VW Tagesgeld - abwann wird man genau wieder als Neukunde gehandelt?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von DerParte
    DerParte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.07.2012
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard VW Tagesgeld - abwann wird man genau wieder als Neukunde gehandelt?

    Guten Moren.

    Die VW- und Audi-Bank bieten zurzeit ein gute Zinssätze beim Tagesgeld an. Ich hatte schon einml bei der VW-Bank ein Tagesgeldkonto angelegt. Dieses habe ich am 27.10.2014 gekündigt. Nachdem Wortlaut der Webseite müsste ich daher ab dem 28.10.2015 wieder Neukunde sein. Jedoch stand damals bei der Beendigung des Vertrages folgendes:
    Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir werden die Kontoauflösung umgehend veranlassen.
    Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto bis zur endgültigen Auflösung weiterhin online einsehen können.
    Hat jemand schon mal Erfahrungen damit sammeln können ab wann man sicher davon ausgehen kann, dass man wieder Neukunde ist?

  2. Avatar von dan102
    dan102 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.10.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: VW Tagesgeld - abwann wird man genau wieder als Neukunde gehandelt?

    Erfahrung habe ich keine, aber wenn es auf deren Webseite steht sollte es ja funzen. Und wenn nicht habe hier gesehen gibt ja noch paar andere Banken die auch nicht so schlechte Angebote haben. Schlechter als die VW Bank aber wenn sie es nicht akzeptieren, kann man ja auch nix machen.

  3. Avatar von BenniG
    BenniG ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.553
    Danke
    104

    Standard AW: VW Tagesgeld - abwann wird man genau wieder als Neukunde gehandelt?

    Also ich hatte vor einer halben Ewigkeit schon mal ein Konto bei der VW-Bank gehabt und habe nun ohne Probleme die 1,25 % bekommen.

    Sie wollen nun wissen, ab wann das Konto wirklich als gekündigt gilt? Warum nicht einfach mal kurz bei der Bank anrufen?

Ähnliche Themen

  1. GmbH Geschäftsführer/Gesellschafter wieder in die GKV. Wie genau?

    Von muckelein im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 12:04
  2. Asustek US04648R6053 nicht mehr gehandelt

    Von Bert2000 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 14:50
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:28
  4. Wie wird man eine Kredit-Bürgschaft wieder los?

    Von Münch im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 09:55
  5. Tagesgeld-Anbieter wechseln? Lohnt sich Zinsjagd bei Tagesgeld?

    Von Madida im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:38