Interessanter Verienstweg oder doch verarsche?

1Antworten
  1. Avatar von PatrickM89
    PatrickM89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Interessanter Verienstweg oder doch verarsche?

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe durch einen Freund eine Webseite gezeigt bekommen, auf der man über ein interessantes System ein wenig nebenher verdienen kann. Hier der Link (https://rlist.biz/1Kdq3uq)

    Zudem hat er mir dieses Video mit gesendet: https://www.youtube.com/watch?v=DjhTuwhBPvg

    Das klingt ja alles Logisch und wenn man für 10 € 5 Bücher bekommt, scheint es ja in erster Linie gar nicht so schlecht zu sein.

    Nur ist es leider oft so, dass wenn die Dinge zu schön um wahr zu sein sind, es eigentlich nicht gut ist?! Aber ob man für 10 € da einen großen Verlust macht bzw. sich wo rein gibt was nicht gut ist?

    Daher meine Frage:
    Hat das schon Mal jemand gemacht, bzw. hat Erfahrungen damit?

    Wäre dankbar für ein paar Tipps.

    Viele Grüße
    Pat

  2. Avatar von Suxxess
    Suxxess ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    489
    Danke
    39

    Standard AW: Interessanter Verienstweg oder doch verarsche?

    Ich habe mir nur das Youtube Video angeschaut, 0815 Schneeballsystem. Also ich bin für Link entfernen und Thread close...

Ähnliche Themen

  1. ACWI-Index oder doch 70 - 30

    Von Schneemannei im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 16:11
  2. Normal oder doch zu teuer

    Von Baumamzaun im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 09:32
  3. Vermögensaufbau oder doch lieber ....

    Von KeRin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 08:55
  4. Die Rente ist sicher - oder doch nicht?

    Von Sylvia Schneide im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 13:30
  5. Tagesgeldkonto? Oder doch Fondssparplan?

    Von michael im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz