Santander CleverCard bitte um Hilfe!

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von kezman10
    kezman10 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Santander CleverCard bitte um Hilfe!

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich habe mir vor ca. 2 Jahren Möbeln beim Roller finanziert und habe dazu die CleverCard von der Santander Bank zugeschickt bekommen.

    Nun habe ich am Jahresanfang dringend Geld gebraucht und habe die CleverCard in Anspruch genommen. Das Limit beläuft sich auf 3000,- € die ich auch voll in Anspruch genommen habe.

    Ich bekomme monatliche Kontoauszüge von der Santanderbank und habe festgestellt das ich die Schulden sehr langsam abbezahle.

    Diesen Monat wurden mir 73,06 € vom Konto abgebucht, davon sind 26,84 € Beitrag Raten/Zahlungsschutz und 31,87 € Zinsen.

    Der Saldo betrug letzten Monat 2863,71 € und der neue Saldo beträgt 2849,36 €.

    Kann mir jemand Helfen und mir sagen wie ich aus dieser Falle wieder rauskomme ? Hat jemand bereits so ein Problem wie ich gehabt ? Mir geht es finanziell wieder besser ich könnte mir auch höhere Raten leisten, kann ich einfach einen normalen Kredit aufnehmen und mich Umschulden ? Bitte um eure Hilfe

    Liebe Grüße

    kezman

  2. Avatar von macboy
    macboy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.04.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    2

    Standard AW: Santander CleverCard bitte um Hilfe!

    Hallo,

    du kannst alles auf einen Schlag abbezahlen bei der Santander - einfach nachfragen bzw. überweisen. Günstigen Kredit bekommst zb bei Smava: https://onlinegeldleihen.de/smava-erfahrungen/

  3. Avatar von Raven
    Raven ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.07.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Santander CleverCard bitte um Hilfe!

    Wenn du außerhalb der Probezeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis bist solltest Du auf jeden Fall auf einen günstigeren Kredit z.B. bei der SWK Bank zugreifen OHNE Ratenschutz.

    Wie bereits von meinem Vorgänger erwähnt kannst Du den kompletten Betrag jederzeit einfach auf die Clever Card überweisen falls das Geld irgendwo rumliegt

    Wenn es doch wieder eine Kreditkarte sein soll dann DKB Cash. Funktioniert wie die Clever Card aber der Zinssatz von 7,43% ist besser.

    Solltest Du doch nix ändern wollen kündige zumindest mal den Ratenschutzvertrag deiner Clever Card. Diese Versicherungen sind extrem wertlos.

  4. Avatar von geldtipp
    geldtipp ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2017
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Santander CleverCard bitte um Hilfe!

    Ich würde von der Finanzierung via Kreditkarten eh die Finger lassen, da da die Konditionen nicht besonders gut sind. Also entweder normales Darlehen, wenn es unbeding sein muss. Oder einfach sparen und sich dann was leisten. Also rasch bei denen Abzahlen und dann nochmal in Ruhe überlegen

    Wie immer Vergleichen hilft weiter:

    Kreditkartenvergleich => https://www.versicherung-onlinecheck.de/kreditkarten/
    Darlehenvergleich=> https://www.versicherung-onlinecheck.de/kreditvergleich/

    Gibt auch noch zig andere

Ähnliche Themen

  1. Grundbucheinträge Bitte Hilfe

    Von Lini8506 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 13:39
  2. Baufinanzierung - bitte um Hilfe

    Von WilliL im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 17:09
  3. Bitte Hilfe bei Finanzierung

    Von TinaTiger im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 12:25
  4. Bitte um Hilfe.

    Von minky82 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 11:16
  5. Bitte um Hilfe

    Von dr-gonzo im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:28