Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Friedrich2000
    Friedrich2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

    Ich benötige kurzfrisitig 20.000€.
    Hat jemand Erfahrung mittels Pfandhaus und eines Inhabergrundschuldbriefes?

    Wenn ja welche Häuser sind seriös?

    Wie läuft so etwas genau ab und was sind die Grundvorraussetzungen?

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

    was bieten Sie denn als Sicherheiten an?

  3. Avatar von Friedrich2000
    Friedrich2000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

    Über eine Immobilie.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

    Es gibt doch auch eine normale Sachwertkapitalisierung einer Immobilie - ohne Pfandhaus.

  5. Avatar von DominiqueB
    DominiqueB ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

    Hallo, Frau /Mr


    Suchen Sie Mittel zur Wiederbelebung Ihrer Aktivitäten, die Umsetzung eines Projekts, wo Ihre Schulden oder Sie Geld aus anderen Gründen brauchen, aber leider die Bank bitten Sie Bedingungen, die Sie nicht abgeschlossen sind. Mehr Sorge zu tun, macht ich Darlehen an Personen oder Unternehmen in der Lage, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Ich bin keine Bank und ich erfordert nicht viele Dokumente, dir zu vertrauen, aber Sie müssen eine Person gerade, ehrlich, klug und zuverlässig sein. Hier sind die Bereiche, in denen ich Ihnen helfen kann: * finanzielle * Hypothek * Investitionsdarlehen * Auto-Kredit * Schuldenkonsolidierung * Kreditlinie * zweite Hypothek * Tilgung Kredit * Privatkredit, ich bin für meine Kunden in maximal 72 Stunden nach Erhalt Ihres Antragsformulars zu erfüllen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.Hier ist meine e-Mail: dominiquebouchet24@hotmail.fr


    Herzliche Grüße

  6. Avatar von DominiqueB
    DominiqueB ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.09.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Darlehen mittels Pfandhaus über Inhabergrundschuldbriefes? Was haltet ihr davon?

    Hallo, Frau /Mr


    Suchen Sie Mittel zur Wiederbelebung Ihrer Aktivitäten, die Umsetzung eines Projekts, wo Ihre Schulden oder Sie Geld aus anderen Gründen brauchen, aber leider die Bank bitten Sie Bedingungen, die Sie nicht abgeschlossen sind. Mehr Sorge zu tun, macht ich Darlehen an Personen oder Unternehmen in der Lage, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Ich bin keine Bank und ich erfordert nicht viele Dokumente, dir zu vertrauen, aber Sie müssen eine Person gerade, ehrlich, klug und zuverlässig sein. Hier sind die Bereiche, in denen ich Ihnen helfen kann: * finanzielle * Hypothek * Investitionsdarlehen * Auto-Kredit * Schuldenkonsolidierung * Kreditlinie * zweite Hypothek * Tilgung Kredit * Privatkredit, ich bin für meine Kunden in maximal 72 Stunden nach Erhalt Ihres Antragsformulars zu erfüllen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen.Hier ist meine e-Mail: dominiquebouchet24@hotmail.fr


    Herzliche Grüße

Ähnliche Themen

  1. 1000€ mehr Rente... was haltet ihr davon.

    Von Nachtarbeiter44 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 14:14
  2. Geschlossene Fonds oder Versicherungsmantel. Was haltet ihr davon?

    Von Mojo im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2018, 08:16
  3. Neuer Service WunschIBAN. Was haltet ihr davon?

    Von roneisen im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 13:43
  4. Was haltet ihr davon ?

    Von Franky_l im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:10
  5. Inflationsgeschützte Anlagen, was haltet Ihr davon?

    Von cstahl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:44