Hallo, ich wollte eigentlich 3 Posten (Arge aus dem Jahre 2010, Neuer Zahnersatz, und ein kleines Gebrauchtes Auto), mit einem einzigen Kredit von 10.000 Euro erledigen. (würde ich alles separat zahlen, käme ich auf ca. 250 Euro im Monat, das geht ja auch viel Billiger).

Da ich in den nächsten 10 Jahren keinerlei Kredite bräuchte, wäre mir eine Lange Laufzeit recht. Zur Zeit sind die Zinsen ja bei 2 - 4 %, das ist Billiger, als der Restkredit für mein Auto (3500 Euro bei 11,9 %).

Ich habe eine recht gute Schufa (96,6 % Stand Heute morgen), und habe bis Dato auch immer alles zurückbezahlt.
Jetzt bin ich also auf diesen Online Portalen, und habe ein Problem.

Ich habe leider nicht 1 Vollzeit Job, sondern 2 Teilzeit Jobs, einen unbefristet, den anderen befristet bis 2018 (dann wieder 2 Jahre neu).
Insgesamt habe ich ein Netto von durchschnittlich 1280 Euro (mit Überstunden im Sommer und Nachtarbeit).

Schulden habe ich auch keine. Habe ein Dispo von 1200 Euro eingerichtet, der derzeit nicht genutzt wird.
Problem ist, das ich nur 1 Arbeitgeber angeben kann. Und somit klappen diese Anträge leider nicht.

Gibts da alternativen ?

Gruß
Devil