Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

+ Antworten
15Antworten
  1. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Hallo,

    ersteinmal über mich: Ich bin 25 Jahre, habe ein Studium in der Immobilienwirtschaft absolviert und bin zurzeit tätig für ein namenhaftes Immobilienberatungsunternehmen in Frankfurt am Main.

    Ich kenne den Frankfurter Immobilienmarkt wie meine eigene Westentasche. Da ich private Eigentümer Berate, habe ich die letzten Tage zufällig ein Kontakt zu einer Eigentümerin aufnehmen können, die bereits etwas Älter ist. Sie möchte ihre Liegenschaft so schnell wie möglich verkaufen, da Sie nach Polen zu Ihrer Verwandschaft ziehen möchte.

    Hier einige Fakten:

    1. Preis der Immobilie: 780000 €
    2. Die Liegenschaft ist in einer der Top Lagen in Frankfurt
    3. Die Immobilie wird deutlich unter dem Marktwert angeboten.
    4. Die Liegenschaft ist voll vermietet.
    4. Das Objekt ist in einem gepflegten Zustand (Kleine Renovierungsarbeiten müssten durchgeführt werden).

    Ich würde diese Immobilie gerne selbst kaufen, nur kann ich momentan diese Summe nicht aufbringen. Daher suche ich so schnell wie möglich ca. 5 Investoren die Interesse daran hätten, diese Immobilie aufzukaufen, die vorstehenden Renovierungsarbeiten durchführen zu lassen und evtl. den Dachboden ausbauen zu lassen um die Immobilie an Ihrem Wert zu steigern und schlussendlich für einen deutlich höheren Preis zu verkaufen.

    Falls jemand Interesse hat, einfach melden! Ich kann Ihnen bei Interesse gerne einige Daten zukommen lassen.

    Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Sonntag

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Und die nahezu wichtigste Kennzahl, die Jahresnettokaltmiete hast Du absichtlich nicht angegeben?
    Und warum suchst Du 5 Investoren und nicht einen?
    Und warum bietest Du das ganze nicht deinem AG an?
    Und jetzt hab ich vergessen was ich noch fragen wollte...

  3. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Also wie gesagt, ich habe die Dame erst vor einigen Tagen kennengelernt. Um genau zu sein war es am Donnerstag. Sie hat mir auch erst diese Kennzahlen genannt, die ich aufgelistet habe. Weitere Kennzahlen werde ich voraussichtlich morgen erhalten. Dann kann ich Ihnen gerne die Jahresnettokaltmiete und auch sicher weitere Kennzahlen nennen.
    Aus dem Beitrag ist auch ersichtlich das ich "ca." 5 Investoren suche. D.h. nicht das es 5 sein müssen. Ich habe nur den Teil den ich aufbringen kann durch die Gesamtsumme geteilt, und habe somit die Anzahl 5,2 erhalten. Klar wenn sich ein Investor finden lässt der den restlichen Betrag begleichen kann, ist mir das auch recht.
    Meinen AG habe ich aus dem Grund nicht Kontaktiert weil ich mir ziemlich sicher bin, das wenn ich Ihm über diesen Kontakt erzählen würde, (Den Kontakt habe ich durch das Netzwerk meines AG bekommen) ich nicht viel daran verdienen würde.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  4. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Du hast also weder Kennzahlen noch Gutachten benennst es aber als Fakt, dass die Immobilie deutlich unter Verkehrswert verkauft wird? Hast Du die Glaskugel im Studium bekommen?

  5. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    1. Ich weiß was für eine Immobilie das ist, da ich das Objekt schon gesehen habe. 2. Ich weiß in welcher Lage das Objekt steht, nähmlich im Westend! Und falls du nicht aus Frankfurt bist, dann weißt du sicherlich nicht das es die beste Lage in FFM ist! 3. Es gibt im Internet Seiten in denen du für jede Lage deine Marktüblichen Quadratmeterpreise aufzeigen lassen kannst! Und da ich weiß, dass das Objekt unter Marktwert verkauft wird brauchst du mir hier nicht irgendetwas erzählen! Ich habe mich nicht umsonst hier angemeldet um mit Leuten wie dir Sinnlos zu texten! Ich brauche Macher! Und keine Menschen die nur reden und reden und reden und am ende eh nichts tun! So einer scheinst du nähmlich zu sein wenn ich mir anschaue wieviel Beiträge du schon erstellt hast! Also, verschwende nicht meine Zeit wenn du eh nur schreiben willst!

    Für weitere Fragen (außer von Mitbürgern die gerne Reden, aber nichts in die Realität umsetzen) stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

  6. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Okay. Der Redner mit mehren Immobilien ist still und schaut zu wie der Macher sich nicht mal die erste leisten kann.

  7. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Der Redner ist wahrscheinlich auch schon Doppelt so Alt und der Macher besitzt schon Immobilien im Portfolio!
    Nur schade das der Redner die wahrscheinlich Lukrativste Investition seines Lebens verpassen wird Die Immobilie wird dem Erwerber aus der Hand gefressen! Und das in kurzfristiger Zeit!

  8. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Du hast bis jetzt nicht mal einen Fakt angeführt, wieso das Investment renditeträchtig sein soll. Nicht einen. Wenn auch nur die Hälfte von deinem Background stimmt, solltes Du wissen wie und wonach man Immobilien bewertet...

  9. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Ich weiß ganz genau wonach man Immobilien bewertet ich war selbst im Valuation bereich tätig und habe Tag täglich mit dem BauGB gearbeitet. Nach zahlreichen Besichtigungen von MFH weiß ich worauf es ankommt!
    Und Ja du hast recht.. ich habe noch nicht alle Daten um dir jetzt sofort alle einzelnen Kennzahlen wie es in unserem Land üblich ist "nach detaillierter Normung" aufzuzeigen ... Aber das brauch ich auch nicht um zu erkennen dass das Objekt deutlich unter Marktwert verkauft wird! Denn wenn du wirklich Anlageimmobilien besitzen solltest.. oder schonmal eine Immobilie günstig Eingekauft und teurer verkauft hast, dann solltest du wissen das es 1. Auf die LAGE ankommt und 2. Auf den Quadratmeterpreis! Klar andere Faktoren spielen auch eine Rolle, die ich morgen nach eigener Berechnung nach Anfrage versenden kann. Und nochmals, der Quadratmeterpreis liegt deutlich unter dem Marktwert der Lage!

  10. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Zitat Zitat von ImmoProf
    1. Auf die LAGE ankommt und 2. Auf den Quadratmeterpreis! Klar andere Faktoren spielen auch eine Rolle, die ich morgen nach eigener Berechnung nach Anfrage versenden kann. Und nochmals, der Quadratmeterpreis liegt deutlich unter dem Marktwert der Lage!
    Du hast bisher noch nicht mal die Wohn- und Grundstücksfläche genannt. Auch nicht um wie viele Wohneinheiten es sich handelt... Vom Baujahr und einigem anderen ganz zu schweigen.

    Glaubst Du wirklich ein seriöser Interessent zuckt bei deinem Eröffnungsposting auch nur mit der Augenbraue?

    Davon, dass Du angeblich bereits Immobilien (Mehrzahl) im Portfolio hast und anscheinend trotz Arbeitgeber in FFM gerade mal für weniger als 150k€ gut bist, obwohl sich die Immobilie angeblich selbst tragen müsste mal ganz zu schweigen.

    An deiner Geschichte passt einfach nichts zusammen

  11. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Oh Man! Du checkst es wohl immer noch nicht! Wenn du es doch nicht seriös findest, wieso fragst du dann noch? Also hast du weiterhin Interesse an einem unseriösen Angebot.
    Alsooo nochmal zum letzten mal... Ich habe grobe Werte von der Dame erhalten... ich habe einen ca. Wert von der Grundstücks- und Wohnfläche bekommen. Auf die genauen Werte warte ich noch bis Morgen, worauf ich hin die genauen Werte auch Online stellen werde. Diesen Beitrag habe ich heute nur Online gestellt, damit es hier schonmal die Runde macht und einige Interessenten sich evtl. schon melden damit es schnell geht. Ich will nicht das die Dame die Immobilie einen anderen veräußert. Daher der Grobe Beitrag heute!
    Immobilien (Mehrzahl (Es kann jede Zahl die Größer ist als 1 sein)). Und ja, trotz besitz verschiedener Anlageklassen, heißt es nicht das man mit 25 voll Liquide sein muss! Ich bin keine 50! Mein Lebensstandard ist mit einer Freundin eben hoch.

    Und ja, Falls du immer noch zweifel hast, dann bitte schreib mir nicht mehr.

  12. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Die ganzen Interessenten werden sich bestimmt noch melden. Ganz bestimmt.

  13. Avatar von ImmoProf
    ImmoProf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    1

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Du tust es ja!

  14. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Zitat Zitat von Daukind
    Die ganzen Interessenten werden sich bestimmt noch melden. Ganz bestimmt.
    Und wenn, denke ich, wird das Geschäft nicht zustande kommen, weil sich die Dame eines Besseren besinnt.

    Wenn Du schon zweifelst, dann tue es mit Verstand. Wo bleibt Dein Realismus, Herr Daukind?

  15. Avatar von guest
    guest ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2014
    Beiträge
    199
    Danke
    38

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    Ich glaube, das habe ich schon mal gehört. Wie hieß der Anbieter noch? Ach ja, Herr Ocke wars, Herr Abz Ocke ... ja haben viele Geld mit verdient, ist überall nach zu lesen ...

    Viel Erfolg

    guest

  16. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Ca. 5 Investoren für Lukrative Immobilienanlage gesucht!

    @ImmoProff, was zählt ist der Ertragswert, nachhaltige Nettokaltmiete.
    QM Wohnfläche.
    Was gibt es darüber zu erzählen?

Ähnliche Themen

  1. Investoren Netzwerk

    Von cetrix22 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2020, 16:21
  2. Finanzierung Immobilienanlage 1ZKB Appartment

    Von DonkeyKong1982 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:15
  3. Meinungen zur Immobilienanlage erwünscht

    Von Beachlifestyle im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 10:16
  4. Immobilienanlage-Innovation

    Von marcfaber im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 22:05
  5. Neues Dealz Portal - Investoren gesucht

    Von msinvest13 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 20:45