Suche Kredit, bitte um hilfe.

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Jason
    Jason ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2017
    Ort
    Wees
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Frage Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Guten Tag Damen und Herrn,
    ich bin der Jason Dürr, 23 Jahre alt und brauche umbedingt hilfe. Ich stehe in der schufa und zwar mehrfach, nun möchte ich mein leben endlich wieder auf die kette bekommen, ich bin von mir selbst ziemlich überzeugt das ich was erreichen kann, das war schon immer mein ziehl, nur leider bin ich in denn letzten 4-5 jahren ziemlich abgerutscht und brauche nun eine start hilfe. Mit 30000 Euro kann ich mein leben wieder in die bahnen bringen die ich brauche um das zu schaffen was ich schaffen will, ich weiß das das sehr viel geld ist und ich nicht wirklich eine sichere investiton bin, da ich außer einer abgeschlossenen ausbildung nichts vorzuweisen habe, aber ich hoffe auf das vertrauen einer person die das hier liest. Mit dem Geld würde ich meine ganzen schulden zahlen so das ich mich nur noch auf diesen kredit konzentrieren kann, außerdem brauche ich ganz dringend meinen autoführerschein damit ich flexibler bin und mehr möglichkeiten habe, auto wäre vorhanden könnte jederzeit denn wagen meiner mutter nutzen und ich würde meine zähne machen lassen denn diese sind sehr kaputt und ich kann nicht so in der öffentlichkeit auftreten wie ich es gerne möchte, habe nicht wirkich viel selbstbewusstsein was zu 100% mit neuen zähnen anders wäre. auserdem würde ich die ersten 2 jahre der raten des kredites direkt begleichen, dann habe ich genug zeit das alles wieder zum laufen zu bringen. Potenziellen kreditgebern erleutere ich meine sitation bei einem skype gespäch gerne genauer (Lebensgeschichte und warum alles so ist wie es jetzt ist).
    Ich hoffe auf rückmeldung MFG Jason Dürr

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Machen wir es kurz. Niemand wird Dir 30.000 Euro leihen. Nicht mal 300. Sorry.

  3. Avatar von Jason
    Jason ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.07.2017
    Ort
    Wees
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Es kann gut sein das du recht hast, aber ich habe Hoffnung das es jemanden gibt der das Geld hat und mir aus meiner Lage hilft, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und nur wenn man es versucht kann es klappen

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Ohne Sicherheiten wird das ganz sicher nicht funktionieren.

    Was verdienen Sie Netto und seit wann?

  5. Avatar von Frank123
    Frank123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.07.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Falls du schnell einen guten Kredit braucht kannste hier mal nach sehen. Also ich war eigentlich ganz zufrieden damit. https://www2.auxmoney.com/kredit/kost...a_bid=475d8df0

  6. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Wieviele Schulden sind denn vorhanden? Privatinsolvenz könnte eine Möglichkeit sein. Evtl. hilft das Arbeitsamt beim Führerschein, wenn beruflich benötigt. Es gibt Zahnärtze die ohne Zuzahlung behandeln - einfach mal im Netz suchen. Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung verbessern.

  7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Suche Kredit, bitte um hilfe.

    Was arbeitest Du denn und was verdienst Du ?

Ähnliche Themen

  1. Zinsrechnung mein Kredit bitte um kurze Hilfe

    Von Aquaaa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2019, 16:34
  2. Sofort Kredit 3000 Euro - Bitte um Hilfe

    Von blackwheels im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 15:05
  3. Dringend suche jemand Geld leihen kann. Notfall !! Bitte hilfe

    Von LucianC im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 08:58
  4. Bitte um Hilfe.

    Von minky82 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 12:16