Kostenloses, wirklich gutes Girokonto- möchte Leute werben

+ Antworten
16Antworten
  1. Avatar von mandarini
    mandarini ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.07.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Kostenloses, wirklich gutes Girokonto- möchte Leute werben

    Hallo Leute,

    ich besitze ein Konto bei der 1822direkt, die immer sehr zuverlässig ist und vor allem umsont. Bin seit 10 Jahren sehr zufrieden dort. Dort könnt ihr bei Kontoeröffnung 100 Euro Willkommenspärmie bekommen und ich, wenn ihr euch von mir werben lasst, 50. Fände ich total toll, möchte gerne für meine Hochzeit sparen. Jemand Interesse? (auch wenn es etwas dreist ist)

    Lieben Gruß

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Kostenloses, wirklich gutes Girokonto- möchte Leute werben

    Wenn Du heiraten willst, dann heirate.

    Verlasse Dich aber niemals auf andere die etwas machen dass Du Geld für Deine Hochzeit sparen kannst.
    Viel Erfolg (nach der Heirat)...

  3. Avatar von geldtipp
    geldtipp ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.04.2017
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Kostenloses, wirklich gutes Girokonto- möchte Leute werben

    Ich weiß nicht warum Leute da immer von "dreist" o.ä. reden. Du sagst ja, dass du davon was hast und wenn eh jemand auf der Suche ist, warum dann nicht dir noch was Gutes dabei tun....

  4. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Lächeln Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich machen!!!

    Nachdem dieser relativ alte Thread, abgesehen von der Pfändungsthematik, am meisten Klicks (zZt. 2.111) hier auf der Seite hat und auch ich keinen Hehl daraus machen möchte, dass ich Kunde bei der 1822-Direkt-Bank bin und mit wenig Aufwand, also der bloßen zur Verfügungsstellung eines Werbelinks, mit euch Geld verdienen möchte, ihr davon auch zusätzlich profitiert und dazu noch ein "gutes Werk" leistet...

    Hier mein Angebot an jeden Interessenten:

    • Ihr bekommt von den 50€ die ich bekomme und zu eurer Neukundenprämie*, nochmals 10€ von mir aufs Konto überwiesen.
    • Weitere 15€ werde ich an eine Hilfseinrichtung spenden (Kinderkrebshilfe, Tierheim, etc.)
    • Die restlichen 25€ werde ich selbst mit meiner Familie oder Kumpels verprassen (z.B. in Bier anlegen und hierbei gerne bei jedem Schluck an den edlen Spender denken!)


    *) Neukundenprämie, Stand heute: Bei der Eröffnung eines Girokontos bei der 1822direkt, die im Übrigen zur Sparkasse Frankfurt gehört, gibt es für euch als Neukunden bis zu 200€, wobei 120€ aus meiner Sicht absolut realistisch sind. Dazu gibt es keine Grundgebühr.
    **) Mein Angebot gilt natürlich nur, wenn die Werbeprämie i.H.v. 50€ auf meinem Konto auch tatsächlich gutgeschrieben wurde.

    ACHTUNG - Bitte unbedingt lesen:
    Bzgl. Konto und Prämien: Ich bitte Dich darum alles Weitere von der Seite der Bank beim Angebot des Produkts zu übernehmen und dich über die AGB, Voraussetzungen und Bedingungen, ggf. auch über Risiken vorher zu informieren. Hierfür gebe ich als "Werber" natürlich keinerlei Gewähr, verspreche euch und verpflichte mich deshalb auch zu nichts und schließe den Rechtsweg aus!!! Ich stelle lediglich den Werbelink zur Verfügung der vor Beginn der Registrierung von euch angeklickt werden muss!!!! Alles Weitere ist nicht von mir abhängig bzw liegt nicht in meiner Entscheidungsgewalt und ich habe keinen Einfluss darauf!!!!
    Zu verlieren habt ihr aber so oder so nichts wenn ihr meinen Link für eure Anmeldung verwendet und ihr euch dort sowieso ein Girokonto anlegen wollt!
    Kontakt bitte per PM!!!

    ....Genug Werbung für die Bank gemacht, bekomm ja schließlich nichts von denen, ohne eure Hilfe!

  5. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Update!!!
    Danke schon an Victor und Fred!

    und an den Rest...
    Ihr müsst euch melden so lange die Kartoffeln heiß sind!

    Nur heute: Werden 100% der Prämie gespendet!!!

  6. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Hallo Pilot, wieviel Empfehlungen haben Sie denn schon erfolgreich umgesetzt und Prämie dafür kassieren können?

  7. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Hallo Pilot, wieviel Empfehlungen haben Sie denn schon erfolgreich umgesetzt und Prämie dafür kassieren können?
    Das unterliegt leider unserem Betriebsgeheimnis.
    DISKRETION ist natürlich gegenüber den Kunden gewährleistet und wird bei uns groß geschrieben.

    ...Außerdem würden bei entsprechender Antwort (auf genau diese Fragestellung, oder warum sonst) sicherlich Bedenken in Bezug auf eine Erlaubnis gem. §34c GewO, steuerrechtliche Betrachtung, etc. kommen.
    Das will doch auch niemand

  8. Avatar von Birgit
    Birgit ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.09.2010
    Beiträge
    479
    Danke
    43

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Hallo Pilot, wieviel Empfehlungen haben Sie denn schon erfolgreich umgesetzt und Prämie dafür kassieren können?
    Zitat Zitat von Pilot
    Update!!!
    Danke schon an Victor und Fred!
    und an den Rest...
    Ihr müsst euch melden so lange die Kartoffeln heiß sind!
    Nur heute: Werden 100% der Prämie gespendet!!!
    Also 2 geworben

  9. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Zitat Zitat von Birgit
    Also 2 geworben
    Birgit, du Füchsin (Fähe)

  10. Avatar von leyla
    leyla ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.04.2018
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Hier ist doch was faul

  11. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Zitat Zitat von leyla
    Hier ist doch was faul

    Was denn?

  12. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Die 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH ist eine 100-prozentige Tochter der Frankfurter Sparkasse in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Frankfurt am Main.

  13. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Zitat Zitat von leyla
    Hier ist doch was faul
    Ich findes das voll übel, ehrlich.
    Kaum will man der Menschheit mal was Gutes tun, kommen gleich Bedenken, pauschal einfach mal in das Form geworfen. Ich will euch doch nur helfen!!!!

  14. Avatar von Zabaleta
    Zabaleta ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.04.2018
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Ich meine es auch so..

  15. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Bei Eröffnung eines Girokontos nochmals Geld verdienen und andere glücklich mache

    Zitat Zitat von Zabaleta
    Ich meine es auch so..
    Aha
    Zabaleta, leyla, Boruk...etc...
    Welches ICH von Dir ist dieser Meinung?
    Wenn es alle sind ist das Problem wahrscheinlich nicht ganz so groß, wenn es jedoch nur ein Teil ist... Uiuiui

  16. Avatar von Pilot
    Pilot ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2017
    Beiträge
    45
    Danke
    0

    Standard AW: Kostenloses, wirklich gutes Girokonto- möchte Leute werben

    Aloha
    Solange die Bank das Angebot hat, gilt natürlich auch das Meinige!
    Den Trip auf Malle konnte ich bereits durch eure Hilfe finanzieren, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte.
    Aber nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub, deshalb gilt es jetzt für den Winterurlaub die Prämien zu sammeln!

    ...Also Freunde, wer noch nach einem Girokonto sucht und noch nicht hat...
    Nur hier bei mir



  17. Avatar von hallo_spencer
    hallo_spencer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    16.08.2018
    Beiträge
    170
    Danke
    10

    Standard AW: Kostenloses, wirklich gutes Girokonto- möchte Leute werben

    Ich habe auch das Girokonto und bin zufrieden. An allen Sparkassenautomaten kostenlos Geld abheben. Die Einrichtung 1000€ Dispo war auch problemlos. Im Ausland (EU) ging die Kartenzahlung problemlos und kostenlos. Solange die 1822Direkt keine Kontoführungsgebühr einführt, bleibe ich bei denen.

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Girokonto

    Von santafin im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 19:01
  2. Kostenloses Girokonto bekommen?

    Von jolly im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 10:27
  3. Kostenloses Girokonto für Selbstständige

    Von Derchef im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 08:23
  4. Kostenloses Girokonto auch in der Ausbildung?

    Von Glasbläserin im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 16:32
  5. Kostenloses Girokonto mit Bestnoten?

    Von girokonto im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 00:25