Pflanzenkübel: Gute Anbieter gesucht

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard Pflanzenkübel: Gute Anbieter gesucht

    Hi ihr Lieben,

    ich muss meine Pflanzen umtopfen und bei der Gelegenheit, hätte ich auch gleich neue Pflanzenkübel. Ich war bereits in einem Baumarkt, aber sein diwr mal ehrlich. Schöne sieht anders aus. ;-) Wo kann man noch so hingehen, gern auch online - wobei ich mir da nicht sicher beim Transport bin. Habe nämlich keine Lust, dass am Ende im Karton lauter kleine Teil drin liegen. Ihr versteht was ich meine, oder?^^

    Besten Grüße

  2. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.557
    Danke
    104

    Standard AW: Pflanzenkübel: Gute Anbieter gesucht

    Zum "Versand" habe ich auch was gutes beizutragen.

    Meine Heimatstadt hat sich für ein 10-tägiges Volksfest bunt machen wollen und ca. 1,5 m hohe, oben 1 m breite und unten 80 cm breite runde Blumentöpfe gekauft. Diese wurden dann auf verschiedene Verkehrsinseln gestellt, vielleicht 20-30 Stück im gesamten Stadtgebiet.

    Die Lieferung hat die Kosten der ganzen Aktion verdoppelt. Die Blumentöpfe mussten aus Italien abgeholt werden.
    Mit den Folgekosten hat auch niemand gerechnet. Natürlich mussten diese bepflanzt, gepflegt und gegossen werden. Aber des öfteren kamen Leute auf die Idee, diese Dinger umzuwerfen.

  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Pflanzenkübel: Gute Anbieter gesucht

    Zum "Versand" habe ich auch was gutes beizutragen.

    Meine Heimatstadt hat sich für ein 10-tägiges Volksfest bunt machen wollen und ca. 1,5 m hohe, oben 1 m breite und unten 80 cm breite runde Blumentöpfe gekauft. Diese wurden dann auf verschiedene Verkehrsinseln gestellt, vielleicht 20-30 Stück im gesamten Stadtgebiet.

    Die Lieferung hat die Kosten der ganzen Aktion verdoppelt. Die Blumentöpfe mussten aus Italien abgeholt werden.
    Mit den Folgekosten hat auch niemand gerechnet. Natürlich mussten diese bepflanzt, gepflegt und gegossen werden. Aber des öfteren kamen Leute auf die Idee, diese Dinger umzuwerfen.
    Ich glaube was in deiner Geschichte den Versand angeht, ist mit dem was Andy wissen wollte nicht wirklich zu vergleichen. Wobei die Ängste wahrscheinlich bei beiden der gleiche ist. Ich würde mir auch sorgen machen, wenn mir in der Richtung was liefern lassen würde. Da jeder die Transportzustände von DHL kennt. Andere Logistiker sind aber schlimmer, darum geht es nicht. Die Verpackung muss hinhauen und dann muss man sich auch keine Sorgen machen.

    Vor einiger Zeit war ich auch auf der Suche nach Pflanzenkübel und da ich da sehr eigen bin, habe ich mich in der Suche ziemlich schwergetan. Ich suchte was Eckiges in Rot. Die meisten hatten nicht die richtige Größe oder die falsche Farbe. Schließlich landete ich auf https://www.pflanzkuebel.com/ und die Suche war zu Ende. Die Qualität und die Preise sind sehr gut und die Auswahl zeigt mir, dass dort für jeden etwas dabei ist und das finde ich super. Du brauchst dir auch keine Sorgen mit der Lieferung machen, die Kübel sind sehr gut verpackt und halten darin einiges aus. Insgesamt habe ich 6 unterschiedliche Kübel bestellt, alle sind unbeschadet angekommen. Mehr braucht man dazu nicht sagen, oder?

  4. Avatar von Projekt84
    Projekt84 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Pflanzenkübel: Gute Anbieter gesucht

    Bei uns in den Baumärkten gibt es eine tolle Auswahl, haben erst letztlich welche geholt. Schau doch nochmal in anderen Läden

Ähnliche Themen

  1. Anbieter für Absauganlagen

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 03:10
  2. Gute, zuverlässige Hausratversicherung gesucht

    Von mangofliege im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 10:18
  3. Anbieter Wohnriester DARLEHEN gesucht (keine Bausparer)

    Von karlh im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 11:08
  4. Anbieter für mein Vorhaben gesucht!

    Von soundjunk im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 11:35
  5. Die gefragtesten Kreditkarten-Anbieter?

    Von alex im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 10:55