und zwar folgendene Situation, ich würde gerne im März eine Eigentumswohnung kaufen diese soll 58000 Euro kaufen. Ich bräuchte allerdings einen Kredit
über 68000 Euro, da ich die gekaufte Immobilie gerne weitervermieten möchte.
Was muss ich an Geldern für eine Eigentumswohnung einplanen ? was muss ich für Rücklagen bilden ? wie sieht das mit den Nebenkosten aus usw. ?
ich habe derzeit bei 3 Banken angefragt einmal LBS, Wüstenrot und meine Hausbank ( Deutsche Bank ) die letztere fällt allerdings raus weil ich dort das Konto kündigen werde.
Habt ihr noch andere alternativen an Krediten ? letztendlich will ich nicht 68000 Euro aufnehmen und dann stellt sich hinterher heraus ich brauche doch mehr.
Die Wohnung umfasst 2,5 Zimmer ca. 58m² mit Balkon und wurde 2011 komplett saniert. Alle Unterlagen wie Versicherung, Grundbucheinträge liegen mir bereits vor und es ist geplant im März 2016 zum Notar zu gehen mit der Besitzerin und alles schriftlich zu regeln.