anderen, aber:
    Es ist nicht professeniell, seinen Investoren die Rueckzahlung ihres Kapitals zu versprechen und dann mit mehreren Wochen(!!) Verspaetung zu proklamieren, das gehe jetzt doch nicht und man habe seine Ansprueche an irgendeine Firma in Hong Kong zu ueberschreiben.

    Es ist nicht professionell, den Investoren fuer obgenannte Transaktion einen Termin zu setzen, aber die fuer eine solche Entscheidung benoetigten Informationen "demnaechst", aber nach diesem Termin zu veroeffentlichen.

    Es ist nicht professioniell, eine Firma ueber Jahre hinweg offenbar ohne Buchhaltung zu fuehren.

    Es ist nicht professionell, seinen Investoren risikolose Renditen zu versprechen, und am Schluss ist die Firma bankrott.

    Es ist nicht professionell, Leuten, die ganz offensichtlich die englische Sprache gar nicht oder nur unvollkommen beherrschen, mehr oder komplexe Vertraege in englisch und nichtin Deutsch vorzulegen.

    Es ist nicht professionell, mit englischen Pseudofachbegriffen, Eindruck schinden zu wollen.

    Es ist nicht professionell, deutsche Fachbegriffe aus der Finanzwelt zu verwenden, ohne diese zu verstehen.

    Es ist nicht professionell, nicht mit den Behoerden zu kooperieren.

    Es ist nicht professionell, ein bewilligungspflichtiges Geschaeft zu betreiben, ohne ueber die dazu noetigen Bewilligungen und Lizenzen zu verfuegen.

    Es ist nicht professionell (und vermutlich strafbar), wenn Kundendaten, die dem Schweizerischen Bankgeheimnis unterliegen, bei einem deutschen Provider gehostet werden.

    Und so weiter und so fort...

    Warum, zum Teufel, sollte also ich oder sonst jemand davon ausgehen, dass die ganze Angelegenheit sehr professionell gehandhabt wird?

    Freundliche Gruesse
    Peter

  5. Avatar von weisser ritter
    weisser ritter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    ich habe heute erfahren, dass der letzte Generalmanager Emmrich am Montag zurück getreten sei und die Kopenhagens wieder an der Spitze sind!? Stimmt das? Was tut sich denn gerade hinter den Kulissen???

  6. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Hallo "weisser Ritter",

    wie schön, dass es nun auch einen weis(s)en Ritter gibt.

    In der Tat ist man wohl dabei, aus den Fehlern zu lernen.

    Jedenfalls werden alle DC - Kritiker, welche aufgrund der desolaten Informationspolitik des Unternehmens, teilweise zu Recht, das eine oder andere anprangerten, demnächst auf ihre Kosten kommen. Zumindest sieht es derzeit tatsächlich danach aus, denn die Führungspositionen sollen nun mit erfahrenen und renommierten "Profis" besetzt werden.
    Allerdings dürfte es noch die eine oder andere Überraschung geben, vor allem wenn gelüftet wird, was tatsächlich zu dem Finma - oder besser geschrieben DC - Desaster geführt hat. Bis in ein, zwei Wochen, dürfte die Katze wohl aus dem Sack gelassen sein.

    Anschließend sollte allerdings wieder Ruhe einkehren, denn das Investment soll nach heutigem Stand auf einer überaus soliden Basis weitergeführt werden. Vielleicht wird dann auch die Homepage keinen Anlass zu Missverständnissen mehr geben...

    Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass gut ausgebildetes Führungspersonal dann für mehr Transparenz und auch eine bessere Kundenbetreuung etc. sorgen wird.

    Im Bezug auf Peter bleibt festzuhalten, dass er nicht über aktuelle Informationen verfügt, sonst müsste er bereits große Teile seiner Kritik korrigieren.

    Liebe Grüße

    Forsum

  7. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die Sache wird nun immer skurriler. Jetzt sollen also - nach einem Jahr Miss-Management "Profis" ans Ruder. Waren den die Herren Blashchak, Volk, Bell, Emmrich, Kopenhagen etc keine "Profis". Ihre CV's zergehen beim Lesen auf der Zunge. Einziger Schönheitsfehler, sie sind gefälscht und beschönigt.

    Wie bereits erwähnt, das Management der DC kann ab jetzt erklären, was es will. Setzt man gesunden Menschenverstand ist, glaubt man davon kein Wort, denn das Vertraun in diese Organisation hat den Punkt "Kelvin" erreicht (in der Temperaturmessung der absolute Nullpunkt). Vielleicht sollte sich Herr Blashchak eine erneute Namensänderung - darin hat er ja Übung - überlegen, z.B. in Josef Kelvin .

    Es könnten heute Jack Welch, Eric Eisner oder Bill Gates antreten, aus DC könnten auch diese best ausgewiesenen Unternehmer nichts Erfolgreiches aufbauen.

    Aus Müll lässt sich eben kein Gold produzieren.

    Wir bleiben dran.

  8. Avatar von weisser ritter
    weisser ritter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.09.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    oh bald ein Freudenfest, denn schwarzer Ritter hat bald Geburtstag:

    Zion Gemeinde

  9. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    CFO,

    was an einer positiven Entwicklung skurril sein soll, ist mir neu.

    Jedenfalls gibt es klare und nachvollziehbare Gründe für diese Neuordnung welche, so denke ich jedenfalls, auch den letzten Kritiker überzeugen werden.

    Das Unternehmen wird in naher Zukunft, davon ist zumindest auszugehen, in überzeugender Form auftreten, weshalb man doch einfach mal die Änderungen abwarten sollte...

    Liebe Grüße

    Forsum

  10. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Natürlich gibt es diese "nachvollziehbaren Gründe" und natürlich werden wir in 1-2 Wochen was Neues, Interessantes, Wichtiges...
    Und morgen is Weihnachten...

    Ist gut, forsum, ist gut.... Alles wird gut....

  11. Avatar von imaisi
    imaisi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    Zitat Zitat von SchwarzerRitter
    Hallo Admin,

    schön dass Sie sich einschalten und für Ruhe sorgen. Habe nach ihren Anforderungen nichts mehr von Schneeman gehört. Ist ganz einfach, er hatte Angst seine Identität zu offenbaren. Ganz offensichtlich schrebt er jetzt unter einen anderen Pseudonim und logt sich unter einem anderen IP-Nummer. Die alte IP-Nummer ist neuerdings im Internet nicht mehr zu finden. Da ich die alte IP-Nummer im Internet verfolgte und mir alle links angeschaut habe, spricht die Spur, konnte ich Namen und Adressen von diesen User feststellen.

    Hallo Schneeman

    melden sie sich bitte.

  12. Avatar von imaisi
    imaisi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.


  13. Avatar von imaisi
    imaisi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2009
    Beiträge
    37
    Danke
    2

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.



    Beim diesjährigen iF communication design award 2009 wurde der Münchner CI-/CD-Agentur Martin et Karczinski einmal mehr die Höchstauszeichnung verliehen: Gold.


    (firmenpresse) - Martin et Karczinski entwickelte für das Finanzunternehmen Dividium Capital ein komplettes Erscheinungsbild nahe an der Marke und der Vision des Unternehmens. Auf überzeugende Art und Weise erzählt das Konzept die Geschichte hinter der Marke: Die Rolle als kleiner, aber starker David gegen die nur übermächtig erscheinenden Goliaths dieser Welt. »It’s time for David!«

    Die im Rahmen der Neupositionierung entstandene Broschüre greift das Prinzip ›David gegen Goliath‹ konzeptionell auf und visualisiert diese Vision in anschaulicher Gestaltung. Dabei gelingt es David stets, dem alteingesessenen Goliath einen Schritt voraus zu sein. Und das mit einem kleinen Augenzwinkern: Ganz dezent, aber raffiniert werden Klapperfähnchen, Perforation und Rubbelfarbe eingesetzt. Über das stilvolle Erscheinungsbild in edlem Weiß und Gold präsentiert sich die Imagebroschüre als wirkungsvolles Instrument im Beziehungsmanagement zukünftiger und bestehender Kunden.

    Martin et Karczinski erhielt mit diesem gelungene Projekt den zweiten iF communication design award 2009 in Gold. Der iF award zählt weltweit zu den wichtigsten Auszeichnungen im Bereich Design.

    PresseKontakt / Agentur:
    MARTIN ET KARCZINSKI
    Katrin Labitzke
    Öffentlichkeitsarbeit
    Nymphenburger Straße 125
    80636 München
    telefon + 49 (0)89 74 64 69 181
    telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
    k.labitzke(at)martinetkarczinski.de
    Martin et Karczinski: Agentur für Corporate Identity, Design und Markenberatung: Startseite

  14. Avatar von Analyser
    Analyser ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Investieren - aber in was????

    "Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass gut ausgebildetes Führungspersonal dann für mehr Transparenz und auch eine bessere Kundenbetreuung etc. sorgen wird."

    Herr Kopenhagen als ausgebildetes Führungspersonal zu bezeichnen...OOHHNNE WORTE!

  15. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo imaisi, CFO, Frühling, und alle anderen Diesseitigen,

    es gibt gute Neuigkeiten: Schneemann is on board now!

    Nachdem die mich auf ausgesprochen widerliche Weise diffamierenden Falschmeldungen dieser diskussionsunwürdigen Person – Ihr wisst, wen ich meine – aus dem Forum entfernt wurden, habe ich mich mit Admin darauf verständigt, nun doch auch offiziell teilzuhaben. Über das Angebot von Admin, hier Moderator zu werden, habe ich noch keine Entscheidung getroffen.

    Zu den Beiträgen von Schwarzer Ritter werde ich auch in Zukunft keine Stellung beziehen, sie sprechen bereits für sich, ohne dass man darauf irgend etwas erwidern müsste. Freilich lasse ich es mir nicht nehmen, auf eine Ungereimtheit hinzuweisen: Da wird immer behauptet, Schwarzer Ritter habe mit den Hintermännern von DC nichts zu tun. Gleichwohl ist es Schwarzer Ritter, der hier auf rüdeste Art und Weise den Kritikern der DC Strafanzeigen wegen Verleumdung, übler Nachrede usw. in Aussicht stellt. Hierzu sei dem möglicherweise in Rechtsfragen wenig bewanderten Ritter mitgeteilt, dass die Verletzung der dem Persönlichkeitsschutz dienenden Vorschriften der §§ 185 ff. StGB nur von demjenigen zur Anzeige gebracht werden kann, der davon betroffen ist. Irgend ein Dritter hat insoweit im wahrsten Sinne des Wortes „nichts zu melden“. Klar soweit?

    Über die zwischenzeitliche Entwicklung der Diskussion habe ich mich gefreut, insbesondere über die ausgesprochen prosaische Darstellung zur mangelnden Professionalität von peterm, dem ich an dieser Stelle ebenfalls meinen Dank aussprechen möchte.

    Was die Produktwerbung anbelangt, so ist die Art der Darstellung sicher ganz ansprechend, was auch nicht weiter verwundert, denn alle, die etwas scheinbar oder tatsächlich „Besonderes“ verkaufen wollen, verwenden dafür Hochglanzbroschüren. Gerade im Kapitalanlagebereich ist das fast immer so, egal wie gut oder (nicht selten) schlecht das Produkt auch sein mag. Da sind wir auch schon wieder beim Thema, denn maßgeblich sind indes allein die Inhalte der Verkaufsunterlagen – und dafür gab und gibt es keinen Preis.

    Wir bleiben dran und verfolgen die Entwicklung. Bis dahin verbleibe ich

    mit einem kräftigen Weidmannsheil

    Euer Schneemann

  16. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Da kommt ja wieder etwas Leben in die Bude

    ja, der Goldpreis steigt weiter und es war und ist eine gute Alternative zur Börse. Gold ist denn auch ein Garant für Werthaltigkeit - wenn man es hat.
    Die Dividium hat jedoch weder Gold, noch irgend welche Besicherungen auf Gold, sondern lediglich Papier als wertlose Makulatur.

    Wenn wir davon ausgehen, dass die DC eine wertorientierte Unternehmungsführung praktiziert, dann stützt sich diese zur Hauptsache auf drei Eckpfeilern:

    1. Vertrauen - dies hat die DC mit ihren Aktionen zu 100% verspielt
    2. Verantwortung - diese nimmt die DC mit der Enttäuschung der Anleger zu 0% wahr
    3. Glaubwürdigkeit - spätestens nach den Emmrich-Aussetzern auf den Videos, welche nun wohlweislich von der Website genommen wurde, ist diese zu 100% weg.

    Also: DC erfüllt in keinem der Eckpfeiler einer wertorientierten Unternehmungsführung auch nur annähernd, so dass man sich auf dieses Unternehmen und deren Führung überhaupt nicht verlassen kann.

    Zu Martin & Karczinski: Haben Sie sich schon mal gefragt, warum die Agentur auf ihrer Website mit keiner einzigen Silbe diese Auszeichnung in Verbindung mit DC bringt? Die Antwort kennt sicher der Liquidator hier in der Schweiz.

    Zum sehr dunklen, mittelalterlichen und in Metall gekleideten Forumsteilnehmer: Dieser stammt mit Sicherheit - wie auch forsum - aus dem DC Umfeld. Auch ich habe mir in den Anfängen ein Vorgehen gegen diese haltlosen Vorwürfe überlegt. Aber die Texte ud Drohungen waren derart debil, dass sich ein Eingehen darauf überhaupt nicht lohnt. Da werde ich es wie Schneemann handhaben und die Aussagen der Schwarzen "Metallbox" künftig ignorieren.

    Die Kernaussage auf DC, von wo immer aus sie auch agieren, trifft weiterhin zu. Tolle Hochglanzbroschüren und drum herum viel heisse Luft. Letzeres wird durch den Liquidator früher oder später ohnehin bestätigt.

  17. Avatar von Hawkeye
    Hawkeye ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.09.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    The Fraud Act of 2006 came into effect in January, 2007. The Act creates a new general offense of fraud in three ways of committing it:

    1) Fraud by misrepresentation
    2) Fraud by failing to disclose information, and
    3) Fraud by abuse of position

    To Report Suspected Fraud Contact the Following Offices:

    Serious Fraud Office
    www.sfo.gov.uk
    +44 (0) 207 239 7388

    Financial Services Authority
    www.fsa.gov.uk
    +44 (0) 207 066 1000

    City of London Police
    Fraud Desk
    www.cityoflondon.police.uk
    +44 (0) 207 601 6999

    HSBC
    Head of Money Laundering Control
    +44 (0) 207 992 5334

    BaFin
    www.bafin.de

    CNMV
    www.cnmv.es
    +34 902 149 200

  18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    So, jetzt wirds wieder spannend

    Anbei ein link, für alle, die des Spanischen mächtig sind - eine Übersetzung folgt.
    Nur so viel: Gunnar C., Regina Bárbara C. y Achim V. sind mal in Mallorca festgenommen worden - wahrscheinlich nicht grundlos

    Wir bleiben dran!

    Tres detenidos por estafar cerca de 1,5M? a través de una empresa de inversión | Baleares | elmundo.es

  19. Avatar von Ricci
    Ricci ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2009
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    ...es ist wirklich spannend:

    emmrich.me

    Oder CFO?

  20. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo CFO,

    das sind ja interessante Neuigkeiten! Jetzt dürfen wir mal gespannt sein, wie lange die Deutschen und die Schweizer noch ermitteln müssen, ehe eine Entscheidung über ein eventuelles Einschreiten getroffen wird. Dass die Spanischen Ermittlungsbehörden die ersten sind, die zugreifen würden, hätte ich nicht gedacht.

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die wutentbrannten Ausführungen vom dunklen Blechmann und die hilflosen Erklärungsversuche von forsum, der sicher wieder über Verschwörungen seitens etablierter Banken u.a. sinnieren oder uns die Schuld in die Schuhe schieben wird. Problem nur, dass man hier im Forum niemanden mehr mit derartigen Verlautbarungen überzeugen kann.

    Vielleicht ist forsum aber auch gerade am Kofferpacken und kann sich nicht um uns arme Fehlgeleitete kümmern. Macht nichts, wir kommen klar – jetzt erst recht.

    Es grüßt der
    Schneemann

  21. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Schneemann,

    ich bin nicht sonderlich überrascht. Denn ich hatte bereits angekündigt, dass die Katze wohl bald aus dem Sack gelassen wird.

    Nur Kofferpacken ist allerdings wirklich nicht angesagt...

    Ich gehe allerdings davon aus, dass dies nicht die einzigste Neuigkeit bleiben wird. Warten wir's ab.

    Liebe Grüße

    Forsum

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.