Wer kennt einen guten ECN-Broker?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Jeannye
    Jeannye ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Danke
    1

    Standard Wer kennt einen guten ECN-Broker?

    Ich möchte gerne mal probeweise in den Forex-Handel einsteigen. Nicht mit großen Summen, dafür ist mir das zu riskant, aber ich habe eine ganz gute Strategie kennengelernt, die mir einigermaßen solide erscheint. Kann mir jemand einen ECN-Broker empfehlen?

  2. Avatar von Dandei
    Dandei ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2015
    Beiträge
    62
    Danke
    2

    Standard AW: Wer kennt einen guten ECN-Broker?

    Nenn uns mal ein paar Details. An welchen Märkten willst du handeln usw. Sonst können wir dir keinen guten Tipp geben. Oder du benutzt mal diese Broker Suche. Da kannst du die Anbieter einfach filtern und dir selbst einen suchen.

  3. Avatar von didi317
    didi317 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.07.2016
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: Wer kennt einen guten ECN-Broker?

    Also ich benutze JFD Brokers. Ist immer erreichbar und hat gute und faire Konditionen. Habe gerade gesehen dass die Bewertungen anderer Trader auf Brokerdeal auch gut aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich einen guten Versicherungsmakler?

    Von Nostra_Damus im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2020, 09:57
  2. Welche Bank bietet einen guten Service für Existenzgründer?

    Von Marius im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 13:36
  3. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)

    Von admin im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 14:40
  4. Broker Ausbildung - Broker Lizenz?

    Von finfin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 13:07