Tagesgeld Angebot sinkt von 5,75% auf 5% ab morgen bei der Credit Europe

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von moriss
    moriss ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.01.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Tagesgeld Angebot sinkt von 5,75% auf 5% ab morgen bei der Credit Europe

    Heute erst hat die EZB die Zinsen auf 2% gesenkt! Jetzt reagiert auch die Credit Europe Bank darauf. So senkt die Bank ab dem 16. Januar 2009 die Zinsen für ihr Credit Europe Top Interest Tagesgeld sowie CreditEurope Top Festgeld. Trotz der der Senkung nehmen die Produkte in den Zinsrankings weiterhin Spitzenplätze ein. Ab morgen gelten folgende Konditionen:

    Credit Europe Bank - Credit Europe Top Interest

  2. Avatar von Unregistriert1
    Unregistriert1

    Standard AW: Tagesgeld Angebot sinkt von 5,75% auf 5% ab morgen bei der Credit Europe

    Im Festgeld-Bereich und auch im Tagesgeld-Bereich gehört CreditEurope
    weiterhin zu den besten Tagesgeldanbietern.

    Bei Festgeld mit einjähriger Laufzeit ist die Mercedes-Benz Bank mit 5,40%
    Spitzenreiter.

    Allerdings stellt sich die Frage: Wie lange noch? Der Trend geht nach unten!

    Martin

  3. Avatar von Gast
    Gast

    Frage AW: Tagesgeld Angebot sinkt von 5,75% auf 5% ab morgen bei der Credit Europe

    folgende frage zum selben thema: ich habe bei dieser bank nun ein tagesgeldkonto mit 5% zinsen nun hat die selbe bank mir ein angebot gemacht das geld für 5,5% zinsen für 2jahre auf ein festgeldkonto zu legen ich habe zwar nicht soviel ahnung von diesem thema aber das hört sich doch "verdammt" gut an oder sehe ich da etwas falsch???

  4. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Tagesgeld Angebot sinkt von 5,75% auf 5% ab morgen bei der Credit Europe

    Die niederländische Bank knüpft aber einige Bedingungen daran: So beträgt bei der Credit Europe Bank die Mindesteinlage 2.500 Euro. Außerdem verpflichtet die CreditEurope Bank Kunden zu einem zusätzlichen Top-Interest-Konto. So wie ich weiss ist die Bank nicht Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken. Ansonsten ist der Zinssatz mit 5,50% sehr gut. Nur die Accessio bietet bei Tagesgeld noch mehr.

    Volker

  5. Avatar von wolfgang
    wolfgang ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2008
    Beiträge
    93
    Danke
    0

    Standard Tagesgeld: Die Banken denken wohl, wir sind alle dumm?

    Ein sehr gutes attraktives Tagesgeld-Angebot ist für mich erst dann, wenn hohe Zinsen (zwischen 5% - 8%) gezahlt werden und mindestens 6 Monate mit einer unbegrenzter Anlagesumme garantiert sind. Und die Bank muss eine 100% Einlagensicherung bieten.

    Viele Anbieter bieten kurzfristig sehr hohe Zinsen, meistens für 3 Monate. Danach fallen die Zinsen auf 2%-3,0%. Dabei ist die maximale Summe begrenzt. Das ist für mich KEIN Schnäppchen. Eher ein Lockruf, um den Kundenstamm zu erweitern. Die Banken denken wohl, wir sind alle dumm?

    LG
    Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 14:54
  2. Ist die Easy Credit Card ein gutes Angebot für alle Kunden?

    Von Coolrabbit im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 23:23
  3. Zuverlässigkeit von Morgen & Morgen / Makler / Provisionen

    Von Ver.unsichert im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 01:02
  4. Wer hat Erfahrungen mit der Credit Europe Bank?

    Von Anduschi im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:37
  5. Attraktives Festgeld bei Credit Europe Bank? Empfehlenswert?

    Von Nici im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:43