Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Jonathan1983
    Jonathan1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.04.2016
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Guten morgen,

    wir müssen in letzter Zeit immer wieder mal selbst Flyer, Folder und Briefbögen für uns und für unsere Partner drucken lassen, wir machen das noch in einer Druckerei in der Stadt, allerdings, bin ich da mit der Qualität oft nicht wirklich zufrieden und welche mal Fragen, welche Erfahrungen ihr mit Online- Druckerein gemacht habt?

  2. Avatar von Manfred1982
    Manfred1982 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Hallo Jonathan,

    wir drucken alles was bei uns in größeren Mengen anfällt schon immer in Online-Druckerein, mit druckdiscount24.de haben wir mit die besten Erfahrungen gemacht, da habe ich erst letzte Woche neue Briefbögen bestellt, die sind alle in unserer gewünschten Qualität und genau passend bekommen
    ( https://www.druckdiscount24.de/briefbogen#/ ) , kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass Online-Druckerein in der Regel um einiges günstiger sind.

  3. Avatar von Stefanos
    Stefanos ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.04.2017
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Ich habe schon öfter bei Online-Druckereien bestellt (Flyer, Broschüren, Plakate und sogar mal ein Bilderbuch in kleiner Auflage) und war immer zufrieden - auch bei verschiedenen Anbietern. Jetzt habe ich allerdings eine stationäre Druckerei direkt ums Eck "entdeckt", die preislich voll im Rahmen sind, und muss sagen, dass ich die persönliche Beratung doch sehr schätze. Die sagen auch mal bei einem Entwurf: "Das wird im Druck nicht so toll rüberkommen, machen Sie doch lieber so und so." Die Ergebnisse sind auch immer top. Aber da muss man wahrscheinlich auch Glück haben, um sowas zu finden. Wenn es am Preis hängt, sind die Online-Anbieter eben doch meistens einen Ticken besser und wegen der Qualität kann man ja auch einen Probedruck bestellen.

  4. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Man sollte immer lokal nutzen, erstens weil es sich so gehört und zweitens weil man eingreifen kann. Online Sachen haben meist einen Kundenstamm Weltweit und da ist man nicht wirklich persönlich aufgehoben.

  5. Avatar von Brego81
    Brego81 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Gehe auch lieber in den CopyShop um die Ecke...

  6. Avatar von andry45
    andry45 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.05.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    habe auch schon mehrere Online-Druckereien genutzt und war bis jetzt immer mit der Qualität und auch Umsetzung meiner Wünsche zufrieden. Vorlagen z.bsp. Logo und Text als Visitenkarte oder Aufkleber wurden bisher wie gewünscht umgesetzt.

  7. Avatar von Bombbu
    Bombbu ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.05.2017
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Kann zwar augenscheinlich keine Flyer, aber bei https://www.saal-digital.de/ hat meine Bekannte sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist Fotografin für Hochzeiten. Falls man also Poster braucht.

  8. Avatar von Mounten1986
    Mounten1986 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    01.07.2017
    Ort
    Kottgeisering
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Online-Druckerein - eure Erfahrungen?

    Immer wieder gern, finde ich viel praktischer als über den Drogeriemarkt oder den örtlichen Fotografen. Ist am Ende ja auch ne Preisfrage. Qualität war bisher immer tadellos, da meist schon Online angegeben wird ob die Bildgröße für die Qualität ausreichend ist usw. Das bedruckte Bild ist dann von der Qualität eh fast überall gleich

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit der Sparda Bank

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.03.2021, 18:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2021, 13:28
  3. Dienstleister für Autobeschaffung - Eure Erfahrungen?

    Von chrisiie im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 12:52
  4. Erfahrungen mit Online Depots?

    Von finanznutzer im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 10:02