Kredit bei Hausbank oder im Internet?

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von Dandei
    Dandei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2015
    Beiträge
    62
    Danke
    2

    Standard Kredit bei Hausbank oder im Internet?

    Würdet ihr einen Kredit lieber bei eurer Hausbank abschließen oder zu besseren Konditionen im Internet?

    Ich habe im Internet irgendwie kein so gutes Gefühl, halte das aber für recht unbegründet. Wie steht er zu dieser Frage?

  2. Avatar von jan820
    jan820 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit bei Hausbank oder im Internet?

    Bei der Hausbank bekommt man zwar gute Angebote aber die Auswahl ist meiner Meinung nach relativ eingeschränkt. Ich würde es wirklich durch einen Vergleich im Internet versuchen So kann man sich selbst sicher gehen und sich es auch noch überlegen.

  3. Avatar von finanzierungfin
    finanzierungfin ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.04.2016
    Ort
    Jena
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit bei Hausbank oder im Internet?

    Hallo Nakaron,

    ja klar, isn Affilitae Link.

    Gibt es damit ein Problem?

    Ich gebe ledigleich meine Erfahrungen weiter. Genau wie viele Andere habe ich ebenfalls ein Identifikationsproblem mit dem aktuellen Trend. Aber ich stelle mich dem Thema und beschäftige mich damit.

    Ich reiche meine konkreten Ansichten und Erfahrungen in dem Bereich weiter, und das letztenendes für den Leser kostenlos.

    Welche Motivation hast du hier zu schreiben? Ich bin gespannt auf ein schlagendes Argument!

    Viele Grüße

    finanzierungfin

    https://finanzierung-finden-professional.com

Ähnliche Themen

  1. Kredit ISB durch Hausbank

    Von viktor im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2020, 10:49
  2. Kredit bei der Hausbank

    Von StephenW im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 09:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:02
  4. Kreditantrag bei Direktbank oder bei der Hausbank?

    Von Crashpoint im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 13:53
  5. Kredit von der Hausbank oder der KFZ-Bank

    Von Carsten73 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:04