Forward-Darlehen Kündigen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Gast
    Gast

    Standard Forward-Darlehen Kündigen

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich eines Forward-Darlehens das ich bei der DB im vorrigen Jahr abgeschlossen habe.
    Besteht eine Möglichkeit diesen Vertrag noch zu kündigen, wobei ich das Darlehen noch nicht in Anspruch genommen habe.
    Ich bitte um Eure Meinungen.
    Danke

  2. Avatar von Finanzen
    Finanzen

    Standard Forward-Darlehen Kündigung / Vorfälligkeitsentschädigung

    Zitat Zitat von Gast
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich eines Forward-Darlehens das ich bei der DB im vorrigen Jahr abgeschlossen habe.
    Besteht eine Möglichkeit diesen Vertrag noch zu kündigen, wobei ich das Darlehen noch nicht in Anspruch genommen habe.
    Ich bitte um Eure Meinungen.
    Danke

    Ob Du dein Forward Darlehen sofort kündigen kannst, hängt von der Bank ab. Es ist gut möglich, das Vorfälligkeitsentschädigung verlangt wird. Einige Hypothekenbanken verzichten auf die Vorfälligkeitsentschädigung, andere Banken bestehen auf den Vertrag.
    Du solltest Den Vertrag ausgraben und durchlesen was drinsteht.

    Martin

  3. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Forward-Darlehen Kündigen

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich werde mir den Vertrag noch einmal genau anschauen.

Ähnliche Themen

  1. forward darlehen

    Von jamesjunior im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 14:47
  2. Forward-Darlehen kündigen

    Von Hammertime im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2019, 08:13
  3. Forward-Darlehen

    Von Horst24 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 08:34
  4. Forward Darlehen

    Von appelwoin76 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 14:38
  5. Forward-Darlehen

    Von MQ6 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 16:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.