Schon im August 2017 kannst du loslegen. Bewirb dich einfach bei uns!

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)

Unsere Kanzlei betreut seit über 10 Jahren erfolgreich überwiegend kleinere und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen sowie Freiberufler und Privatpersonen. Schon immer fördern wir auch junge Talente durch eine fundierte Ausbildung zu einem Beruf mit vielen Facetten und besten Perspektiven.

Das ist dein Beruf:
Als angehende/r Steuerfachangestellte/r hast du natürlich ein Faible für Zahlen. Tag für Tag lernst du mehr über den richtigen Umgang mit Soll und Haben, mit Einnahmen und Ausgaben. Auch beim Formulieren von Anschreiben oder E-Mails sind deine Fähigkeiten und Talente gefragt. Freu dich auf viel Abwechslung!

Damit kannst du rechnen:
Steuerfachangestellter klingt vielleicht etwas trocken, ist aber ein toller Beruf mit vielen Facetten. Du arbeitest gemeinsam mit Kollegen für erfolgreiche Unternehmen, die von uns optimal beraten werden. Die Berufsschule und wir sorgen gemeinsam dafür, dass du nach 3 Jahren in allen Bereichen perfekt ausgebildet bist. Danach kannst du, wenn es passt, als Steuerfachangestellter weiter bei uns arbeiten und dich sogar berufsbegleitend zum Steuerfachwirt weiterbilden.

Was du mitbringen solltest:
• eine gute bis sehr gute mittlere Reife oder Abitur
• Spaß am Rechnen und an Zahlen
• Freude am Umgang mit Kollegen und Mandanten

Neugierig geworden?
Dann nimm schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Per Telefon, schriftlich oder per E-Mail an:

Sören Harpel - Steuerberater
Robertstraße 2
56470 Bad Marienberg
Tel.: +49 (0) 26 61 / 93 85 26
E-Mail: info@stb-harpel.de


Link zum Stellenangebot